Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Katrin Sager
11.09.2020
Im Dschungel der Baufinanzierung sind wir auf Frau Sandra Eichberg gestoßen. Auf unsere Anfrage hin, hat sie sich kurze Zeit später bei uns gemeldet und einen Telefontermin vereinbart.
Ihre freundliche und fachkundige Umgangsweise mit Kunden hat uns schnell überzeugt. Besonders ihre geduldigen Erläuterungen und Erklärungen von Fachbegriffen, haben uns als Laien die Thematik verstehen lassen. Durch gezielte Fragen hat sie sehr schnell erkannt, welche Finanzierungsform für uns die Richtige wäre. Ihre Methode des Arbeitens bzw. der Beratung hat uns besonders beeindruckt: Der Kunde wir per Bildschirm direkt auf die Finanzierungsplattform geschaltet, was uns ein Gefühl der Transparenz und Sicherheit gegeben hat.
Wir möchten uns recht herzlich bei Frau Eichberg für ihre überaus kompetente und transparente Beratung bedanken und würden Sie ohne Bedenken weiterempfehlen.

Toldo125
10.09.2020
Herr Sgangarela und Polyani sind echt gute Beratern! Sehr aufmerksam und haben sehr gute Connections. Zu empfehlen!

Franzi
10.09.2020
Vielen Dank für die schnelle und konkrete Auskunft!

Bozdemir Cetin
Der Beratung mit Herr Florian Kolitsch von Filiale Dortmund,

Ich danke an Herr Florian Kolitsch für den tollen Beratung,super verstendniss und 100%Beratung.

(Die anderen Beratern Sollen Von Herr Florian Kolitsch Schullen lassen.)

Kevin
10.09.2020
Ich bin von Herrn Nils Lück in Oldenburg perfekt beraten worden. Alles in einem tollen und ausführlichen Beratungsgespräch. Es wird auf alles eingegangen und einem aufgezeigt was möglich ist. Und wie das Vorhaben zu bewerten ist, was zu beachten ist. Einfach alles und die Konditionen dort, sind nochmals deutlich besser als bei den Wettbewerbern. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Sönmezcicek
10.09.2020
Wir haben lange Zeit nach einer geeigneten Finanzierung gesucht aber leider war alles erfolglos, bis wir auf Frau Bewernick von der Baufi24 gestoßen sind.
Frau Bewernick hat uns sehr schnell geholfen, eine für uns geeignete Finanzierung zu finden und abzuschließen. Frau Bewernick war bis jetzt die einzige Finanzberaterin, die sich soooo viel Mühe gemacht hat und alle Fragen immer sehr ausführlich und schnell beantwortet hat.
Ich kann Frau Bewernick einfach nur weiter empfehlen. Top Finanzberaterin , Sie hat sogar mehr als 5 Sterne verdient.
Herzlichen Dank!!!!

Jayden_Offplay
10.09.2020
Das Gespräch mit dem wirklich sehr sympatischen und überaus Netten Herrn Orifici in der Greschäftsstelle Mönchengladbach war nicht nur überaus angenehm, sondern auch sehr informativ. Es wurde alles genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und ausführlich Beraten, sodass ich gänzlich ohne Fragen aus diesem Gespräch ging. Ich würde es nur weiter Empfehlen!!

Herr Bruder
10.09.2020
Ich habe auf einem Sonntag mehrere Anfragen bezüglich einer Baufinanzierung an verschiedene Banken und Finanzvermittler gestellt.
Ich erhielt noch am Sonntag einzig von Baufi24 - Geschäftsstelle in Oldenburg eine Rückmeldung, dass meine Anfrage angekommen ist und ein Rückruf am Montag erfolgt. Auch am Montag war Baufi24 der erste Anruf, den ich erhalten habe.
Der Leiter der Geschäftsstelle Oldenburg, Herr Lück war sehr freundlich und unaufdringlich, was mir am wichtigsten ist. Er hat sich mein Vorhaben genau angehört, hat gleich gesagt, was geht und was nicht, was Probleme bei den Banken bereiten könnte und mit welchen Banken und Partnern zusammengearbeitet wird. Somit konnte ich gleich den anderen angefragten absagen (nur 3 von 5 meldeten sich nur auf meine Anfragen), um Parallelanfragen bei den Banken zu vermeiden.
Innerhalb einer Stunde erhielt ich mein erstes Finanzierungsangebot. Auf Nachfrage bekam ich dann auch Vergleichsangebote anderer Banken sowie Varianten zu verschiedene Laufzeiten.
Alles in allem ein Service, wie ich ihn mir vorstelle.

Ray Blake
10.09.2020
Obwohl es sich um eine betragsmäßig relative kleine Umfinanzierung handelte, hat Herr Westphal sich meines Anliegens professionell angenommen. Seine Antwortzeiten waren kurz. Wenn er um Rückruf gebeten wurde, um Details zu besprechen, hat er sich immer zeitnah gemeldet. Ein zuverlässiger Betreuer. Herr Westphal hat sich um meine Umfinanzierung gut gekümmert, ich würde ihn jederzeit erneut kontaktieren, wenn ich eine Baufinanzierung plane.

Malte T.
10.09.2020
Nur zu empfehlen! Ich war auf der Suche nach einer Finanzierung für eine Eigentumswohnung und bin auf Baufi24 gestoßen. Dort wurde ich von Nils Lück bestens beraten und betreut. Herr Lück hat sich wirklich super um alles gekümmert und war jederzeit präsent und engagiert. Sehr kompetent und äußerst sympathisch. Habe durch ihn eine Finanzierung zu top Konditionen bekommen. Ich bin äußerst zufrieden mit allem. Gerne wieder!

Rainer Duhm
09.09.2020
Seit über 40 Jahren habe ich es immer wieder mit Immobilienfinanzierungen zu tun. Was ich jetzt bei der Baufi24-Beratung durch Mathias Dornbusch in Bremen erlebt habe, hat mir in angenehmster Weise gezeigt, was und wie Beratung auch sein kann. Schon in unserem ersten Kennenlerntreffen war ich überrascht, wie Herr Dornbusch auf mein Anliegen einging. Von jetzt an brachte er seine sehr umfangreiche fachmännische Erfahrung ein, um mein Anliegen zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen. Wenn in unseren beiden folgenden Beratungsgesprächen Zweifel auftauchten, ob die finanzierende Bank bestimmte Vereinbarungen mittragen werde, kontaktiert er unmittelbar seine Kontaktperson in der Bank, um deren Zustimmung abzusichern. Jedesmal mit Erfolg.und in einer für mich als Antragsteller bislang nie erlebten Transparenz. Soweit es ihm möglich war, besorgte er auch solche für einen Vertragsabschluss erforderlichen Unterlagen, um die ich mich bei früheren Antragsverfahren in der Regel selber kümmern musste. Abschließend legte Herr Dornbusch dann der Bank einen von ihm ausgearbeiteten und mit mir abgestimmten Finanzierungsplan vor, der meine anfänglichen Erwartungen an die mögliche Kreditfinanzierung deutlich überstieg. Nach wenigen Tagen gab die Bank ihr o.k. dazu, ohne irgendwelche Abstriche vorzunehmen. Ich bin Herrn Dornbusch von Baufi24 sehr dankbar und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

2.00/5.00
Herr B
09.09.2020
Nach einer sehr guten Erstberatung habe ich alle gewünschten Unterlagen eingereicht, um mögliche Finanzierungsangebote zu erhalten. Leider hat sich seit diesem Zeitpunkt die Kommunikation sehr schwer gestaltet. Telefonisch ist niemand erreichbar. Auf E-Mails wird sehr spät oder wie zu Letzt gar nicht geantwortet. Schade, dass ein so guter erster Eindruck dann doch manchmal täuscht...

Andreas
09.09.2020
Die Beratung war vom Anfang bis zum Ende einfach klasse. Nach intensiven Gesprächen habe ich durch Herrn Schmidt das für uns passende Angebot bekommen und konnte die Finanzierung machen.
Auch während der Auszahlungsphase war die Unterstützung von ihm und seinen Büro echt top.

Ausprobierer
08.09.2020
Die Video Beratung war angenehm und aussagekräftig. Lediglich die unverschlüsselte Übermittlung des Angebotes per E-Mail kostet hier einen Stern in der Bewertung.

Sandra B.
08.09.2020
Wir hatten ein tolles Gespräch bei Mathias Dornbusch in Bremen. Im Vergleich zu anderen Beratungsgesprächen bei anderen Unternehmen waren wir wirklich positiv beeindruckt.
Herr Dornbusch ist mit uns verschiedene Rechenbeispiele durchgegangen und hat sich sehr viel Zeit genommen.
Sehr empfehlenswert.

CemS
08.09.2020
Wir sind zur Zeit in Beratung bei Herrn Jens Möllenbeck und fühlen uns gut aufgehoben. Wir sind im steten Kontakt und Herr Möllenbeck führt uns geduldig durch den ganzen Dokumentenduschungel :)
Auch haben wir den Eindruck, dass er die bestmöglichen Kreditkonditionen rausholt. Wir sind sehr zufrieden und können diesen Berater mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

HeRe
08.09.2020
Gute und strukturierte initial Beratung für einen Hauskredit. Hat sich für mein Anliegen sehr viel Zeit genommen und mir anhand von konkreten Rechenbeispielen gezeigt wie eine Finanzierung aussehen könnte. Das Gespräch hatte eine lockere Atmosphäre was der Expertise des Beraters aber keinesfalls abträglich war. Gerade die gute Atmosphäre hat dazu beigetragen, dass man sich als möglicher Kunde getraut hat alle möglichen Fragen zu stellen und so ein tiefergehendes Verständnis für die Finanzierung und deren eventuellen Problemen zu entwickeln.

Kaufinteressent 2020
07.09.2020
Frau Gribner hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Fachlich kompetent und schnelle Rückmeldung. Nicht selbstverständlich für die heutige Zeit.

Philipp L.
07.09.2020
Ich hatte heute ein erstes Beratungsgespräch bezüglich einer geplanten Baufinanzierung.
Meine Beraterin Fr. Mandy Müller hat mich auf ganzer Linie positiv mit ihrer kompetenten Beratung beeindruckt. Absolut empfehlenswert.

Kaczmarczyk
09.09.2020
Fachlich komponent Sachlich und kann ich nur weiter empfehlen
[email protected]
In Wuppertal
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)