Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Klaudia R.
14.10.2020
Ich kann ganz ruhig Baufi24 (Wolfsburg-Fallersleben) empfehlen. Vor allem sehr schnell, freundlich, alles wurde gut geklärt. Ich habe ein paar Möglichkeiten vom Vermittler bekommen, um den Kredit zu bekommen, der Vermittler kümmerst sich fast um alles.
Die sprechen auch direkt mit dem Makler. Endeffekt bekommst du den Vertrag von der Bank - sehr günstige Zinsen und kannst du deine Pläne und Träume erfüllen.

Murat
13.10.2020
Wurde von der Baufi24 in Dortmund von den Herr Möllenbeck beraten, war sehr kompetent, hat mir alles sehr gut erklärt war sehr zufrieden mit der Beratung kann ich nur empfehlen.

J.Fa.
13.10.2020
Das Erstgespräch mit Herrn Kolitsch verlief sowohl auf persönlicher als auch aus fachlicher Sicht hervorragend. Ich hatte das Gefühl, dass ich gut aufgehoben war und mir das für mich passende Angebot erstellt wurde. Herr Kolitsch hat mit seiner fachexpertise die richtigen Parameter so setzen können, dass die Finanzierung zu meinem Vorteil ausfiel. Ich hoffe, dass er mich weiterhin bis zur Schlüsselübergabe kompetent begleitet und uns den Traum unseres eigenen Hauses erfüllen kann.

F.Brendler
13.10.2020
Wir fühlen uns bei Hr. Baumann sehr gut aufgehoben. Er ist sehr nett und zuvorkommend,schnell und erklärt gut. Er macht von Anfang an einen sehr kompetenten Eindruck.Wir werden Hr.Baumann und die Baufi auf jeden Fall weiter empfehlen!

Melanie
13.10.2020
Mit Herrn Möllenbeck haben wir einen freundlichen, ehrlichen und offenen Vermittler gefunden. Er ist bestens vorbereitet und geht komplett auf die Wünsche und Anliegen seiner Kunden ein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden uns wieder an ihn wenden.
Übrigens sind die Banken, bei denen wir im Vorfeld waren, nicht so ins Detail gegangen und haben sich nicht so viel Zeit genommen, um verschiedene Szenarien durchzusprechen.
TOP!

T.P.
12.10.2020
Das Gespräch war sehr Informativ, der Informationsaustausch war reibungslos und unkompliziert. Zu dem Gespräch es fand auf Augenhöhe statt. Es war umfangreich was in dem Gespräch angesprochen wurde aber alles sehr gut verständlich und nachvollziehbar. Ich würde mich über einen erfolgreichen weiteren Verlauf für eine Immobilienfinanzierung freuen.

Sonja K.
11.10.2020
Aufgrund einer Absage unserer Hausbank haben wir eine Beratung bei Baufi24 in Anspruch genommen. Die Beratung und Begleitung durch Herrn Tysbierek hat uns mehr als begeistert. Er hat sich sehr viel Zeit für uns und unser Anliegen genommen und versucht alles möglich zu machen was in seiner Macht stand. Seine Arbeit hat uns zum Erfolg geführt und wir dürfen nun Dank ihm den Traum eines eigenen Hauses leben.
Wir danken Baufi24 und Herrn Tysbierek und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
Baufi24 antwortet:

Marco Termeer - Baufi24 Berlin Süd-West - Ein Team auf das man bauen kann!!!
10.10.2020
Herrn Termeer und Frau Ruschitz - ein Team auf das man bauen kann!!!! Absolut kompetent, schnell und zuverlässig!!! Sich gerade bei einer der außergewöhnlichsten und nervenaufreibendsten Phase in seinem Leben - der Bau der eigenen vier Wände - in guten Händen zu wissen, zu wissen, dass sich jemand um die Finanzierung kümmert und man bei der Zusammenarbeit den Eindruck bekommt, es ginge für dieses Team um "Ihr eigenes Projekt", das ist einfach großartig!

Macht weiter so! Ich kann Team Baufi24 Süd-West mit Frau Ruschitz und Herrn Termeer nur wärmstens weiter empfehlen!!!

Familie B. aus Berlin Altglienicke

D.K.
09.10.2020
Vom ersten bis zum "vorerst" letzten Kontakt einfach sehr gut. Macht einen hervorragenden Job und das ausschließlich im Interesse des Kunden. Der Kontakt kam innerhalb einer Empfehlung zustande. Vorher kannte ich Baufi24 gar nicht. Es war genau die richtige Entscheidung. Wir fühlten uns stets gut aufgehoben und top beraten. Die Einladung zur Hopfenkaltschale am Tage der Einweihung steht und ich freue mich schon mit Dir anzustoßen. Gruß von den K. aus dem Pott

Michael
09.10.2020
Frau Eichberg hat sich intensiv mit unserem umfangreichen Fall auseinander gesetzt. Sie hat sich ausführlich und nachhaltig bemüht, unsere baufinanzierung möglich zu machen. Wir würden uns jederzeit wieder an sie wenden.

Itahisa Hernández Hidalgo
08.10.2020
Excellent service. Mr. Ulbert from Mannheim, answered all of our questions thoroughly and with patience. He compiled a fantastic analysis of our situation and presented us with the best options fitting our wishes. He was highly professional and knowledgeable so I can only but recommend him to everyone. We were absolutely satisfied with his work thus we can ensure Mr. Ulbert is a competent and reliable advisor in whom to put your trust without any doubts.

Martina M.
08.10.2020
Ich habe Herrn Tysbierek abends kontaktiert und direkt am kommenden Morgen einen Rückruf erhalten. Eine schnelle Terminfindung war problemlos möglich. Herr Tysbierek hat mich sehr kompetent und freundlich beraten. Er hat sich zudem bei der Maklerin für mich als Kaufinteressentin eingesetzt. Ich kann Baufi24 uneingeschränkt weiterempfehlen!

Helmut
Alles sehr gut.

Caroline
08.10.2020
Herr Tysbierek und sein Partner aus der Geschäftsstelle in Herne sind super kompetente und freundliche Berater. Schnelle direkte Kontaktaufnahme, Terminvereinbarung und Beratung innerhalb 24h. Individuelle und persönliche Wünsche werden berücksichtigt und für den Kunden passende Angebote herausgefiltert.

Leonhardt
08.10.2020
Frau Petra Reiter ist eine sympathische und kompetente Beraterin. Sie hat mich zu volster Zufriedenheit Beraten. Kann ich nur bestens weiter empfehlen.

J. M. / Hameln
08.10.2020
Recht herzlichen Dank für Ihre freundliche und kompetente Beratung. Sie haben uns mit Ihrem Hintergrundwissen und Ihrem Engagement ausgezeichnet betreut.

M. Hage
07.10.2020
Nach meiner ersten Beratung kann ich nur sagen, dass ich mich erstklassig aufgeho en fühle
Kaum ein Mitarbeiter eines Unternehmens hat sich bisher so Umfangreich um mich und mein Anliegen gekümmert
Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal

MCh
07.10.2020
Sehr kompetent und informativ.
Es werden mehre Alternativen angeboten.

Spicki
06.10.2020
Herr Frank Hendricks beantwortete alle meine Fragen, bis wirklich keine Fragen mehr offen waren. Zudem handelt er sichtbar im Interesse und finanziellen Möglichkeiten des Kunden. Die Beratung wurde an die derzeitige Lage angepasst und durchgeführt.Herr Hendricks ging auf alle Wünsche ein, um die passende Finanzierung zu finden. Er lässt aber dem Kunden eindeutig die Entscheidung. Genau so stelle ich mir eine gute und professionelle Beratung vor.

Steffen Brand
06.10.2020
Wir waren zum persönlichen Gespräch bei Herrn Joachim Meier in der Geschäftsstelle Hannover und haben uns verschiedene Möglichkeiten der Finanzierung unseres Bauvorhabens erklären und vorrechnen lassen.

Die Beratung war hervorragend: Verständlich und kompakt. Und das konkrete Angebot liefert uns bessere Konditionen bei längerer Zinsbindung, als bei unserer Hausbank.

Besonders möchte ich (als Softwareentwickler) noch den hohen Digitalisierungsgrad loben. Alle erforderlichen Dokumente erhalten wir elektronisch. Und alle zu liefernden Dokumente können wir im Kundenportal hochladen.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)