Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Kati
29.12.2020
Von der Kontaktaufnahme über die Beratung und Betreuung- alles super gelaufen! Gerne wieder!

Maximilian B.
29.12.2020
Frau Ostermann hat uns erstklassig beraten und letztendlich eine Bank gefunden, die unser Investitionsvorhaben mit traumhaften Konditionen unterstützt. Dabei war Frau Ostermann jederzeit top organisiert, verbindlich und konnte bei allen Problemen sofort weiterhelfen. Selbst eine wirklich zeitlich ambitionierte Koordination wegen des Notartermins wurde mit der Bank zwecks Erstellung der Verträge, Korrekturen und Unterschriftssetzung von ihr über die Weihnachtsfeiertage super orchestriert. Liebe Frau Ostermann: vielen Dank nochmals für die tolle Unterstützung!

Annika Baas
29.12.2020
Ich habe mich durch Herrn Hendricks, Baufi 24 in Essen, bezüglich der Finanzierung einer Eigentumswohnung beraten lassen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Mit seiner freundlichen Art stand er mir in allen Belangen jederzeit zur Verfügung und hat mir jede Frage zeitnah und kompetent beantwortet.
Auf seine Unterstützung würde ich auch bei zukünftigen Finanzierungen gerne zurückgreifen.

W. Dimitriadis
28.12.2020
Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei Herrn Jens Möllenbeck für unsere tollen Beratungsgespräche bedanken. Beide Gespräche fanden jeweils nach 18:30 statt, das aller erste sogar zu Heiligabend!! Klasse. Wenn es schnell gehen muss, weil es zB. um ein Wunschhaus geht, dann ist Tempo ganz entscheidend. Ausserdem sind mir alle Fragen zu diversen Themen rund um die Finanzierung bedingungslos und verständlich beantwortet worden. Ich danke Ihnen erneut und wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!

Andreas M.
28.12.2020
Hatte ein Beratungsgespräch mit Herr Möllenbeck aus Dortmund. Es war ein sehr kompetentes und absolut ehrliches Gespräch! Bin total begeistert! Kann ich nur weiterempfehlen!

Christian
28.12.2020
Sehr freundliche, kompetente Beratung, schnelle & problemlose Terminvereinbarung und viele hilfreiche Informationen - klare Empfehlung!

Klaudia K.
27.12.2020
Herr Florina Kolitsch, von der Baufi24 in Dortmund, hat mich in der ganzen Zeit bis zum Abschluss der Finanzierung und auch danach super beraten und betreut. Alles was benötigt wurde und mit den einzelnen Parteien geklärt werden musste, wurde von Ihm übernommen. Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals herzlich bedanken und kann baufi24 in Dortmund nur weiter empfehlen

Iva Consulting AG
24.12.2020
Herr Florian Kolitsch, hat sich noch heute, kurz vor Heiligabend extra Zeit genommen um mit uns die Finanzierung eines großen Bauprojektes gute 2 Stunden zu besprechen.
Er war sehr freundlich und äußert kompetent.
Alle Fragen wurden zur vollen Zufriedenheit beantwortet.
Wir können Ihn nur bestens weiterempfehlen !
Vielen Dank nochmals :)

Santos
24.12.2020
Herr Hendricks hat uns bei der Finanzierung von Beginn an kompetent, schnell und freundlich beraten. Wir bedanken uns für ein außergewöhnlich gutes Angebot, welches er innerhalb kürzester Zeit für uns erstellte. Insgesamt ein toller Service!

Viola K.
24.12.2020
Schnell, unkompliziert, alles auf meine Wünsche abgestimmt, kompetent und immer nett und freundlich - so habe ich die perfekte Beratung durch Herrn Lück von der Baufi24 in Oldenburg erfahren! Ich bin begeistert und empfehle ihn gerne weiter.
5 Sterne mit einem Zusatzstern für die besonders schnelle Umsetzung! Denn andere Unternehmen konnten oder wollten mein Anliegen nicht so kurzfristig umsetzen.

MTJ
23.12.2020
Ich hatte das vergnügen von Herrn Kolitsch beraten zu werden.
Da ich immer wieder Immobilien erwerbe ist meine Situation nicht grade übersichtlich und einfach aber da hat sich mein Berater die notwendige Zeit für mich genommen und wir haben ca. 2 Std. meinen Fall ausgearbeitet.
Jetzt nur noch abwarten ob die Banken da mitspielen mein vorhaben zu begleiten.
Ich danke hier noch einmal für die gute Beratung und hoffe auf eine lange gute Zusammenarbeit.

Odekerken
23.12.2020
Frau Ostermann hat mich erstklassig Beraten. Sie hat mir Schritt für Schritt und sehr verständlich alles erklärt und sich dabei viel Zeit genommen.

Angelika
22.12.2020
Die Beratung war super! Alle Fragen wurden beantwortet, einzelne Details wurden genau besprochen. Alles Top!

Amel Murgic
22.12.2020
Frau Ostermann war sehr hilfreich und auch verschiedene Angebote gemacht mit verschiedene Optionen. Sie war auch Immer verfügbar für offene Fragen und hat auch sehr viel geholfen mit benötigte Dokumentation die gebraucht war von Bank.
Website Baufi24 ist auch sehr Benutzer freundlich und einfach zu bedienen.

Ich kann Baufi24 und Frau Ostermann nur empfehlen!

Alex
22.12.2020
Die Kollegin war super nett und die Terminierung ging rasch und sehr flexibel. Freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit. 4 Sterne gibt es, weil ich mich im Kundenportal auf dem Smartphone nicht registrieren kann.

Jörg Glang
22.12.2020
Von Anfang bis Ende ist die Beratung durch Herrn Hendricks, Baufi 24 in Essen, in allen Bereichen sehr gut.
Er analysiert haarscharf, welche Art der Finanzierung zu einem passt. Mir hat er in absolut freundschaftlicher und professionell kompetenter Art und Weise dabei geholfen, meine Arbeiten zu erledigen bis hin zur Kommunikation mit dem Verkäufer und dem Notar. Er war immer gut zu erreichen, falls er mal nicht direkt am Telefon war, hat er sich innerhalb kurzer Zeit gemeldet und mich auch zwischendurch an das Eine oder Andere erinnert, das ich noch machen oder zuschicken musste, um den Ablauf zu beschleunigen.
Seine freundliche und aufmerksame Kommunikation bewirkt, dass einem all die Arbeit, die mit einer Darlehensanfrage verbunden ist, geradezu Spaß macht.
Und die Darlehensangebote, die er ausgesucht hat, sind richtig gut.

RG131
21.12.2020
Wunderbare und freundliche Beratung

Tsep
21.12.2020
Sehr zufrieden mit den Leistungen des Vermittlers Herrn Kolitsch. Es lief alles reibungslos.
Finanziert wurde eine Kapitalanlage (Immobilie). Auch bei Kapitalanlagen daher sehr zu empfehlen!

M. F.
20.12.2020
Vielen Dank für die kompetente Beratung zum Thema Baufinazierung.

Christian K.
22.12.2020
Herr Möllenbeck hat mich erstklassig Beraten. Da ich bisher noch keine Erfahrungen mit Baufinanzierung hatte, hat er mir Schritt für Schritt und sehr verständlich alles erklärt und sich dabei viel Zeit genommen.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)