Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Eheleute Dilly
04.12.2020
Kann ich nur wärmstens empfehlen. Wir haben als junges Ehepaar schon seit 2 Jahren mit dem Gedanken gespielt, unseren Traum zu erfüllen: ein Zweifamilienhaus zu kaufen, um mit unseren Eltern zusammen zu wohnen. Jedoch haben wir uns das nie zu getraut, da man einiges falsch machen kann bei solch einer wichtigen Entscheidung. Wir hatten verschiedene Gespräche mit einigen bekannten Banken bereits, welche uns nie so ganz tauglich waren. Doch erst als wir über Baufi24 mit Frau Ostermann telefoniert haben, haben wir uns verstanden und sehr vertraulich, gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich immer viel Zeit genommen, trotz aktueller Corona Situation, alles geschafft. Sie hat Telefontermine mit uns vereinbart und sie pünktlich auf die Minute immer wahrgenommen. Frau Ostermann war nie abgehetzt, sondern immer sehr sympathisch und professionell. Sie hat uns bei jedem unserer Schritte begleitet und unsere als Laien ‚blödesten‘ Fragen sehr geduldig beantwortet. Auch hat sie unser Haus, für was wir uns entschieden haben, genau unter die Lupe genommen und ihre ehrliche Meinung darüber gesagt und nicht wie andere: Hauptsache verkaufen. Wir werden sie definitiv weiter empfehlen in unserem Familien- oder Bekanntenkreis.

Manu
03.12.2020
Super Beratung!
Professionell, kompetent, schnelle Antwort und vorallem immer freundlich. Jeder der eine Baufinanzierung benötigt ist hier bestens aufgehoben.

Weber
03.12.2020
Im Rahmen der Suche einer geeigneten Anschlussfinanzierung kam ich zu Baufi24 in Dortmund. Mein Finanzierungsberater, Herr Möllenbeck, glänzte mit großer Fachkompetenz und einem hohen Mass an Zuverlässigkeit. Darüber hinaus erfolgte die Beratung angenehm zurückhaltend und nicht aufdringlich - gewünschte Entscheidungszeiten und -prozesse meinerseits wurden respektiert. Nach der Beratung und der Angebotseinholung sind wir zu einer hervorragenden Anschlussfinanzierung gekommen, hierfür nochmals mein ausdrücklicher Dank an Herrn Möllenbeck.
Neben allen Zahlen und Fakten beeindruckte mich zudem die äußerst persönliche Atmosphäre in allen Gesprächen.
Ich kann die Geschäftsstelle Dortmund von Baufi24, und hier insbesondere Herrn Möllenbeck, uneingeschränkt empfehlen. Vor einer Baufinanzierung sollte eine Beratung von Baufi24 in jedem Fall in Betracht gezogen werden.

Frank Müller
02.12.2020
Super kompetent, schnell, bemüht und freundlich.
Es war eine super Hilfe, Beruhigung und Freude sich hier betreuen zu lassen.

Anna Alvarado
02.12.2020
Nachdem ich meine Wunschimmobilie gefunden hatte, suchte ich nach einer passenden Finanzierung. In dem Immobilienportal waren einige Finanzierungspartner als Beispiel aufgeführt, und ich habe davon mehrere angeschrieben. Herr Kolitsch hatte sich umgehend darauf mit mir in Verbindung gesetzt um die ersten Informationen auszutauschen. Ich bekam sofort einen Termin in seinem Büro und in angenehmer Atmosphäre wurde mir an einem Wandmonitor aufgezeigt welche Banken in Frage kommen, welche Konditionen geboten werden und welche Voraussetzungen erforderlich sind. Es gibt ja recht viele Banken die Finanzierungen anbieten, aber so haben wir dann eine Bank gefunden die uns passend erschien. Herr Kolitsch hat sich schnell mit der Bank in Verbindung gesetzt um zu klären, ob ich dort eine Finanzierung erhalte. Er hat auch günstige Konditionen für mich ausgehandelt, danach alle erforderlichen Unterlagen für die Beantragung ausgefüllt bzw. besorgt. Alle Fragen wurden mir zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Hier zeigte sich das Herr Kolitsch ein kompetenter Ansprechpartner ist, und durch seine Ausbildung zum Bankkaufmann ein sehr solides Wissen besitzt und zudem sehr freundlich und hilfsbereit ist. Dies, und sein Engagement mich bei allem zu unterstützen, haben dazu beigetragen das es mit meiner Finanzierung so gut geklappt hat. Daher ein dickes Dankeschön an ihn, denn alleine hätte ich das alles nicht händeln können. Bin sehr zufrieden und kann ihn daher wärmstens empfehlen.

FamSch
02.12.2020
Wir sind auf der Suche nach einer passenden Immobilie für uns und werden dabei von Herr Müller, Geschäftsstelle Moers begleitet. Dabei war Herr Müller bisher immer direkt erreichbar für uns, hat sich viel Zeit genommen und uns kundenorientiert, sympathisch und transparent im Hinblick auf unsere Situation und die verfügbaren Objekte beraten. Auf unsere Fragen und Interessen ging er sehr individuell und kompetent ein und wir hatten immer das Gefühl, dass wir nicht profitorientiert beraten werden, sondern Herr Müller seine ehrliche Einschätzung mit uns teilt. Insgesamt können wir ihn und das Baufi24 Konzept uneingeschränkt weiter empfehlen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

HB Aldenhoven
02.12.2020
Ein sehr guter Vermitler. Herr Tekim hat ohne zu überlegen 5 Sterne verdient.

H.E.
02.12.2020
Eine wirklich sehr gute Beratung. Alles klar und deutlich für jemanden der keine Erfahrung mit Finanzierungen hat. Empfehle ich gerne weiter

Katharina
02.12.2020
Meine Schwester und ich haben uns zusammen eine Wohnung gekauft und brauchten eine Finanzierung. Frau Reiter hat uns stets gut beraten, war jederzeit sehr kompetent, sehr freundlich und super schnell. Es entstanden keine lange Wartezeiten und wir konnten dank Frau Reiter alles schnell abwickeln. Wir können Frau Reiter jedem weiter empfehlen und haben sie bereits weiter empfohlen.

KundeMG
01.12.2020
Herr Orificio der Geschäftsstelle Mönchengladbach hat mein Anliegen umgehend aufgenommen und steht mir mit Rat und Tat zur Seite.

Judith von Bargen
01.12.2020
Mit viel Zeit, Professionalität und Transparenz wurden wir von Herrn Möllenbeck in Dortmund beraten. Er war dabei freundlich, ehrlich und ergebnisorientiert. Zudem ging er flexibel auf Fragen und Überlegungen ein und stellte unsere Interessen in den Fokus, wo diese dann professionell betrachtet wurden. Danke.

S. und M. Hannemann
01.12.2020
Hervorragende Beratung und toller Service! Wir sind beide selbst Banker und sind mehr zufällig auf Baufi24 und Herrn Möllenbeck in Dortmund gestoßen. Wir hatten keine große Erwartungshaltung, letztendlich wollten wir uns die Suche nach den besten Konditionen zur Finanzierung eines Zweifamilienhauses selbst ersparen und dies dem Profi überlassen. Erhalten haben wir eine erstklassige Beratung! Herr Möllenbeck denkt „um die Ecke“ und versucht, wirklich das Beste für den Kunden rauszuholen. Dabei lässt er auch Finanzierungsbausteine einfließen, von denen er selbst hinsichtlich der Provision nicht viel hat. Wir haben eine absolut optimierte Finanzierung erhalten, die weit mehr durchdacht ist, als wir sie (als Banker) selbst zusammengestellt hätten. Dabei nimmt er sich viel Zeit (wir waren zweimal bei ihm), ist schnell und sympathisch. Von uns herzlichen Dank für Ihre Mühe, Herr Möllenbeck! 100% Weiterempfehlung!

Müller
30.11.2020
Der nette Mitarbeiter von Baufi hat mich von Anfang bis zum Ende sehr gut betreut und stand mir immer für Fragen kompetent zur Verfügung.

Yvonne D.
30.11.2020
Wir wurden fachlich super beraten und Herr Conradi hat sich stets für unsere Fragen Zeit genommen. Die telefonische Erreichbarkeit war top (was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist) und die Abwicklung hat wirklich reibungslos geklappt. Wir haben super schnell verschiedene Angebote für unser Finanzierungsvorhaben erhalten und diese waren dann auch direkt auf unsere Wunschkriterien zugeschnitten. Herrn Conradi werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen und für die nächste Baufinanzierung definitiv erneut beauftragen!
Vielen lieben Dank nochmal :-)

Hartmann
30.11.2020
Waren heute bei Herrn Möllenbeck in Dortmund und mit seiner fairen und ehrlichen Beratung sehr zufrieden. Er sagt ganz klar ob sich eine Investition seiner Meinung nach lohnt oder eben auch nicht, ganz zugeschnitten auf die eigenen Gegebenheiten. Das gibt einem als Kunden ein vertrauensvolles Gefühl und zeigt, dass seine Beratung auf eine langfristige, beiderseitige Zufriedenheit abzielt und nicht rein profitorientiert ist. Von uns -weiter so!

Nico D.
30.11.2020
Tolle Beratung, klasse Engagement, auch weit über die üblichen Arbeitszeiten hinaus. Wir haben uns zu jederzeit in guten Händen gefühlt. Danke!

Weckerle
29.11.2020
Eine wirklich sehr freundliche Beratung. Mir wurden alle Optionen zur Finanzierung erklärt. Es gibt eine große Auswahl von Banken. Herr Orifici ist zuvorkommend und kompetent.

R. Grasshoff
29.11.2020
Wir können Herrn Winter und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen. Von der Beratung bis zur Finanzierungszusage hat alles gepasst. Er war zu jeder Zeit unser kompetenter Ansprechpartner und hat uns auf dem doch bürokratischen Weg zum eigenen Heim jederzeit schnell und immer freundlich unterstützt. Vielen Dank nochmals !

R. D.
29.11.2020
Von Anfang an den komplexen Sachverhalt verstanden. Die Bearbeitung erfolgte sehr schnell, sodass mein Anliegen kurzfristig abgeschlossen werden konnte.

Empfehlenswert!

Mirco Hammerl
29.11.2020
Kompetent, Hilfsbereit, und auch weit über den Öffnungszeiten engagiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Gespräche waren informativ und sympathisch. Schnelle Bearbeitung. Was will man mehr?
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)