Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Hintergründe erklärt
Rückfragen beantwortet

T. Teusch
16.09.2020
Sehr gute und kompetente Beratung in der Geschäftsstelle Oldenburg. Thomas Rehbock war sehr sympathisch und hat sich meinem Anliegen engagiert gewidmet. Würde ich immer weiter empfehlen!

Andre B.
16.09.2020
Herr Malte Conradi hat eine sehr unaufgeregte, nette Art. Im bisherigen Beratungsverlauf wusste er - für mich wichtig - durch Initiative, Transparenz und Verfügbarkeit zu überzeugen. Herr Conradi nimmt sich Zeit für Rückfragen und gibt an den richtigen Stellen wichtige Hintergrundinformationen und stellt die Zusammenhänge dar. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Christopher Pabel
16.09.2020
Herr Nils Lück aus der Geschäftsstelle Oldenburg hat uns super kompetent beraten.

Er war immer freundlich, ging auf all unsere Belange ein und es hat wirklich immer Spaß gemacht, mit ihm zu kommunizieren:)

Also: Vielen Dank!

Herlein Andreas
Ser Güte Beratung bin zufrieden einfach Klasse

Anonym
16.09.2020
Sehr nettes Gespräch mit Frau Gribner. Sie konnte mir verschiedene Optionen der Finanzierung eines Hauses erklären. Man erhält zügig eine Antwort auf E-Mails und ein Termin zum Telefonat erfolgte auch kurzfristig.

Für einen Laien in Finanzierungsfragen eine sehr gute Beratung
16.09.2020
Mit Herr Silvio Orifici, aus der Geschäftsstelle in Mönchengladbach, hatte ich ein sehr sehr freundliches Gespräch über die Finanzierung einer Wohnimmobilie. Er erläuterte mir die verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten, die für einen Laien in Finanzierungfragen verständlich und sehr nützlich waren.

Ich werde diesen Kontakt mit Herrn Orifici weiterempfehlen.

Greta
16.09.2020
Frau Eichberg kann ich als Finanzberaterin wärmstens weiterempfehlen. Sie antwortet sehr schnell, gibt ausführliche Auskünfte und unterstützt durch ganz konkrete Tipps.
Kompetent und geduldig erklärt sie alle relevanten Faktoren, was für Menschen wie mich, die auf dem Gebiet der Baufinanzierung nicht bewandert sind, sehr hilfreich ist. Man fühlt sich bei ihr in guten Händen. Herzlichen Dank!

Susan Di.
Einfach nur genial

Danke an Sie

Liebe Grüße

Susan Dinkelacker

A. Sopp
15.09.2020
Herr Jens Möllenbeck ist sehr kompetent, freundlich. Ich werde die Zusammenarbeit auf jeden Fall fortsetzen, sobald unseren Immobilien Kauf nichts mehr im Wege steht.

Till Steinmaier
15.09.2020
Ich war mit der Beratung durch Susanne Ostermann rund um zufrieden und kann sie jedem wärmstens weiterempfehlen!

Jean Gresk
15.09.2020
Bei Herrn Winter in Moers (NRW) haben wir eine super Beratung erhalten.

Die erhalten Konditionen sind am Markt unschlagbar gewesen. Darüber hinaus hat Herr Winter uns noch super bei der Thematik Bergschadenminderwertverzicht unterstützen können (primär im Ruhrgebiet vertreten).

Alles in allem eine sehr gute Beratung, können wir sehr gerne weiterempfehlen.

Nisa
15.09.2020
Sehr nettes Und informatives Gespräch.

Wiebke Lange
15.09.2020
Die umfangreiche, transparente und kompetente Beratung zur Finanzierung einer Eigentumswohnung war sehr zufriedenstellend. Insgesamt kann ich Herrn Kolitsch bedenkenlos weiterempfehlen.

Philipp
14.09.2020
Sehr gute persönliche Beratung zum Hauskauf-Kredit. Danke.

Irene S.
14.09.2020
Durch die ausführliche und kompetente Finanzierungsberatung von Frau Maaß wurde uns ein optimales Finanzierungsangebot für unser Renditeobjekt vorgeschlagen

Henning T
14.09.2020
Frau Eichberg hat uns wunderbar und äußerst kompetent beraten.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Zufriederner Kunde aus NRW
13.09.2020
Frau Maaß hat auf mich einen sehr fachkundigen Eindruck gemacht und war darüberhinaus sehr freundlich. Vor allem schätze ich es, dass man nicht gleich zu einem Vertragsabschluss gebeten wird, wie dies so mancher Makler schon vor der Bereitstellung der ersten Informationen wünscht. Wenn sich unsere Immobiliensuche weiter konkretisiert, dann werde ich sicherlich nocheinmal Frau Maaß um Unterstützung bitten.

Danke und mit besten Grüßen aus Köln!

H.Simsek
11.09.2020
Eine sehr gute Beratung. Warum? Weil zugehört wird und dadurch eine passgenauen Finanzierung gefunden wird.

Herr Ali Mustafa
11.09.2020
Ich hatte Herrn Orifici Geschäftsstelle Mönchengladbach wegen der Finanzierung einer Immobilie zur Kapitalanlage kontaktiert. Herr Orifici
erschien mir sehr kompetent, hilfsbereit und ist auf meine persönliche Lebenssituation eingegangen. Ich bin mit seiner Beratung sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder gerne von ihm beraten lassen.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)