Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

T. P.
17.11.2020
Wir haben über das Büro Braunschweig unser Eigenheim finanzieren lassen und waren/sind mit der Arbeit von unserem Berater S. Böwe uneingeschränkt zufrieden.
Wir wurden fair und ehrlich beraten und es gab für jede Eventualität eine fachliche und schnelle Lösung.
Absolut zu empfehlen!

Tuchel/Schuldes
16.11.2020
Wir haben unsere Hausfinanzierung über das Internet herausgesucht und haben uns nach einiger Suche, aus mehreren Websites für Baufi24 entschieden. Dafür gab es mehrere Gründe, ein überwiegender war es jedoch, dass wir uns bei Herrn Köpper sehr sicher und in guten Händen gefühlt haben. Er und sein Team glänzte mit einwandfreier Arbeit, schnellen und präzisen Informationen und einer ehrlichen Art. Besonders hervorzuheben ist, dass wir uns trotz unser Entfernung von ca. 70km immer gut betreut gefühlt haben und Herr Köpper auch zur Vertragsunterzeichnung an unserer Seite stand.
Absolut weiterzuempfehlen!

Lucas P. V.
16.11.2020
Sehr kompetente und sehr freundliche Beratung!
Ich kann Frau Bewernick nur empfehlen! Sie verfügt über exzellente Markt- und Fachkenntnisse und konnte mich daher hervorragend beraten.
Besten Dank und Grüsse aus der Schweiz

Nadine
15.11.2020
Die Beratung war sehr kompetent, freundlich und vor allem ehrlich. Schneller Rückruf und zeitnahe Terminvergabe. Im Gespäch war viel zeit für alle meine Fragen.

Maryam Emdadi Fard
15.11.2020
Das Gespräch war sehr Nett und Informative.

M. Valnion
14.11.2020
Hi,

Eine hoch nachgefragte Eigentumswohnung wurde dank Herr Ulberts Zutun über ein WE für mich reserviert.
Alle Anliegen wurden schnell und gründlich von Herr Ulbert betreut.

Für Immobilien kann ich ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gruß,
Valnion

O.B.
13.11.2020
Tolle engagierte und äußerst kompetente Fachfrau! Sie stand uns mit Rat und Tat in allen belangen zur Seite und machte möglich was andere für nicht möglich hielten! Dank ihr können wir nun in unser Eigenheim ziehen!
Liebe Frau Bewernick ändern Sie nichts an sich...machen Sie einfach genauso weiter! Nochmals vielen lieben Dank!

V. Heim
13.11.2020
Ein großes Lob an Herrn Frank Hendricks für die freundliche und professionelle Beratung. Er hat mir für meine Eigentumswohnung die günstigste Baufinanzierung aus dem Djungel aller Anbieter herausgesucht. Vielen Dank an dieser Stelle!

Adnan Sensoy
13.11.2020
Vorerst bedanke ich mich bei Frau Jasmin Gribner für diese tolle Beratung. Von der Terminvergabe bis zur Beratung war alles super. Frau Gribner ist auf all meine Fragen und Wünsche eingegangen. Ich fühlte mich sehr sicher, Sie war sehr freundlich und kompetent. So sollte es sein und nicht anders :). Vielen Dank nochmals für alles.

J.D.
13.11.2020
Frau Müller hat mit ihrem hohen Sachverstand und ihrer jahrelangen Erfahrung die wichtigen Punkte mit mir durchgesprochen und mehrere Alternativen durchgerechnet. Sie hat sofort verstanden, welche Aspekte mir wichtig sind. Durch ihre freundliche und zugewandte Art war das Gespräch nicht nur interessant, sondern auch sehr angenehm.

Erik
13.11.2020
Über die Internet Suche wurde ich auf den Anbieter Baufi24 aufmerksam.
Natürlich habe ich mir mehrere Angebote am Markt eingeholt, jedoch konnte mit Baufi 24 am meisten überzeugen, sowohl preislich als auch Leistungstechnisch!

Hierbei möchte ich besonders Herrn Jan Oliver Friedrich loben, welcher ein sehr kompetenter und qualifizierter Ansprechpartner ist und sich sehr gut um mein Anliegen gekümmert hat.
Alle Fragen wurden sehr schnell beantwortet und es kam ein regelmäßiges Update über den aktuellen Stand.

Aus den zuvor genannten Gründen kann ich Ihnen das Unternehmen bestens empfehlen.
Wenn Sie die Dienstleistungen des Unternehmens in Anspruch nehmen fragen Sie am besten sofort nach Herrn Friedrich!

c.m.
13.11.2020
Wir waren sehr zufrieden mit der Betreuung zur Finanzierung einer Immobilie.

Christoph Grabner
12.11.2020
Ich war bei Herrn Hauser in Kolbermoor. Ich hatte stets das Gefühl, dass ihm sehr viel daran liegt, uns eine Baufinanzierung zu vermitteln, die auf uns zugeschnitten ist. Er ging auf alle Fragen und Bedenken sehr gewissenhaft ein. Ich kann die Baufi24 in Kolbermoor definitiv weiterempfehlen.

Martin
12.11.2020
Herr Hauser hat sich sehr viel Zeit genommen, hat uns ausführlich beraten und war immer gut erreichbar.

Nina K
12.11.2020
Auf der Suche nach dem besten Modernisierungskredit für uns haben wir uns an die Baufi24 gewendet.
Bereits auf den Folgetag konnten wir einige Details besprechen und haben einen Termin für alles weitere vereinbart. Herr Orifici hat sich für uns viel Zeit genommen und uns sehr gut beraten.
TOP !!

Nicole Gebel
12.11.2020
Ich bin absolut zufrieden! Herr Baumann hat Unmögliches möglich gemacht. Permanent voller Einsatz und dabei immer sehr freundlich. Herzlichen Dank nochmal für Alles!!!

Marina
Wir sind begeistert!
Absolut empfehlenswert, wir hatten schon einige Bank durchlaufen und auch Vermittler. Die von Baufi 24 waren mit Abstand die Besten auf ihrem Gebiet. Ganz besonders Herr Böttcher haben wir viel zu verdanken, er hat uns bestens aufgeklärt, das einigen Bank nicht für nötig gehalten haben.
Deshalb VOLLE 5 STERNE!
Wir werden Sie aufjedenfall Fall weiter empfehlen!
Vielen Dank nochmal!

AAS
11.11.2020
Professionelle Beratung und Hilfsvolle Gespräch. Ein Angebot entspricht unseren Erwartungen. wir können die Frau Gribner herzlich empfehlen.

P.Schiffner
11.11.2020

Sehr freundlicher und kompetenter Berater. Schnelle Terminvergabe und unkomplizierte Kommunikation.

Wiesmoor
11.11.2020
Alles perfeckt abgelaufen und so eine freundliche und Sympatische Beratung bekommt man heute zu Tage sehr Selten, wir sind jetzt unseren Traum einen Riesenschritt näher gekommen. Wenn es um unserer Hausbank gegangen wer Würde sich nichts erfüllen lassen ,aber bei Baufi24 hat alles ohne Probleme Funktioniert. Wir würden unsere nächste Baufinanzierung auch wieder über die Baufi24 abwickeln.
Liebe Grüß an das Team in Geschäftsstelle Wiesmoor.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)