Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Philipp Höfer
23.09.2020
Wir sind super zufrieden mit unserem Baufiberater Herr Schiffer. Super Beratung von vorne bis hinten. Er war stets erreichbar und konnte uns bei allem weiterhelfen. Kann ihn wirklich nur empfehlen. Noch einmal Danke für alles.

Mike
23.09.2020
Das Oldenburger Baufi24-Team, insbesondere Herr Lück, hat meinen Kreditwunsch mit sehr gutem Erfolg an eine finanzierende Bank vermittelt. Die Konditionen liegen über den ortsüblichen Banken-Linien.

Henrik Späth
23.09.2020
Die Beratung von Herrn Klaus Herbolzheimer war besonders herausragend. Ich wurde direkt freundlich begrüßt, anhand meiner finanziellen Mittel wurden mir die bestmöglichsten Finanzierungsmodelle angeboten;
Es blieben keine Fragen aus und ich bin besonders begeistert, wie zielgerichtet mir mein persönliches Angebot zusammengestellt wurde.

Sehr geehrter Herr Herbolzheimer, vielen Dank für die Mühe und die tolle Beratung. Bitte bleiben sie weiter so um den Kunden bemüht!

Matthias
23.09.2020
Ein sehr hilfreiches und informatives Gespräch.

Vielen Dank für die gute Beratung. Absolut empfehlenswert.

F. Weber
23.09.2020
Herr David Schiffer hat uns von der Terminvereinbarung bis hin zum Vertragsabschluss bestens mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Angebot und Erreichbarkeit waren klasse.
Wir können Baufi24 bzw. Herrn Schiffer nur empfehlen.

Ahrens
23.09.2020
Ich bin super zufrieden mit der Beratung beim Herrn Orifici in Mönchengladbach. Super schnell, freundlich und kompetent, kann ich nur weiter empfehlen. 👍🏽

Nico
23.09.2020
Donnerstag Nachmittag im Büro Baufi24 Braunschweig beantragt, Montag Zusage der Bank erhalten.
Besser geht´s nicht, vielen Dank Herr Böwe

Brebeck
23.09.2020
Erstklassige Beratung durch Frau Bewernick!!

Ruba
23.09.2020
Der Berater nimmt sich Zeit um ein Angebot für den individuellen Anspruch zu finden.
Unterschiedliche Möglichkeiten werden besprochen und gegenübergestellt.
Telefonisch sehr gut erreichbar und Kommunikation über Email lief auch sehr gut.
Insgesamt sehr freundlich und kompetent.

W.B.
23.09.2020
sehr gute Beratung durch Herrn Böwe, schnelle Abwicklung meiner Finanzierung und beste Konditionen im direkten Vergleich mit den Mitbewerbern.

Timo Eberwein
23.09.2020
Sehr kompetent und hilfsbereit. Jederzeit zu empfehlen.

Benjamin
23.09.2020
Ich hatte die Gelegenheit mit Frau Griebner eine erste Machbarkeitsanalyse vorzunehmen und war über die Geschwindigkeit sowie die strukturierte Vorgehensweise sehr beeindruckt. Ohne Schnörkel und das Gefühl zu haben, dass etwas verkauft wird, habe ich viele Tipps und Hinweise mitgenommen.

KNE
23.09.2020
Dank der sehr kompetenten und freundlichen Beratung durch Jasmin Gribner bin ich auf dem Weg zu einer Baufinanzierung einen großen Schritt weitergekommen. Das Gespräch war angenehm unkompliziert und gleichzeitig sehr informativ. Ich werde Frau Gribner jederzeit wieder als Beraterin für Baufinanzierungen kontaktieren.

M.Hahn
22.09.2020
Dank Herrn Böwe bin ich zuversichtlich zur Besichtigung gegangen, die Beratung war professionell und das Gespräch sehr angenehm. Vielen Dank nochmal an der Stelle!

Michael B.
22.09.2020
Beste Beratung und schnelle Abwicklung bei Herrn Böwe!
Andere Banken in Braunschweig konnten nicht so schnell und kompetent helfen.
Kann ich nur weiter empfehlen!

K.J.
22.09.2020
Wir brauchten schnell eine Finanzierungsbestätigung. Dies war mit Herrn David Schiffer garkein Problem. Er hat uns sehr professionell beraten und uns stets zur vollsten Zufriedenheit alle Fragen beantwortet . Herr Schiffer ist sehr freundlich, kompetent und zuverlässig . Die nächste Baufinanzierung wird definitiv wieder mit David Schiffer abgeschlossen.

MK.
22.09.2020
Sehr kompetente und angenehme Beratung durch Frau Jasmin Gribner.

Ro. Mario
22.09.2020
Herr David Schiffer hat mich beispielhaft in diesen, für mich neuen Themenkomplex, eingeführt. Seine Beratung war vollumfänglich und er stand mir jederzeit für weitere Rückfragen zur Verfügung.
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hhh
21.09.2020
Ich habe noch nie einen Kredit aufgenommen und so waren die diversen Fachbegriffe für mich völliges Neuland. Ich wurde an die Beraterin Frau Eichberg vermittelt, die mir geduldig alle Fragen beantwortete und sehr genau erklärte, wie die verschiedenen Möglichkeiten für eine Baufinanzierung aussehen und wie die von ihr erarbeiteten Angebote zustande kommen. Insgesamt eine wirklich positive Erfahrung bei einem für einen Neuling ja doch eher unangenehmen Thema.

Stephanie Kirchner
21.09.2020
Ich kann Baufi24 nur weiterempfehlen.
Ich selber wurde von Maurice Winter (Geschäftsstelle Moers) beraten und bin absolut zufrieden.
Herr Winter hat uns unseren Traum vom Eigentum ermöglicht. Er ist sehr freundlich, kompetent und stand uns jederzeit zur Seite. Wir würden jederzeit wieder über ihn finanzieren.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)