Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

UnterWölfen
21.09.2020
Die Marktlage macht es extrem schwierig, eine Zusage zu einem Haus im Rhein Neckar Gebiet zu bekommen. Die Kaufinteressenten überbieten sich. Da ist eine zuverlässige Unterstützung durch den Finanzierungsvermittler unerlässlich. Mit viel Zeit, Engagement und Kompetenz werde ich unterstützt von der BauFi24. Das tut gut und hilft durch den Antragsdschungel! Danke!! Immer gerne wieder!!!

Sören
21.09.2020
Wir haben hier schnelle, unkomplizierte und professionelle Hilfe bei unserer Finanzierung erhalten. Wir geben die Empfehlung, welche wir aus fämiliären Kreisen bekommen haben, gerne und mit gutem Gewissen weiter.

J.B.
21.09.2020
Wir sind im Internet auf Baufi24 aufmerksam geworden. Dann haben wir uns mit dem Jens Möllenbeck von Baufi24 Dortmund in Verbindung gesetzt und haben eine sehr schnelle Rückmeldung bekommen. Jens Möllenbeck ist ein äußerst kompetenter und liebevoller Mensch der sich für uns ins Zeugs gelegen hat. Wir hatten anfangs Schwierigkeiten mit der Bank, dass sie den Kredit nicht genehmigen wollten, jedoch hat der Jens Möllenbeck die so lange genervt, sodass er uns die freudige Nachricht sagen konnte dass es nach dem 3. Fehlversuch endlich geklappt hat mit der Finanzierung. Er hat uns immer Unterstützung gegeben und fachlich beraten was am besten ist und was er machen würde und so haben wir auch das beste Finanzierungsangebot von allen Banken bekommen mit denen wir uns in Verbindung gesetzt hatten.

Abschließend ist zu sagen, dass Jens Möllenbeck sowie Baufi24 in Dortmund sehr kompetente sowie freundliche Mitarbeiter hat und wir uns alle (auch der Herr Möllenbeck) im Nachhinein mega gefreut haben und wurden dann auch auf ein Kaffee persönlich eingeladen um zu feiern.
Ich würde auch in naher Zukunft wenn eine weitere Immobilie gesucht wird erneut auf die Beratung von Baufi24 in Dortmund, speziell auf Herrn Möllenbeck setzen.

Vielen Dank!
J.B.

Sebastian
21.09.2020
In meinem ersten Beratungsgespräch hat Fr. Mandy Müller mich sehr freundlich und kompetent beraten. Ich werde den Kontakt bzgl. meiner Baufinanzierung aufrecht halten.

Dimitri
Top Beratung!

A. Eb.
20.09.2020
Frau Gribner war sehr nett und kompetent. Sie hat mich sehr gut beraten. Ein großes Lob und vielen Dank für ihre Hilfe. Ich kann sie nur weiterempfehlen. VG Astrid Ebert

Baufi24 Geschäftsstelle Mönchengladbach
20.09.2020
Der Termin wurde kurzfristig vereinbart und Herr Orifici ist sehr kompetent und freundlich gewesen.
Er hat sofort verstanden was wir möchten und wird uns weiter begleiten. Vielen Dank dafür!

Immobilienbesitzerin2020
20.09.2020
Meine Baufi24-Beratung durch Jens Möllenbeck hat mir in angenehmster Weise gezeigt, wie Beratung in der aktuellen Zeit einfach, unkompliziert und vollends transparent funktioniert. Nach der ersten Kontaktaufnahme bin ich kurze Zeit später in der Geschäftsstelle zur Beratung gewesen. Das unterbreitete Angebot aus der Vielzahl an Möglichkeiten wurde genau auf meine Bedürfnisse und Präferenzen zugeschnitten, ohne jedwede Kompromisse, die ich eingehen musste. Es ist ihm gelungen mir ein Finanzierungsbaustein zu unterbreiten, bei dem ich durch und durch ein gutes Gefühl hatte. Jens Möllenbeck überzeugt in ganzer Linie durch seine Fachkompetenz, reagiert ungemein schnell bei Rückfragen und informiert im gesamten Antragsprozess transparent über den jeweiligen Stand der Dinge. Die Rückmeldung der finanzierenden Bank kam nach nur wenigen Tagen unerwartet schnell zunächst in einem persönlichen Telefonat durch Jens Möllenbeck bevor kurz darauf auch schon die Vertragsunterlagen eingingen.

Ich bin Herrn Möllenbeck von der Baufi24-Geschäftsstelle Dortmund für sein geleistetes Engagement sehr dankbar und kann ihn auf ganzer Linie weiterempfehlen.

Jeannette M., Speyer
20.09.2020
Ein großes Dankeschön an die Geschäftsstelle Mannheim mit Herrn Andreas Ulbert als unseren Berater!
Termine wurden zeitnah vergeben, das Beratungsgespräch war sehr freundlich, fachlich kompetent, transparent. Herr Ulbert war jederzeit für uns erreichbar und alle Fragen konnten beantwortet werden.
In kurzer Zeit haben wir unsere Finanzierungszusage erhalten, die Abwicklung dazu war unkompliziert und reibungslos. Wir können Baufi24 mit Herrn Ulbert nur empfehlen!

Roberto
20.09.2020
Da ich noch sehr unerfahren bin mit dieser ganzen Thematik, bin ich umso dankbarer an Frau Gribner gelangt zu sein. Auf jede Frage eine genaue und verständliche Antwort . Man merkt dass Sie sich bestens auskennt. Hat sich sehr viel Zeit genommen und ich hatte nie das Gefühl abgewimmelt zu werden selbst nach den 1 1/2 std. Wärmsten weiter zu empfehlen. Eine Beratung wie ich sie mir vorstelle.

Henning Schmidt
20.09.2020
In einem unverbindlichen Beratungsgespräch wurde offen und ehrlich beraten. Es entstand zu keiner Zeit das Gefühl, als würde man in eine mögliche Finanzierung gedrängt. Das schafft Vertrauen. Vielen Dank!

Dr. Sven Brose
19.09.2020
Herr Möllenbeck hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich beraten. Dabei hat er sämtliche Aspekte berücksichtigt, die für die Finanzierung relevant sind und hat meine Wünsche sehr gut berücksichtigt.

Manu
Castrop-Rauxel, 19.09.20
Guten Tag,
ich möchte heute eine Bewertung für Baufi24 und speziell für Herrn Krauße abgegeben.
Ich plane ein Haus in Datteln (Ruhrgebiet) zu bauen. Dazu brauch man eine Finanzierung. Durch meinen Bauberater kam ich zu Herrn Krauße. Der mich Wochenlang telefonisch super beraten und unterstützt hat. Es kam zwar am Ende leider nicht zum Abschluß. Aber die Kompetenz, Freundlichkeit und Ehrlichkeit fand ich einfach nur klasse. Es ist sehr schade gewesen,das man sich auf Grund der Entfernung nicht persönlich getroffen hat zu einem Gespräch. Wenn ich nochmal was hätte würde ich jederzeit wieder auf Herrn Krauße (Baufi24) zugehen.
Vielen Dank noch einmal für die Gespräche.

MfG
M. Biok

C. Neumann
19.09.2020
Ich hatte eine Finanzierung zum Erwerb einer Immobilie in Berlin gesucht. Mein Bruder hatte bereits über Herrn Westphal, den Baufi24 Regionalleiter für Norderstedt und Hamburg-Ost, eine eigene Immobilie im Vorjahr erworben und mir diesen empfohlen. Rückblickend muss ich sagen, dass ich mit der Beratung echt viel Glück hatte. Von allen Angeboten die ich mir selbst eingeholt hatte (die meisten davon ziemlich unseriös), war das Finanzierungsangebot von Herrn Westphal mit Abstand am besten. Was auch wirklich super ist, ist dass Herr Westphal einen von Anfang bis über den Vertragsabschluss hinaus mitbegleitet. Während man bei anderen Anbietern teils falsch beraten wird oder die Berater sich nach Vertragsabschluss nicht mehr von sich hören lassen, ist man hier wirklich super seriös und auch konservativ bis zum Schluss beraten. Genau das, was man für eine langfristige Finanzierung sucht.

Wenn ihr also eine Finanzierung sucht, gebt Herrn Westphal von Baufi24 ([email protected]) wirklich eine Chance. Letztendlich ist man ja nicht gezwungen eine Finanzierung bei einem Finanzberater abzuschließen. Aber erstaunlicherweise haben sowohl mein Bruder, als auch ich wesentlich bessere Konditionen durch ihn erhalten. Ist definitiv ein Versuch wert! ;)

J. B.
18.09.2020
Herr Mölenbeck hat mir sehr schnell und spontan geholfen. Gerne wieder! Ein sehr kompetenter Ansprechpartner.

Simon. B.
18.09.2020
Reibungsloser Ablauf, gute Fragen zur persönlichen Situation, freundlich, transparent, zielorientiert.

Benjamin
18.09.2020
Es war mein zweites Telefonat mit der baufi24 und ich kann sagen, es war sehr angenehm. Zu den Leistungen der baufi24 kann ich noch nicht so viel sagen, da es jetzt erst wirklich losgeht die Finanzierung auf die Beine zu stellen. Aber eventuell kann man ja ein abschließendes Feedback noch einstellen. Ansonsten kann ich wie gesagt erstmal nichts negatives berichten. Man scheint sich auf jeden Fall sehr viel Mühe zu geben, den Kunden bestmöglich zu beraten.

Familie T. (Köln)
18.09.2020
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Sehr gute und schnelle Kommunikation.
Wir können Frau Ostermann sehr empfehlen.

A.S. aus dem Landkreis Sigmaringen
18.09.2020
Frau Gribner war sehr zuvorkommend, kompetent und freundlich.
Wir haben alle Belange durchgesprochen und abgehandelt. Danach waren für mich keine Fragen mehr offen.

Ingo Geßner
17.09.2020
Florian Kolitsch/Dortmund; gut vorbereitet, nett und engagiert.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)