Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Elli
Baufi24 Geschäftsstelle Dortmund
Schnelle und umfassende Information.
Sehr empfehlenswert.

Julia Sydekum
20.10.2020
Kann ich nur empfehlen! Auch bei der 87. Frage am Tag wurde entspannt alles erklärt. Man hat immer jemanden erreicht.

SandraA
20.10.2020
Nach einer doch achtmonatigen Suche nach einem Grundstück oder einer Bestandsimmobilie endete diese tatsächlich eher unverhofft in einem tollen Eigenheim mit großem Randgrundstück in Gotha/Thüringen.
Da wir genau wussten, was wir wollten und was wir uns finanziell zutrauten (wir haben 2016 schonmal gebaut), außerdem die "gewisse Schnelligkeit zur Kaufentscheidung" gefragt war, da die Nachfrage nach Bestandsimmobilien in unserer Region immens hoch ist, wollten wir auf dieses typische "Bankabgeklapper" verzichten ... Es musste einfach ein unkomplizierter, vertrauensvoller und kompetenter Partner her, der im Bezug auf die doch große Anzahl der verschiedenen Banken den Überblick behält.

Tja und heute sind wir wahnsinnig stolze Eigentümer und freuen uns auf alles was kommt.
Wir haben jenen Partner in Frau Beate Ruschitz von Baufi24 Erfurt gefunden.
Vom ersten Telefonat im August, über den nachfolgenden eMail-Verkehr bis hin zur Unterzeichnung der vermittelten Finanzierung lagen wenige Wochen ...genauso wie wir uns es gewünscht haben.
Wir konnten uns auf ihr Zutun wirklich zu 100% verlassen, damit war unser Vorhaben in den besten Händen.

Viele Grüße nach Erfurt und machen Sie weiter so.

C.A.M.
Top professionnelle Beratung.
Herr Herbolzheimer ist ein sehr qualifizierter und kompetenter Berater.
Auf jeden Fall zu empfehlen.

Y.Freund
20.10.2020
Wir hatten heute unser erstes Gespräch zur Immobilienfinanzierung mit Herrn Plumpe. Auf unsere (sehr genauen) Vorstellungen und Gegebenheiten, wurde super reagiert und eingegangen.
Sodass wir das Gefühl haben, in Herrn Plumpe, einen kompetenten und engagierten Ansprechpartner gefunden zu haben. Vielen Dank!

Claudius
20.10.2020
Wir haben uns im Thema Eigentumswohnung bei Baufi24 beraten lassen. Ein sehr freundliches, informatives, konstruktives Gespräch über mögliche Finanzierungsoptionen. Wir freuen uns auf die nächsten Schritte mit Baufi24

Rittertko
20.10.2020
Tolles konstruktives Gespräch mit Aufbereitung sämtlich Optionen welche am Ende auch Zielführend und Umsetzbar sind. Vielen Dank an Herrn Klaus Herbolzheimer.

Martin
19.10.2020
Ein sehr kompetenter und vor allem freundlicher Berater und macht noch dazu SUPER Angebote. Was will man mehr!?!

Elisabeth und Frank
19.10.2020
Herr Kolitsch hat uns erstmalig mit einem komplexen Problem der Finanzierung einer Auslandsimmobilie betreut. Wir fühlten uns vom ersten Tag an gut aufgehoben. Sehr empathisch gestaltete er das Erstgespräch und nahm dabei bereits die relevanten Daten auf. Er hat mit nahezu detektivischem Einsatz auch komplexe Probleme gelöst und zuverlässig Bericht erstattet. So wünschen wir uns eine Finanzberatung.

F. Bitt
Vielen Dank Herr Böwe,
Super. Klasse Konditionen und sehr schnell.
Schöne Grüße
F. Bitt

Zahnen
19.10.2020
Herr Silvio Orifici, von der Geschäfststelle Mönchengladbach, hat mich heute sehr kompetent und freundlich über die Finanzierungsmöglichkeiten einen Bestandsimmobilie beraten.
Die angebotenen Finanzierungsmöglichkeiten zweier Banken haben mein Interesse geweckt und ich werde im Gespräch bleiben.
Wolfgang Zahnen

Hakan
17.10.2020
Baufi24 ist die perfekte Anlaufstelle für jeden der finanzieren will. Nimmt einem viel Arbeit und viel Zeit ab. Mann muss nicht mehr jede Bank einzeln abklappernUnd das UMSONST! Kompetenter und Korreckter junger Mann der genau weiß was er macht und der persönliche kontackt ist 100 mal mehr wert als jedes Internet Portal.
Ausprobieren und mit einem gutem gefühl raus gehen !

Kühn
16.10.2020
Hatte ein sehr nettes Gespräch mit Frau Gribner.

xxx
16.10.2020
Wir hatten heute unser erstes Beratungsgespräch zur Finanzierung einer Wohnung. Die Beraterin hat alles super erklärt und ist auf unseren individuellen Bedürfnisse eingegangen. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt.

Bauherr 123
16.10.2020
Herr Schröder hat sich sehr genau unsere Wünsche und unser Projekt angehört, noch einige Interessante Fragen gestellt an die man selbst noch nicht gedacht hat und uns dann verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt wie die Wünsche mit der Wirklichkeit in Einklang gebracht werden können.
Hierbei hat Herr Schröder auch andere Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten ins Gespräch gebracht als konventionelle Bankberater es tun.

MBe
16.10.2020
Sehr angenehmer, ehrlicher und kompetenter Kontakt. Sind ganz jungfräulich was Baufinanzierung angeht und wollten uns ungebunden beraten lassen...mit Erfolg. Sehr viele Informationen wurden übersichtlich dargestellt und besprochen. Es war ein angenehmer Dialog auf Augenniveau, mit einer vernünftigen Medien-Nutzung.

Michael F.
16.10.2020
Sehr netter Kontakt. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und beraten. Auf Rückfragen wurde stets sehr zeitnah regiert.
Klare Empfehlung!

Vielen Danke

Lukas K.
16.10.2020
Das Gespräch lief zunächst per Telefon und später über MS Teams. Es war sehr informativ und übersichtlich. Ich habe mich gut beraten gefühlt und es wurde auf meine Wünsche eingegangen.

MSBo
15.10.2020
Eigenheim in Quickborn-Heide. 122qm+Anbau mit großem Grundstück

Es war ein langer, vielleicht auch etwas ungewöhnlicher Weg, aber am Ende hat alles reibungslos und rechtzeitig geklappt. Herr Schröder war uns in diesem Prozess stets ein zuverlässiger, schneller und aufmunternder Ansprechpartner, der uns gut beraten und immer zielgerichtet vorangetrieben hat, so dass am Ende unser neues Eigenheim auf uns wartet. Wir würden im Besonderen Herrn Schröder, Freunden und Verwandten weiterempfehlen, da er mit seinem Engagement und Humor für einen zuversichtspendenden Ablauf gesorgt hat.
Vielen Dank für viel Zeit und Geduld, sagen Maike+Sven mit ihren 3 Kindern

tara
15.10.2020
sehr gut
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)