Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Th. H.

Super Beratung !
Bravo und weiter so! Kann ich nur weiterempfehlen.

Saf
Hallo,
Herr Winter hat mir bei der suche geholfen für mich die Richtige Anschlussfinanzuerung zu finden .
Die Kommunikation mit ihm war unkompliziert und schnell er hat sehr viel Geduld für mich gebracht weil es in meinem Fall alles nicht so einfach war. Bin ihm für alles sehr dankbar und werde ihn auch auf jedenfall weiterempfehlen.

M.Palamar
28.11.2020
Wir kennen Herrn Böwe schon seit Jahren und wurden nie enttäuscht! Dieses mal half er mir bei der Bewältigung einer Umschuldung unseres Reihenhauses , dass ich nach der Scheidung zu verlieren drohte. Kompente Beratung, immer erreichbar und ein offenes Ohr für alle Fragen! DANKE!

Detlef Kayser
Herr Jan-Oliver Friedrich von Bau 24, Geschäftsstelle Moers

- hat schnell auf meine Anfrage reagiert
- hat mir ein attraktives Angebot gemacht
- hat mich telefonisch und per Mail gut beraten
- war äußerst freundlich und kompetent

Andreas K.
27.11.2020
Ich kann Baufi24 sehr empfehlen. Kompetente, transparente und sehr ehrliche Beratung!
Fühlte mich dort gut verstanden und alles ging sehr zügig und zielgerichtet.
Damit ist vor allem die erst vor einigen Monaten neueröffnete Oldenburger Filiale gemeint und hier insbesondere Herr Lück. Danke!!!

S.S.T.
Super Erfahrung!
Schade das wir nicht schon viel eher Herrn Kolitsch in Dortmund kontaktiert haben.
Wir hatten fast schon "ausgeträumt" vom Eigenheim.
Aber Herr Kolitsch hat sich viel Zeit genommen, ob persönlich oder telefonisch, unsere Wünsche verstanden, eine ganz hervorragende Beratung geleistet und es wirklich geschafft unsere Vorstellung umzusetzen.
Durch ihn können wir unseren Traum verwirklichen.
Besser geht es nicht!
Wir können Herr Kolitsch wirklich zu 1000% empfehlen.

Nadia und Christian
27.11.2020
Super aufschlussreiche und nette Beratung.

Andreas v.K.
27.11.2020
Die Abwicklung trotz des Online Kontakts läuft professionell und zuverlässig.
Der Berater Herr Frank Hendricks hat sich sehr oft und zuverlässig um diverse Anfragen gekümmert.

Ich kann jedem empfehlen den Kontakt zu suchen.

André H.
27.11.2020
Bei einer Anfrage für eine Eigenheimfinanzierung über Baufi24, hat uns keine Minute später schon Herr Kolitsch kontaktiert und einen Termin zur Erstberatung vereinbart. In dieser hat er sich sehr viel Zeit genommen und uns ausführlich über die verschiedenen Finanzierungskonzepte beraten und für uns Varianten konzipiert. Dazu viele hilfreiche Tipps auch aus eigener Erfahrung gegeben. Anschließende Nachfragen und Anpassungen hat er unkompliziert und sehr schnell beantwortet und ist auf alle persönlichen Wünsche eingegangen. Wir können ihn wärmstens weiterempfehlen.

Superlevel24
27.11.2020
Ich wurde von Herr Möllenbeck sehr kompetent und freundlich beraten.
Eine super Erfahrung!

Niklas Lohmar
27.11.2020
Wir waren zum Erstgespräch bei Baufi24 in Mönchen Gladbach und sind hier sehr gut beraten worden.
Es geht nicht darum den Mandanten irgendwas aufzuschwatzen sonder hier wird noch genau geprüft, was kann man sich leisten und es werden auch klare Empfehlung ausgesprochen, was man sich nicht leisten sollte. Die Gespräche laufen sehr freundlich und es wird alles erklärt was man nicht direkt versteht.

Wirklich klasse und wir bleiben dran.

Vielen Dank an das Bauf24-Team MG

neclaHakan
26.11.2020
Heute hatten wir unser erstgespräch mit herr Kolitsch für unsere Baufinanzierung von der BAUF24 .Es war ein sehr angenehmes Gespräch.sehr professionell und sehr gute Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr gut.

Marco&Elena
25.11.2020
Bereits nach unserem ersten Gespräch mit Herrn Lück in der Baufi24-Geschäftsstelle Oldenburg waren wir überzeugt. Wir werden vertrauensvoll und sehr sympathisch beraten. Es wird sich immer genug Zeit genommen um alle Fragen und Wünsche zu beantworten und zu kalkulieren. Wir erhalten immer die neusten Information der Bank und fühlen uns sicher aufgehoben. Herr Lück ist jederzeit per E-Mail, Telefon oder WahtsApp zu erreichen. Wir werden Herr Lück aufjedenfall weiterempfehlen und freuen uns, dass er uns bei unserem Hausbauprojekt begleitet.

Komatina
25.11.2020
Wir haben unsere erste Eigentumswohnung über Baufi24 finanziert. Herr Frank Hendricks aus Essen hat uns sehr gut und professionell beraten, alles bestens gelaufen würde ich immer weiter empfehlen

Katharina
24.11.2020
5 Sterne und mehr! Hervorragender, super freundlicher, netter und hilfsbereiter Kontakt! Herr Lück ist totaler Profi und hat sich richtig bemüht, mir, in meiner speziellen Situation zu helfen. Man merkt: hier wird mit ganz viel Herz gearbeitet und geholfen! Kann ich uneingeschränkt jedem empfehlen!

Eva
Zu später Zeit (18 Uhr) hat sich Herr Horn Zeit genommen. Ganz toll🙏

Marcel
24.11.2020
Moin, ich wurde in Wiesmoor sehr gut beraten und fühlte mich dort wohl.
Man stand mir immer zur Rat und der Datenaustausch per Mail und Co ging sehr flott.

Marcel

Sebastian aus Lienen
24.11.2020
Ich habe mich gestern in einer Teams Sitzung durch Mandy Müller zu einem komplizierten Resthof-Sanierungsobjekt beraten lassen. Frau Müller war extrem ehrlich und kompetent. Dank des Displaysharings hat sie mich sicher durch alle zahlen geführt. Es ist zwar zu keinem Abschluss gekommen, dennoch empfehle ich sie von Herzen weiter und werde mich bei dem nächsten Objekt wieder an sie wenden. Daumen hoch!

Markus P.
24.11.2020
In Kolbermoor/Rosenheim wurde ich von Herrn Bernhard Hauser beraten. Das Erstgespräch (Thema: Finanzierung einer vermieteten Eigentumswohnung) verlief in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Die für mich wichtigen Infos wurden gut rüber gebracht und alle Punkte rasch und klar geklärt. Auf jeden Fall empfehlenswert.

A. Bernard
23.11.2020
Ich wurde von Herrn Sebastian Horn - Mönchengladbach umfassend und kompetent beraten.
Die Atmosphre war sehr angenehm.
Eindeutige eine Empfehlung
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)