Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Kerstin J.
01.11.2020
Wir hatten ein sehr gutes und ausführliches Erstgespräch mit Hr. Jens Möllenbeck, Geschäftsstelle Dortmund. Er ist sehr gut und geduldig auf unsere vielen Fragen eingegangen und hat uns zudem noch viele Tipps und Anregungen mit auf den Weg gegeben. Wir haben einen kompetenten Eindruck gewonnen und freuen uns auf eine Zusammenarbeit, sobald wir das passende Objekt gefunden haben.

DERU
01.11.2020
Berater, der auf seinen Klienten hört, herzlich willkommen ist, professionelle Antworten auf meine Fragen gibt, Zeit zum Nachdenken lässt und keinen Kredit drängt. Hat mir bei meinem Finanzprojekt geholfen, ich empfehle es.

Wolf S.
01.11.2020
Herr Winter (mit Sitz in Moers) hat uns bei der Finanzierung der Eigentumswohnung von Beginn an umfassend, geduldig und kompetent beraten. Selbst an Wochenenden stand er für Fragen zur Verfügung. Dank seiner umfassenden Marktübersicht und seines enormen Engagements hat er uns trotz der in unserem Fall nicht einfachen Voraussetzungen ein perfektes Finanzierungsangebot unterbreitet. Wir haben uns jederzeit bei Herrn Winter gut aufgehoben gefüllt und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Julian
30.10.2020
Im Rahmen einer Finanzierungsanfrage wurden wir sehr kompetent und in einer freundlichen und effektiven Weise von Frau Gribner beraten. Wie freuen uns auf die Weiteren Schritte mit Ihr.

Wioletta Engels
30.10.2020
Ich kann Baufi24 in Mönchengladbach nur weiterempfehlen! Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Nicht nur die Kompetenz und großes Fachwissen hat mich überzeugt sondern auch das „zwischenmenschliche“.
Vielen Dank!

N. und M.B.
29.10.2020
Frau Ladwig hat uns bei der Finanzierung unseres Hauses hervorragend beraten und betreut. Wir haben uns bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt, wir hatten immer das Gefühl, dass sie sich um alles kümmert und die Sache jederzeit im Griff hat. Würden uns immer wieder an sie wenden.

Guido
29.10.2020
Ich war für eine Kurzfristige Finanzierungsanfrage für eine Immobilie bei der BauFi24 Geschäftsstelle in Oldenburg. Es wurden mir mehrere Möglichkeiten einer Finanzierung angeboten.
Vor und Nachteile der einzelnen Finanzierungsangebote wurden erläutert.
Entsprechende Daten wurden mir anschließend per Mail zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank an dieser Stelle.

Ich kann die Geschäftsstelle in Oldenburg mit gutem Gefühl weiter empfehlen.

Stefan
30.10.2020
Im Rahmen einer Folgefinanzierung wurden wir durch unseren Baufi24- Berater (Nils Lück mit Sitz in Oldenburg) sehr gut betreut. Besonders gut gefallen hat uns der tolle Markt- und Konditionsüberblick!

Auch konnte uns Herr Lück mit seinem Fachwissen unsere Fragen umfänglich beantworten und Bedenken lückenlos ausräumen.

Sollten wir mal wieder eine Finanzierung benötigen, wissen wir genau an wen wir uns wenden werden.

Somit: Gerne wieder!!!

Gärtner
29.10.2020
Mit Herrn Böwe von Baufi24 aus Braunschweig konnte die Finanzierung unseres umfangreichen Modernisierungsvorhabens sehr schnell realisiert werden. Schnelle Terminvergabe nach telefonischer Anfrage und schon innerhalb einer Woche nach Erstgespräch lagen die unterschriftsreifen Vertragsunterlagen vor. Sehr freundliche und kompetente Beratung und daher absolut weiterzuempfehlen.

Dresden
28.10.2020
Ein sehr freundliches und persönliches Telefonat mit kompetenter Beratung. Vielen Dank dafür. VS & AH

Elke G.
28.10.2020
Der Hr. Möllenbeck ist sehr freundlich , engagiert und kompetent. Es war eine sehr nette und absolut ehrliche Beratung. Ich habe ein gutes Gefühl bei Baufi 24 gelandet zu sein.
Mir wurden in vielen Dingen noch einmal die Augen geöffnet
Danke für das Engagement und die Beratung.
Habe Sie schon weiter empfohlen!

R.S.
28.10.2020
Wir hatten ein sehr angenehmes und ausführliches Beratungsgespräch mit Herrn Wirzbinna auf Augenhöhe. Alle Fragen konnten restlos geklärt werden bei einer sehr angenehmen Atmosphäre. Sehr weiterzuempfehlen

Dirk Wülfrath
28.10.2020
Super kompetente Frau nur zu empfehlen .

Marc K. aus Kleinenbroich
27.10.2020
Zur Finanzierung einer ETW habe ich mich bei meheren Instituten beraten lassen. Das beste Angebot hat mir die Baufi24 gemacht. Hr. Orifici hat mich bis zum Abschluss begleitet. Er war immer erreichbar, auch bei kurzfristigen Terminen. Er hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen. Ich fühlte mich bei im bestens beraten. Der von Ihm empfohlende Notar hatte kurzfristig Zeit für einen Termin und erstellte einen Kaufvertragsentwurf. Ich würde Hr. Orifici sofort weiter empfehlen.

Aufdersuche
27.10.2020
Kompetente, präziese und sehr freundliche Beratung durch Frau Maaß!
TOP!!!

DJF
27.10.2020
Super Beratung, sehr freundlicher Kontakt. Tolle Ideen der Finanzierungskonstellation. Sehr gerne wieder

April Fang
27.10.2020
Herr Friedrich hat sehr professionelle Arbeitsweise, hat mich auch sehr professionell beraten. ganz freundlich und aufmerksam. Ich freue mich darauf, mit ihm wieder zusammenarbeiten zu dürfen.

Anonym
27.10.2020
Meine Finanzierungsanfrage für eine Anschlussfinanzierung habe ich online bei Baufi24 gestellt. Bereits am nächsten Werktag wurde ich von meinem Kundenberater, Herrn Möllenbeck aus der Geschäftsstelle in Dortmund telefonisch kontaktiert. In einem ersten Informationsgespräch wurden meine Fragen und Finanzierungswünsche individuell betrachtet und auf Basis dieser Informationen ein erstes Angebot für meine Anschlussfinanzierung bereitgestellt.
Die Beratung erfolgte fachgerecht und zu meiner vollsten Zufriedenheit. So hatte ich keine 24 Stunden nach meiner Anfrage ein belastbares Angebot vorliegen. Hierauf kann eine tatsächliche Kreditanfrage angeschlossen werden, das liegt nunmehr bei mir. In jedem Fall kann ich die Beratungsleistung von Herrn Möllenbeck aus der Geschäftsstelle uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank!

A. Bar.
26.10.2020
Sehr engagierte, kompetente und zuverlässige Beratung von Herrn Frank Hendricks (Filiale Essen), klare Empfehlung!!!

M. und U.
26.10.2020
Bei einer Umfinanzierung war Herr Tekin mehr als nur behilflich. Ehrliche, korrekte, fachliche Beratung. Innerhalb von 24 Stunden war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Herr Tekin ist mehr als empfehlenswert.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)