Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Mario&Eva
07.09.2020
Mein Dank gilt Herrn Can Eryegin am Standort Mannheim und die ausgezeichnete Beratung, die über die normale „Bank“ Beratung hinaus geht.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und empfehlen ihn gerne weiter.

H. Schulte
05.09.2020
Sehr geehrter Herr Plumpe,
großen Dank und eine 5 Sterne Bewertung für Ihre Beratung von H. und W. Schulte.
Ihre Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz werden wir jederzeit weiterempfehlen.

Ehepaar Geyer
05.09.2020
Ein sehr nettes offenes Gespräch mit kompetenter Beratung!

Anja Himmel
04.09.2020
Vielen Dank für ihre kompetente Beratung und ihrer großen Portion Verständnis/Geduld!!!

Frau Müller
04.09.2020
Frau Reiter hat uns sehr kompetent, verständlich und zuverlässig beraten. Wir würden sie weiterempfehlen.

Uwe
03.09.2020
Wir wurden und werden noch von Frau Eichberg bei Baufi bei allen Finanzierungsthemen rund um das Thema Baufinanzierung beraten. Was soll man sagen: Toll! Hilfsbereit, kompetent, stets verfügbar und mit sehr hohem Eigenantrieb uns zu helfen.

Die Erstberatung war schon sehr gut, um den passenden Kredit zu finden und abzuschließen. Was mich aber noch mehr begeistert ist, dass Frau Eichberg auch nach dem Abschluss des Kreditvertrags - wenn es eigentlich nicht mehr so viel mit den Kunden zu verdienen gibt - weiterhin für uns da war. Und: Unser Bau stockt gerade um mehrere Monate aufgrund der Corona-Krise und Frau Eichberg hat es tatsächlich geschafft, die sehr hohen Bereitstellungszinsen, die jetzt greifen würden, zu verhindern, da uns der Finanzierer jetzt - auf Initiative von Frau Eichberg - noch mehrere Monate Aufschub gegeben hat, bis die Bereitstellungszinsen greifen. Und das sind für Bauherrren - bei denen die Kosten für gewöhnlich nur nach oben gehen - wirklich mal tolle Nachrichten und ein wunderbares Gefühl, dass mal jemand für einen da ist und nicht nur noch mehr Geld haben will.

Absolute Empfehlung!

B.T.
03.09.2020
Super Beratung, vor allem Ehrlich. Herr Möllenbeck hat uns von Anfang an unsere Möglichkeiten erklärt und auch gezeigt, wie weit wir mit unserem Budget kommen können.

Fr. D. Laux
Liebe Frau Müller,
wir danken schon mal für Ihre kompetente Beratung und Unterstützung bisher.
Im Vergleich zu anderen Finanzierungspartner, war die Beratung sehr individuell und detailliert erklärt. Auf Fragen und Anmerkungen sind Sie aufmerksam eingegangen und haben uns nützliche Informationen und Tipps bereitgestellt.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Martin
03.09.2020
Sehr nette und sehr gute Beratung.
Danke Mandy Müller!!!

🏡🏡🏡
02.09.2020
5 Sterne sagen eigentlich genug, sie stehen bei der Baufi24 und der erst kürzlich gegründeten neuen Geschäftsstelle in Oldenburg /I. O. für:

Sehr gute, kompetente Beratung, schneller Termin,, sehr gute Erklärungen, ruhiger, freundlicher Ton, auf alle Fragen wurde ausführlichst eingegangen, zügige Handlung zu einem wirklich individuell angepassten Alternativvorschlag, der auffiel.

Vermittelte, potentielle Kunden sind weiterhin begeistert. Herrn Rehbock als Finanzberater ist ohne Probleme empfehlenswert, die Auswahl von passenden Finanzierungsbanken, Bausparkassen etc.ist vorbildlich!
Hier ist der Kunde noch König!

CKB
01.09.2020
Sehr gute transparente, methodische und erfahrene Beratung.

Elena
01.09.2020
Sehr freundliche und professionell vorbereiten
Zu empfehlen

D. K.
01.09.2020
Super kompetente Beratung durch Frau Mandy Müller!!!

Christian M.
31.08.2020
Als ich vor hatte, eine durchaus schwierige Finanzierung anzugehen, stieß ich auf Baufi24. Kaum online kontaktiert klingelte schon mein Handy, und ich konnte noch am selber Tag einen persönlichen Termin arrangieren. Die Kundenbetreuung ist hervorragend und die Transparenz, die oft bei solchen Geschäften aussen vor gelassen wird, war durchaus gegeben. Auf der Suche nach einem geeigneten Finanzierungspartner fanden wir keinen, der meinen Vorstellungen entsprach. Das lag aber an meiner Finanzierungsidee und nicht an Baufi24. Wenn ich nochmal eine Finanzierung angehen möchte, dann weiß ich wo. Vielen Dank für ihre Flexibilität und ihr Engagement, und bis zum nächsten mal.

Daniel
Sehr angenehme Online-Beratung.
Auf alle Fragen eingegangen, Hinweise / Tipps gegeben.

Herr Conradi kann man sehr gerne weiter empfehlen.

Olav
31.08.2020
Ich bin begeistert und kann jedem nur diese Beratung empfehlen!

Rene
30.08.2020
Schnelle und gute Beratung.
Es wurde zügig ein Finanzierungspartner gefunden und sich um Grundlegende Sachen gekümmert.

Ich bin zufrieden und würde jederzeit wieder zu Herr Schmidt gehen =)

TP/EB
30.08.2020
Innerhalb 2 Std. nach Anfrage kamen Terminvorschläge. Vor Ort beriet uns Herr Polyanyi sehr professionell und bot uns verschiedene Finanzierungskonzepte. Nach dem wir uns entschlossen haben den Weg mit Baufi24 zu gehen, unterstütze uns Herr Polyanyi und war stets erreichbar bis die Finanzierung durch war und wir den Schlüssel der Wohnung hatten. Wir können nur sagen was es eine sehr gute Entscheidung war. Wir haben uns wohl gefühlt und es wurde sehr viel Zeit in uns investiert die ganzen Unterlagen zu erklären und zu erläutern bevor wir unterschrieben. Ich kann nur Baufin24 und den Herrn Polyanyi nur weiterempfehlen, ein super Berater der auf auf Kundenwünsche eingeht, nicht sofort nein sagt sondern auch Optionen anbietet und über den Tellerrand hinausschaut.

Wunsch nach Eigenheim
27.08.2020
Die Anfrage über das Onlineportal war einfach und es wurde sehr schnell reagiert.
Innerhalb von 24 Stunden haben wir das erste Telefonat mit Frau Mandy Müller zu der gewünschten Finanzierungsanfrage geführt. Die Beratung durch Frau Müller war sehr zufiedenstellend.
Sie war sehr freundlich,sympathisch u. kompetent, so dass für den Anfang keine Fragen offen geblieben sind. Wir freuen uns, dass wir so nett beraten wurden und hoffen nun auf die richtige Immobilie.

Röhrs
27.08.2020
... mehr muss man nicht schreiben. ;-)
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)