Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

J.Schulz
10.11.2020
Frau Gribner hat sehr kompetent und ehrlich beraten. Ich habe mich gut aufgehoben und vollumfänglich informiert gefühlt.

Eva Betzler
10.11.2020
Super Beratung. Kann ich nur empfehlen!
Nachdem ich mit einem anderen Berater nicht von der Stelle kam, bin ich zu meinem Glück auf Herrn Tekin aufmerksam geworden.
Herr Tekin hat sich überdurchschnittlich für mein Anliegen engagiert, mich ausführlich beraten und einen schnellen Abschluss bewirkt.
Vielen Dank dafür und jederzeit gern wieder!

DELLENTECHNIK Alex
10.11.2020
Ich hatte heute das Erstgespräch beim Herrn Kolitsch. Es war !!Weltklasse!!! Dort werden Sie sich besonders gut aufgehoben fühlen. Es wird alles sehr gut erklärt ohne Zeitdruck. Herr Kolitsch geht auf Sie ein. Der Mann weiss wovon er spricht! gibt Tipps...
Ich war sehr zufrieden und sollte es zur Finanzierung kommen, ist Herr KOLITSCH mein Ansprechpartner NR.1

M. Schimmel
10.11.2020
Das Gespräch mit Herrn Möllenbeck in Dortmund für unsere Finanzierung verlief sehr angenehm. Alle unsere Fragen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet und wir konnten verschiedene Varianten durchsprechen. Eine Suche nach alternativen Finanzierungspartnern benötigen wir nun nicht mehr, da wir bei BauFi schon alle gewünschten Bankenangebote auf einem Blick vor uns haben. Dabei kam nie der Eindruck auf, dass ihr Mitarbeiter uns zu einer Auswahl drängen wollte, sondern es blieb unsere Wahl bei der er uns hilft. Danke dafür.
Baufi24 antwortet:

Super und erfolgreiche Beratung.
10.11.2020
Alles super gelaufen und eine sehr nette Beratung, wir konnten unseren Traum verwirklichen.
Wo die Hausbank nein gesagt hat, hat Baufi24 gesagt kein Problem.
Wir würden unsere nächste Baufinanzierung auch wieder über die Baufi24 machen.

Michael M.
09.11.2020
Vielen Dank für die intensive und kompetente Beratung. Ein sehr engagierter und sympathischer Ansprechpartner.

J.Z
09.11.2020
Danke Herr Möllenbeck, hat mich sehr geholfen, sehr nett und direkt, unkompliziert.

Dja
09.11.2020
Super Beratungsgespräch durch Herr Klaus Herbolzheimer.

Monika Plock
09.11.2020
Sehr nett und freundlich. Mann konnte sich auf ihn verlassen.Wir würden ihn jeder Zeit weiterempfehlen.
Wenn es aktuel bei uns wird,werden wir uns wieder an ihn wenden. Mfg. Plock

Annelie Fehse
09.11.2020
Nachdem ich am Sonntag eine online Anfrage gestartet habe, wurde ich direkt am Montagvormittag zurück gerufen. Frau Müller nahm unsere finanziellen und familiären Rahmenbedingungen auf und analysierte schnell und unkompliziert die derzeitige Sachlage. Sie nahm sich unseren Bedenken fachgerecht an, beschönigte nichts, sondern stand uns professionell und ehrlich mit ihrem Fachwissen zur Seite. Ich fühlte mich bei ihr kompetent beraten, konnte alle Fragen loswerden und hatte den Eindruck, dass ihr der Blick auf unsere familiäre und finanzielle Situation mehr wert waren, als "uns einen Kredit verkaufen" zu wollen! Dies ist mir in der Beratung besonders wichtig, denn es geht dabei natürlich um unsere Zukunft, die wir ohne enorme finanzielle Belastungen mit unseren Kindern unbeschwert erleben wollen! Vielen lieben Dank!

Jonas
09.11.2020
Wir hatten eine sehr umfangreiche und sympathische Erstberatung. Herr Hauser konnte auf unsere Fragen sehr gut eingehen und wir freuen uns auf die weiteren Termine für die Immobilienfinanzierung. Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen!

K. M.
08.11.2020
Herr Köpper hat mich zur Baufinanzierung mehrmals sehr gut und kompetent beraten. Er hat sich jedes Mal viel Zeit genommen und ist auf die persönlichen Umstände eingegangen, um so die richtige Baufinanzierung zu finden. Bei Nachfragen kann man ihn auch jederzeit gut erreichen und er ist für alle Fragen offen. Letztendlich kam es durch seine Hilfe auch zum Abschluss der Baufinanzierung, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Ich kann Herrn Köpper sehr weiter empfehlen.

Rieke
07.11.2020
Ich bin mit der Arbeit von Herrn Müller sehr zufrieden.
Es stand die Anschlußfinanzierung eines Baudarlehens an, um die er sich sehr kompetent, sehr schnell und sehr nett gekümmert hat.
Herr Müller hat alle Formalitäten zügig erledigt und war immer ansprechbar.
Jetzt, nach Abschluß des Vertrages und Ablösung der Verbindlichkeiten bleibt ein Gefühl zurück das man bei ieser Betreuung wirklich gut aufgehoben ist und durchatmen kann.
Ich kann Herrn Müller und sein nettes Team sehr empfehlen.

Heinz Heggen
06.11.2020
Sehr kompetente, offene und freundliche Beratung durch Herrn Orifici. Er hat sich viel Zeit genommen um die verschiedensten Möglichkeiten aufzuzeigen, damit man ein transparentes Bild erhält. Er hat mich sehr umfangreich um das gesamte Vorhaben beraten und nicht nur explizit zur Finanzierung, wobei er auf die persönlichen Lebensumstände eingegangen ist, um genau die Finanzierung zu finden, die zu einem passt bzw. welche ich schlussendlich haben möchte, mit den Aspekten, die mir wichtig sind. Komplett ohne Zeitdruck und ohne in irgendeine Richtung gedrängt zu werden. Vielen herzlichen Dank nochmals dafür Herr Orifici!

Julia S.
06.11.2020
Ich habe mit der Baufi24 in Dortmund für meinen allerersten Wohnungskauf bzw. Baufinanzierung zusammen gearbeitet. Herr Möllenbeck war einfach super - Er hat mir den ganzen Prozess ausführlich erklärt und mir die besten Raten herausgesucht. Er war jederzeit telefonisch und via Email für Fragen zu erreichen. Ich kann die Baufi24 in Dortmund bzw. Herrn Möllenbeck absolute weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals für alles!

L_S
06.11.2020
Sehr kompetente und offene Beratung durch Herrn Hauser.
Er hat sich viel Zeit genommen um die verschiedensten Möglichkeiten aufzuzeigen, damit man ein transparentes Bild erhält. Er hat mich auch sehr umfangreich um das gesamte Vorhaben beraten und nicht nur explizit zur Finanzierung, wobei er auf die persönlichen Lebensumstände eingegangen ist, um genau die Finanzierung zu finden, die zu einem passt bzw. welche ich schlussendlich haben möchte, mit den Aspekten, die mir wichtig sind. Komplett ohne Zeitdruck und ohne in irgendeine Richtung gedrängt zu werden.
Vielen herzlichen Dank nochmals dafür Herr Hauser!

Thorsten Mandt
05.11.2020
Herr Schiffer ist im Raum Köln tätig und hat mir bei meiner Baufinanzierung unheimlich gut geholfen. Die Voraussetzungen waren alles andere als optimal und ich bin auch kein leichter Kunde, aber Herr Schiffer war immer zuverlässig und freundlich und hat mir eine perfekte, auf mich zugeschnittene Finanzierung geboten ohne jemals aufdringlich zu sein. Vielen Dank! Beim nächsten Projekt bin ich wieder da...

Daniel
05.11.2020
so muss eine beraterin sein - sehr unkompliziert alles

Thomas Altmann
05.11.2020
Sonntagabend habe ich ein Angebot auf Baufi24 zur Finanzierung eines EFH angefordert. Bereits Montagvormittag meldete sich Herr Hauser, um einen persönlichen Termin für eine ausführliche Beratung zu vereinbaren. Noch am selben Tag habe ich ihm alle mir zur Verfügung stehenden Unterlagen per eMail geschickt und im gesicherten Baufi24-Bereich alle Fragen über unsere Vermögens-/Einkommensverhältnisse beantwortet. Dienstagmittag rief mich Herr Hauser dann wie vereinbart an, bedankte sich für die Zurverfügungstellung der Unterlagen/Daten, und hatte dann noch ein paar explizite Rückfragen. Er hatte sich zu diesem Zeitpunkt bereits alle Unterlagen angeschaut und wir konnten direkt die "Finanzierungsverhandlungen" einsteigen. Leider konnte er mir am Ende nicht die Konditionen anbieten, welche mir ursprünglich auf Baufi24 angeboten wurde. Da er ein bereits verbindliches Darlehensangebot einer anderen Bank nicht unterbieten konnte, sind wir leider nicht ins Geschäft bekommen. Dennoch kann ich Herrn Hauser uneingeschränkt weiterempfehlen.

Herr H.
05.11.2020
Sehr gute Beratung, unkompliziert und direkt.
Insbesondere Hr Friedrich von Baufi stand immer zur Verfügung.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)