Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Carina
02.10.2020
Die Beratung zur Immobilienfinanzierung hat mir sehr gut gefallen. Auf Rückfragen und andere alternative Wünsche konnte sofort eingegangen werden. Immer wieder gerne.

T. G.
01.10.2020
Herr Müller von der Baufi24 - Standort Ostfriesland - nahm sich äußerst viel Zeit für eine individuelle Beratung. Das Gespräch war sehr informativ und äußerst angenehm. Ich kann den Kontakt uneingeschränkt empfehlen.

Bianca
01.10.2020
Eine sehr kompetente Beratung. Jederzeit telefonisch erreichbar. Freundlich, hilfsbereit und stets umfänglich informiert. Sehr gute Konditionen und hervorragende Vorschläge zur perfekten Finanzierung.

Wir können Herrn Rehbock von Baufi24 uneingeschränkt empfehlen!

N.W
01.10.2020
Der Kontakt zu Herrn Böttcher war ausgesprochen angenehm, sehr schnelle Reaktionszeiten, ausführliche Beratung und es werden alle Möglichkeiten erläutert und Fragen fachmännisch beantwortet.

Siggi
01.10.2020
Ich bekam ein wirklich gutes Angebot, leider hat es am Schluss nicht geklappt.

Finanzierung einer Immobilie
30.09.2020
Die Finanzierung hat reibungslos geklappt. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Yasin K.
30.09.2020
Mit der Beratung von Herrn Marc Plumpe bin ich sehr zufrieden. Von Beginn an war Herr Plumpe offen und freundlich gegenüber meiner Wunschvorstellungen. Er hat sich immer um die best mögliche Umsetzung meiner Vorstellung gekümmert. Ich hoffe das wir beim nächsten Gespräch auch einen Finanzierungsantrag abschließen können.

Ich kann und werde Herrn Plumpe zu 100% weiterempfehlen!!!

Carmen
30.09.2020
Ich habe die baufi24 im Netz entdeckt und gleich telefonisch Kontakt aufgenommen. Nach der Aufnahme einiger Daten wurde mir angekündigt, dass sich in den nächsten Tagen ein mir am Wohnort nahe gelegenes Baufi24 Büro telefonisch melden wird. Dies geschah zu meiner Freude gleich am kommenden Tag. Herr Jens Möllenbeck
Leiter Geschäftsstelle, Finanzberater der Geschäftsstelle Dortmund hat mich dann kontaktiert und Ist auf all meine Fragen und Bedingungen Verständlich eingegangen. Er scheint sehr bemüht und fachlich absolut kompetent zu sein. Ich wurde realistisch und motiviert aufgeklärt.

SimGra
30.09.2020
Das Beratungsgespräch mit Herrn Plumpe war sehr aufschlussreich und sehr angenehm. Wir können Herrn Plumpe weiterempfehlen.

Heike
30.09.2020
Die Beratung war sehr gut. Der nächste Termin steht.

André aus dem schönen Schwarzwald
30.09.2020
Sehr kompetente, schnelle und überaus freundliche Beratung!!

Maxim Block
30.09.2020
Herr Kolitsch beantworte alle meine Fragen, bis wirklich keine Fragen mehr offen waren. Zudem handelt er sichtbar im Interesse und finanziellen Möglichkeiten des Kunden. Die Beratung wurde an die derzeitige Lage angepasst und wurde online durchgeführt, was mir persönlich sehr gut gepasst hat.
Herr Kolitsch ging auf alle Einwände und Wünsche ein, um die passende Finanzierung zu finden. Er gibt Empfehlungen, lässt aber dem Kunden eindeutig die Entscheidung. Genau so stelle ich mir eine gute und professionelle Beratung vor.

Ramesh
29.09.2020
Florian kolitsch hat mich über die Finazierung gut beraten.

Kamp
29.09.2020
Die Kontaktaufnahme war so flott keinerlei wartezeit!!

Heute hatten wir das Erstgespräch mit Herrn Orifici in Mönchengladbach gehabt, es war einfach nur angenehm!! wir haben uns sehr wohlgefühlt. Herr Orifici ist sehr sympathisch und professionell Bei der Arbeit. Er war für fragen stets offen und hatte zu allem eine antwort parat. All die Fragen in unserem Kopf wurden heute beantwortet, wir fühlen uns gut beraten und werden , wenn es soweit ist wieder vorbei kommen!! Vielen lieben Dank für die Herzliche Beratung.

wir können Herrn Orifici vom ganzen Herzen weiterempfehlen!!

kdhxx
29.09.2020

Hatte heute ein sehr freundliches, aber vor allem ein sehr kompetentes Beratungsgespräch in Mönchengladbach bei Herrn Orifici. Er ist auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen, hat mir verschiedene Finanzierungsmodelle aufgezeigt und mir letztendlich ein Top Finanzierungsangebot erstellt.
Ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit und kann H. Orifici nur wärmstens weiterempfehlen.
So stellt man sich eine Beratung als Kunde vor. Weiter so !

A. Sattler
29.09.2020
Herr Köpper von Baufi24 mit Sitz in Magdeburg ist einfach nur empfehlenswert. Alles super verständlich erklärt, alle Möglichkeiten ausgeschöpft und hilfreiche Tipps gegeben. Er hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt und hat sich sehr viel Zeit genommen. Wer eine Finanzierung benötigt, ist hier in den besten Händen. Gerne wieder!

Erkan Fazlaoglu
29.09.2020
Auch wenn die Sitzung, die ich in Anspruch genommen habe relativ kurz war, bin ich für die Tipps und die Beratung von Frau Bewernick sehr dankbar. Frau Bewernick sticht durch Fachliche Kompetenz und Enorme Zuverlässigkeit aus vielen Finanzierungsvermittler heraus.

Daniel M.
29.09.2020
Mit der Beratung von Frau Sandra Ladwig bin ich sehr zufrieden.

Dortmund
29.09.2020
Der Berater hat sich viel Zeit genommen und gute Tipps gegeben!
Baufi24 antwortet:

Beratungsgespräch war top, unkompliziert, schnell, kundenorientiert, einfach Super....
Super Beratung in Mönchengladbach bei Herrn Orifici,

von Beginn an war Herr Orifici stets offen und freundlich gegenüber unseren Wunschvorstellungen.
Er hat sich immer um die best mögliche Umsetzung unserer Vorstellung gekümmert, sodass wir am Ende für unser Wohnung die ideale Finanzierung (inkl. Wohnraumförderung) auf die Beine gestellt bekommen haben!!!
Ich kann und werde Herrn Orifici zu 100% weiterempfehlen!!!
Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und würden immer wieder mit ihm zusammenarbeiten!!!
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)