Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Ali Yasin Demirkurt
27.08.2020
Nach der Kontaktaufnahme über Immobilienscout24, hatte Frau Eichberg sich in kürze telefonisch bei mir gemeldet und mir direkt einen Beratungstermin in kürze angeboten. Die Beratung war sehr kompetent, freundlich und vor allem sehr transparent. Ich habe mich bei Ihr sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich habe eine Anschlussfinanzierung erhalten, was meinen Vorstellungen übertraf. Frau Eichberg stand jederzeit für Rückfragen zur Verfügung, war Sie mal nicht direkt erreichbar, kam innerhalb kürzester Zeit ein Rückruf oder eine Nachricht. Ich war mit Ihrer Beratung absolut zufrieden und kann daher Frau Eichberg uneingeschränkt zu 100% weiterempfehlen. Der Kontakt bleibt definitiv erhalten :)
Vielen lieben Dank, Frau Eichberg...!

M. A.
26.08.2020
Nach langer Suche haben wir endlich unsere Traumwohnung gefunden, leider war die Konkurrenz sehr groß und es musste alles sehr schnell gehen. Nach der ersten Kontaktaufnahme, konnte Herr Möllenbeck uns direkt einen Beratungstermin am Folgetag um 8 Uhr anbieten. Die Beratung war sehr kompetent, äußerst freundlich und vor allem sehr ehrlich. Wir haben uns mit unserem Kaufvorhaben bei ihm direkt gut aufgehoben gefühlt. Herr Möllenbeck hat uns alles sehr verständlich und allumfassend erklärt, so dass wir gemeinsam die für uns perfekte Finanzierung herausfiltern konnten. Wir hatten zu keiner Sekunde das Gefühl, eine Finanzierung "von der Stange" zu bekommen, sondern eine exakt auf unsere Wünsche hin zugeschnittene. Herr Möllenbeck stand uns jederzeit für Rückfragen zur Verfügung, war er mal nicht direkt erreichbar, kam innerhalb kürzester Zeit ein Rückruf. Wir waren mit seiner Beratung absolut zufrieden und können Herrn Möllenbeck uneingeschränkt zu 100% weiterempfehlen. Wer also einen kompetenten und sympathischen Finanzberater sucht, ist hier auf jeden Fall an der richtigen Stelle.

Kathrin
25.08.2020
Die Beratung war hilfreich und kompetent. Die Geschäftsstelle in Wiesmoor hat flexibel reagiert und mich über Skype kontaktiert.

S.Schubert
25.08.2020
Vielen Dank an Baufi24 für die Erfüllung meines Traumes! Durch die absolut tolle und qualifizierte Beratung von Frau Eichberg, wurden in kürzester Zeit alle meine Wünsche berügsichtigt und sogar mit einem besseren Ergebniss als erhofft erziehlt. Frau Eichberg war jederzeit als Ansprechpartnerin für mich da. Ich kann Baufi24 nur weiter empfehlen!

Volker Brischke
24.08.2020
Sehr gute fachliche Beratung in einer angenehmen Atmospähre.

Andreas
24.08.2020
Vielen Dank der Geschäftsstelle Hannover für die kompetente und transparente Beratung. Wir hatten jederzeit einen Ansprechpartner und können diese Geschäftsstelle nur weiter empfehlen.

M.Z.
24.08.2020
Unkomplizierte Terminvereinbarung. Professionelles Ambiente. Ehrliche und kompetente Beratung durch Herrn Plumpe mit gut verständlichem digitalen Anschauungsmaterial. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Sehr empfehlenswert!

Erkan Özcetin
24.08.2020
Die Beratung war super sehr schnell und unkompliziert abgewickelt da kann man nur 5 Sterne geben...empfehle ich auf jedenfall weiter

Jan
24.08.2020
Schnell und kompetent: Am Freitagnachmittag über die Internetseite Baufi24 Hannover kontaktiert, innerhalb von Minuten einen Rückruf von Herrn W. erhalten mit ersten Informationen und dann am Montagmorgen gleich einen Beratungstermin über MS Teams mit Geschäftsstellenleiter Herrn M. bekommen: Offenes, sympathisches Gespräch über fast zwei Stunden mit interessanten Finanzierungsoptionen. Ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Kontakt und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

MatthiasT
24.08.2020
Für unseren schnell abzuwickelnden Hauskauf brauchten wir kurzfristig ein passendes Finanzierungsangebot. Herr Klaus Herbolzheimer (Hamburg-Norderstedt) hat sich wieder einmal für uns mit großem Engagement eingesetzt und eine maßgeschneiderte Lösung für die durchaus anspruchsvolle Situation gehabt. Vielen Dank dafür!

Sascha
24.08.2020
Aufgrund Trennung und später Scheidung von meiner Frau, musste ich als alleiniger Verdiener mit 2 kleinen Kindern die Immobilienfinanzierung übernehmen, bzw. neu gestalten. Da ich so gut wie täglich an der Filliale Fallersleben von Herrn und Frau Pape vorbeifahre auf dem Weg zur Arbeit, hab ich nach Baufi24 gegoogelt.
Dort die Bewertungen gesehen, Servicenummer angerufen und am gleichen Tag noch von Herrn Pape einen Rückruf bekommen. Dies war ein Freitag, Herrn Pape grob meine Umstände erklärt und Montag schon einen Termin bekommen, im Vorfeld eine Liste der benötigten Dokumente bekommen, um so gut wie möglich und vor allem zeitnah agieren zu können. Soweit vorhanden alles am Wochenende per E-mail an Herrn Pape geschickt und zum Termin, war alles schon im System, mögliche Finanzierungskonzepte waren auch schon vorbereitet. Begrüßt wurde ich in der Filliale zuerst von Frau Pape, die Maßnahmen, der zur Zeit geltenden Regelungen aufgrund von Corona wurden absolut erfüllt, Abstand, Sauberkeit und für Leute die ihre Masken im Auto vergessen, (ich selbst auch), standen am Eingang welche zur Verfügung, incl. Desinfektionsmittel. Insgesamt war die Filliale sehr sauber, modern eingerichtet, Herr und Frau Pape waren sehr nett und freundlich und ich fand es nie aufgesetzt, o. ä. Nach ein paar Minuten Gespräch merkt man auch ziemlich schnell, das Herr Pape ein "alter Hase" in diesem Bereich ist und da meine Umstände jetzt nicht ganz der normale Standard sind, wurde mir trotzdem schnell die passende Lösung erarbeitet. Also alles in Allem, hoffe ich zwar nicht nochmal in solch eine Situation zu rutschen, wo Haus und Hof finanztechnisch umdisponiert werden müssen, aber falls doch dann wieder mit Herrn & Frau Pape. Zusammengefasst: Läuft bei Baufi24! Vor allem mit Herrn & Frau Pape!
Schöne Grüße
S.L.

F. Stoll
22.08.2020
Frau Eichberg bietet eine freundliche, kompetente Beratung und steht immer für Fragen zur Verfügung. Sie berücksichtigt die individuelle Situation und bietet maßgeschneiderte Finanzierungsoptionen.

George
22.08.2020
super freundlich und nett gespräch einfach nur super geil. Vielen Dank Herr Malte Conradi, sie haben mir viele info gegeben und schon viel geholfen. Hoffe das wir weiter zur ein konkretes angebot kommen können. Vielen Dank Gruß George

K. K
21.08.2020
War mit dem Einsatz und dem Angagement wirklich sehr zufrieden. Der Austausch klappte reibungslos. Kann ich nur empfehlen

Bekim
Wenn mann eine imobilie kaufen will dan würde ich nur über Baufi24 es versuchen
beste beratung.

S. Gottmann
20.08.2020
Herr Ron Westphal hat mich bei der Finanzierung einer Immobilie hervorragend beraten. Unter vielen Banken suchte er die Günstigste für mich aus, beriet mich sowohl im Hinblick auf die Eigenheiten der jeweiligen Bank als auch auf beizufügende Unterlagen, mögliche Kosten, Laufzeiten und Bescheinigungen. Alles erfolgte aufgrund von Corona per Telefon und online - jeder saß an seinem PC - so dass ich alle Angebote schwarz auf weiß an meinem Bildschirm sehen konnte.

Ich wusste von Anfang an, welche Raten für mich tragbar sind und wie hoch die Finanzierung sein sollte. Herr Westphal suchte für mich das passendste Angebot heraus und so kam ich zu meiner individuellen, optimalen und zugleich preisgünstigen Lösung.

Ich kann Herrn Westphal von Baufi24 ohne wenn und aber uneingeschränkt weiterempfehlen.
Je mehr Kunden über Baufi24 finanzieren, desto Größer wird der Konkurrenzdruck der Banken, ihren Kunden ein gutes Angebot zu unterbreiten.

Vielen herzlichen Dank Herr Westphal, obgleich wir uns aufgrund von Corona nie persönlich kennengelernt haben.

Stanley
Zur Geschäftsstelle Saarbrücken.

Sehr schnelle Antwort und Abwicklung der Finanzierung nach "MEINEM" Wunsch.
Sehr offenes Gespräch und ehrliche Antworten.
Besseres Angebot gemacht, als meine Hausbank.
Finanzierung steht.
Besten Dank für alles.

Sebastian
19.08.2020
Die Beratung von Frau Müller war aus fachlicher wie persönlicher Sicht hervorragend.

Orlando
19.08.2020
Super team super Arbeit super freundlich einfach nur super geil. Vielen Dank Florian Kolitsch sie haben mir jetzt schon viel geholfen. Hoffe das wir unser projekt erfolgreich über die Bühne bringen. Vielen lieben Dank Gruß Paulo

Tientcheu
19.08.2020
Ich bin durch google auf die Seite von Bauf24.com gelandet, weil ich nach einer Finanzierung für mein Haus gesucht habe. Ich habe 2 Beratungsgespräche bei 2 andere Vergleichsportale gehabt und das beste Gespräch, dass ich gehabt habe, war bei Baufi24.de über Frau Mandy Müller. Sie hat mir ein super Angebot gemacht und hat mir alle Infos über das Darlehen gegeben. Ich bin von seiner Schnellichkeit sehr beeindruckt gewesen und ich werde definitiv Baufi24 an meinen Kollegen, Freunden und Bekannten weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)