Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

die Düsseldorfer
28.09.2020
Für uns war die Immobilienfinanzierung komplettes Neuland. Vieles wussten wir gar nicht und hatten Bedenken bzgl. der Beratung, wo sollen wir die Finanzierung aufnehmen, wie findet man die passende Bank etc. Durch Zufall sind wir bei Baufi 24 gelandet. Wir hatten einen sehr guten ersten Eindruck, welcher sich auch durchgehend bestätigt hat und wir sind dankbar für alles. (Vielen Dank an Sie Herr Müller !)
So eine gute Beratung findet man heute sehr, sehr selten. Selbst wiederkehrende Fragen, Verständnisschwierigkeiten unsererseits wurden uns immer und immer wieder gut erklärt. Wir haben somit alles verstanden und konnten die Inhalte auch nachvollziehen. Sie haben uns viel Arbeit abgenommen und somit vieles erleichtert. Wir reihen uns sehr gerne in die Top Bewertungen mit ein und werden Sie zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank!

Junge Familie aus Lünen
28.09.2020
Wir wurden von Herrn Kolitsch in Dortmund sehr umfassend über verschiedene Möglichkeiten und Szenarien unserer Finanzmöglichkeiten
informiert. Wir bedanken uns für die Zeit und die angenehme Beratung und empfehlen es gern weiter.

A.H.
28.09.2020
Wir sind online auf die Internetplattform Baufi24 gekommen und wurden auch schon kurz nach unserer Anfrage kontaktiert und erhielten auch prompt ein Beratungstermin. Obwohl es nicht zum Abschluss über die Baufi24 gekommen war, hat uns die Beraterin (in unserem Fall Frau Maaß) sehr höflich und freundlich Ihre Hilfe angeboten, falls noch Fragen zur Finanzierung bestehen. Um zu erläutern, warum die Baufi24 von uns nicht auswählt wurde, weil wir bereits im Vorfeld genau von der besten Bank ein Angebot hatten.
Alles in allem würde ich mich immer wieder an die Baufi24 wenden, wenn es um Finanzierungen im Bausegment geht. Top Anbieter!

Frau Seo
28.09.2020
Frau Reiter ist sehr kompetente, offene und sympatische Finanzberaterin. Frau Reiter findet die individuelle und passende Lösungen für uns, obwohl wir sehr komplizierten Situation haben.
Wir haben uns zu jeder Zeit super beraten gefühlt. Für ihre Bemühungen und ihre unermüdliches Engagement sind wir sehr sehr dankbar.
Wir werden auch in Zukunft weiter auf ihre Expertise vertrauen. Mit gutem Gewissen kann ich Frau Reiter immer weiterempfehlen.

Taner
28.09.2020
Die Beratung war am Telefon sehr gut und informativ. Kann ich nur weiterempfehlen.

Anna L.
28.09.2020
Herr Böwe beantwortete meine Anfrage innerhalb weniger Stunden, so daß er mich noch am selben Tag persönlich beraten konnte. Für meine spezielle Situation fand er mehrere maßgeschneiderte Möglichkeiten zur Finanzierung einer Immobilie - meine Hausbank hatte mich indes auf dem Trockenen sitzen gelassen.

Mirheim
28.09.2020
Die Beratung von Herrn Möllenbeck, war sehr ausführlich sowie sehr Informativ.
Wir haben viele Details besprochen, sowie viele Wege erschaffen die mir sehr weiterhelfen oder Weitergeholfen haben.
Er ist stets bemüht auf meine Wünsche eingegangen.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen und hoffe, dass viele weiter Kunden sein Vertrauen gewinnen.

Sören H.
28.09.2020
Herr Herbolzheimer hat mich sehr gut unterstützt beim Vergleich von Kreditkonditionen. In einem ausführlichen Telefonat hat Herr Herbolzheimer sich viel Zeit genommen, mein Bedarf erfasst und mir eine erste Indikation gegeben. Der Kredit ist nicht zustande gekommen, aber ich würde ihn jederzeit wieder ansprechen.

Y.Hölter
28.09.2020
Super Beratung auch über mehrere, teils schwierigere Objekte.
Von Beginn an war Herr Offele stets offen und freundlich gegenüber unseren Wunschvorstellungen, die bei einigen Objekten auch gerne mal utopisch schienen. Er hat sich immer um die best mögliche Umsetzung unserer Vorstellung gekümmert, sodass wir am Ende für unser Traumhaus die ideale Finanzierung auf die Beine gestellt bekommen haben!!!
Ich kann Herrn Offele zu 1.000% weiterempfehlen!
Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und würden immer wieder mit ihm zusammenarbeiten!

Maz
27.09.2020
Herr Schuldt hat uns ausgiebig und kompetent beraten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und uns sämtliche Möglichkeiten zur Finanzierung unseres Wunschobjektes aufgezeigt.
Alles sehr individuell und zufriedenstellend. Wir können Baufi 24 sehr weiterempfehlen. Sie versuchen, das Beste für den Kunden rauszuholen . Top!

Anne v. K.
27.09.2020
Sehr kompetente und sympathische Beratung durch Frau Ostermann.

Mario C.
26.09.2020
Frau Jasmin Gribner war sehr freundlich und professionell im Gespräch. Es wurde alles erklärt und besprochen. So finde ich muss das laufen! :)
Wenn jetzt noch die Kreditzusage auch so schnell und problemlos abläuft gibts in keinster Weise was zu beanstanden! Vielen Dank :)

Irina und Peter Schäfler
26.09.2020
Wir sind mit der Beratung bei Frau Jasmin Gribner sehr zufrieden geblieben: sachlich, schnell und kompetent! Vielen Dank!

Interessentin Südbayern
25.09.2020
Nach einem Erstkontakt über das Baufi24 Portal habe ich innerhalb von 48 Stunden eine sehr kompetent Finanzierungsberatung durch Frau Gribner erhalten.
Auf all meine Fragen habe ich kläre eindeutige Antworten bekommen und fühle mich jetzt gut gewappnet in der Entscheidungsfindung.

Zudem ist Frau Gribner auch noch sehr angenehm im Gespräch, lässt sich Zeit und nicht aus der Ruhe bringen.

Sehr positive Erfahrung!

Thusyanthan
25.09.2020
Wir brauchten schnell einen Privatkredit, Herr Silvio Orifici hat uns dabei sehr gut beraten und hat es sehr schnell abgewickelt. Er war immer erreichbar sowohl telefonisch als auch per E-Mail. Vielen Dank Herr Orifici!

Tatiana Hähnel
24.09.2020
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Tysbierek in Herne. Er hat sich viel Zeit genommen mir alle Fragen zu beantworten und ich bin mit dem Gefühl gegangen alle Informationen zu haben die ich mir von diesem Termin erhofft habe.

Ivo
24.09.2020
Ich bin einfach mehr als zufrieden mit der Zusammenarbeit. Von Anfang an war es ein vertrauensvolles und angenehmes Arbeiten miteinander. Danke nochmal an Herr Müller und das ganze Team. Durch euch konnten wir unseren Traum verwirklichen und das zu unschlagbaren Konditionen. Vielen Dank

S. & M. M.
24.09.2020
Nach einer schnellen, unkomplizierten und auch für Berufstätige passenden Terminabsprache, hat sich der Berater Herr Tysbierek in Herne viel Zeit genommen (uns als völlige Neulinge in diesem Bereich) freundlich, ausführlich und umfassend zu beraten. Kompetent wurden auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Machbarkeitsstudien erstellt, die wir sofort per Mail zugesandt bekamen. Auch neu hinzugekommene Gegebenheiten, wurden schnell in eine neue Finanzierungsmöglichkeit eingepflegt.
Herr Tysbierek war jederzeit telefonisch, als auch auf anderen medialen Wegen gut erreichbar und meldete sich umgehend zurück. Sehr empfehlenswert!

ANC

Tobias
Herr Schiffer hat uns in allen Phasen der Kreditaufnahme sehr gut beraten
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)