Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Alex
06.10.2020
Heute hatte ich einen Termin via Telefon mit Frau Maaß bezüglich einer notwendigen Finanzierung.
Sie konnte mir konkrete Vorschläge zu meiner gewünschten Finanzierung unterbreiten. Duch ihre freundliche und offene Art kamen wir zu einem guten Ergebnis.

IuMB
06.10.2020
Herr Hendricks aus Essen hat uns sehr kompetent, freundlich und schnell beraten, so dass wir den Zuschlag zu unserer Immobilie bekommen haben. Vielen Dank dafür!

Kristina Schäfer & Max Hahn
06.10.2020
Wir sind den gesamten Weg unseres Immobilienkaufs mit Andreas Ulbert gegangen und es war absolut spitze!

Selten gibt es noch solche Berater wie Ihn, Berater die sich mehr als 100% bemühen und alles in Ihrer Macht stehende tun um den "Kunden" ihren Traum vom Eigenheim zu erfüllen.

Wir sind total glücklich und zufrieden.

Vielen Dank Andreas!

R. R.
06.10.2020
Die Beratung durch Herrn Möllenbeck ist sehr gut. Sehr nettes, freundliches und ehrliches Gespräch mit umfangreicher Beratung.
Alle Fragen wurden stets beantwortet. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei der Baufi24, Dortmund.

Denise S.
06.10.2020
Da Baufinanzierung bzw. Immobilienkauf absolures Neuland für mich war habe ich mich an die baufi24 gewandt. Ich bin sofort kontaktiert worden und der Berater war sehr freundlich und vor allem sehr hilfsbereit. Mir wurde ein gutes finanzierungsangebot bereitet und nun kann das Abenteuer Hauskauf starten. Ich kann baufi24 wirklich empfehlen.

Familie Jess
06.10.2020
Wir benötigen eine Finanzierung für eine Eigentumswohnung. Als Selbständige ein nicht ganz leichtes Unterfangen, aber Herr Ron Westphal, Geschäftsführer der Baufi24-Geschäftsstelle in Norderstedt, hat uns hervorragend durch die Beratung geführt und tatsächlich eine Bank mit sehr guten Konditionen für uns gefunden. Die Nutzung des Online-Portals für die Zusendung der Unterlagen haben wir als sehr nützlich empfunden. Der telefonische Kontakt mit Herrn Westphal war sehr nett, gewürzt mit einer Prise Humor. Wir können ihn daher wärmstens empfehlen und würden uns auch für spätere Projekte jederzeit wieder an ihn wenden. Volle Punktzahl *****!

HR1
06.10.2020
Mit der Beratung von Baufi24 war ich insgesamt sehr zufrieden. Wir haben kurzfristig eine Rückmeldung erhalten und konnten einen Termin vereinbaren. Die Beratung war kompetent und aufschlussreich, der Berater sehr nett und geduldig. Wir hatten am Ende zwei Angebote, die auf uns zugeschnitten waren herausgearbeitet. Letztlich haben wir uns für einen anderen Finanzierungsdienstleister entschieden. Trotzdem kann ich Baufi24 uneingeschränkt empfehlen!

Gök
05.10.2020
Sehr gute Beratung

Till Brinkmann
05.10.2020
Sehr angenehmes, zielführendes Gespräch. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Dominik
04.10.2020
Insgesamt empfand ich das Gespräch sehr angenehm und ungezwungen. Ich hatte das Gefühl einer objektiven Beratung und mir wurde nicht versucht etwas aufzuquatschen, was ich leider schon anders erlebt habe. Falls wir ein Objekt finden sollten, würde ich mich gern wieder an Frau Maaß wenden.

Finanzierungsberatung von Herrn Pape
04.10.2020
Top Beratung von Herrn Pape in Fragen Finanzierungsmöglichkeiten. Vielen Dank!

FrWi
04.10.2020
Die Beratung durch Baufi24 Mönchengladbach, Herrn Orifici, war kompetent und freundlich.

Catinca S.
Frau Maaß können wir nur herzlich weiterempfehlen. Sehr gute Betreung:
- begreifliche Aufklärung
- Geduld mit jedwelchen Fragen
- freundliche Art und Weise

H.G.
03.10.2020
Kann nur Bestnoten vergeben an Frau Sandra Ladwig, Baufi24-Beraterin in Hamburg, für Schnelligkeit und Effizienz in der Betreuung meines Finanzierungswunsches. Top Leistung. Sparen Sie sich Umwege, hier werden Sie gut betreut. Kann Frau Ladwig uneingeschränkt weiterempfehlen.

Andre
Super freundlich, sehr Kundenorientiert
Das Beratungsgespräch hat mir sehr gefallen

Hamburgerin - Grundstück
03.10.2020
Wenn man zur Miete wohnt und dann ein Haus kaufen möchte sind die Finanzierungsmöglichkeiten und der direkte Gang zur Bank der einfachere Weg. Wenn die Konstellation aber nicht so ist (Standard), ist eine Finanzierung über einen Finanzberater die beste Wahl. So ging es mir auch. Ich wendete mich zu Baufi24 und auch zwei weitere unterschiedliche sehr bekannte Online Finanzberaterportale. Nach den ersten Anrufe fing der aufwändige Finanzantrag-Prozess an: Mit Unterlagen suchen, scannen, per Email senden etc. Bei dem ersten Finanzportal waren die überhaupt nicht in der Lage mit meiner Konstellation was vernünftiges anzubieten. Die konnten nur mit einer Standardausganslage vermutlich etwas anfangen, dann hätte ich allerdings auch zur Bank direkt gehen können ....Bei dem zweiten Finanzportal ist der Herr einfach kurz vor Abschluss in Urlaub gegangen ohne eine richtige Übergabe der Information an seinen Kollegen zu geben, somit fing der Nachfolger mit den gleichen Fragen wie sein Kollege an... Nur bei Baufi24 waren sie in der Lage: 1. mir schnell ein erstes vernünftiges Angebot zu unterbreiten 2. mich bei dem nicht so einfachen Prozess ( weil es keine Standard Ausgangslage war) zu unterstützen. 3. Mein Finanzberater war immer da, auch nach Abschluss hat er sich gemeldet. Also ich kann nur TOP sagen! Also ich kann nur Baufi24 empfehlen und ganz besonders mein Berater ... ich weiß nicht ob ich seinen Namen erwähnen kann ... deswegen sage ich nur sein Name fängt mit H. Und ich habe ihn irgendwann als mein Mann des Jahres 2020 betitelt :-) ... weil ich so von seiner Arbeit begeistert war ... einfach nur toll. Auch in meiner nicht so Standard Konstellation... ich wollte ja erstmal nur ein Grundstück kaufen ... hat er verschiedene Möglichkeiten zusammengestellt und das Allerwichtigste: Er hat mir Arbeit abgenommen und bestimmte Punkte selbst geklärt. Das ist wenn man zeitlich nicht so frei ist Goldwert ! Vielen Dank Herr H.... Sie sind Mein Mann des Jahres 2020 :-) :-)

D. Kaba
02.10.2020
Wir wurden von Herrn Schröder von Baufi 24 zum Thema Hauskauf beraten und im Antragsprozess begleitet. Herr Schröder ist super freundlich, kompetent, geduldig und behutsam. Er nimmt sich Zeit für alle Fragen und Unsicherheiten, klärt umfassend auf und berät diverse Alternativen. Auf Rückfragen reagierte er immer innerhalb kürzester Zeit. Top Beratung!

Stefan Glindemann
Ich hatte als Beraterin Frau Jasmin Griebner,

Innerhalb kürzester Zeit hatte sie mir den genauen Ablauf konkret und verständlich erklärt.
Das erste Angebot hat direkt gepasst und bis zur Unterschrift bei der Bank hat mich Frau Griebner begleitet und jede Frage sehr verständlich beantwortet.
Wenn man Frau Griebner mal nicht direkt erreicht hat, rief sie innerhalb kürzester Zeit zurück oder meldete sich per E-Mail.
Ich war sehr zufrieden mit dem Vergleich und der Beraterin.
Ich würde mich immer wieder für die Baufi24 entscheiden.

G.S.
02.10.2020
Dank der rührigen Tätigkeit von Herr Hauser, Baufi24-Rosenheim, konnten wir endlich den erwünschten Kredit zu einem günstigen Zinssatz aufnehmen. Dafür nochmals herzlichen Dank.

T.H.
02.10.2020
Vielen Dank für die tolle Beratung. Es wurde sich viel Zeit genommen, alle fragen wurden geklärt.
Besser geht es nicht.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)