Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

lhattab
08.01.2021
das war echt super und sehr hilfreich.
man kann auf jeden Fall mehr Blick und Info haben um seine Entscheidung zu treffen

Fam. Melzer
08.01.2021
Wir sind zufällig auf Baufi24 gestoßen, zum Glück:) Obwohl es bei uns eine nicht ganz einfache Finanzsituation gab, hat sich Herr Jan-Oliver Friedrich von der BauFi24 sehr engagiert um unser Anliegen gekümmert und ist auch zu einem sehr guten Ergebnis für uns gekommen. Die Beratungsgespräche sind super und informativ abgelaufen. Wir haben unseren Ansprechpartner gefunden und dabei wird es für zukünftige Finanzierungen auch bleiben. Natürlich werden wir Baufi24, insbesondere Herrn Friedrich auch an alle weiterempfehlen. Immer wieder gerne.

Familie Meyer
08.01.2021
Wir waren bei Martin Kenning in Wiesmoor.
Und wir sind begeistert, beste Beratung überhaupt.
So freundlich, menschlich, kompetent, ehrlich und hilfsbereit wurden wir bisher noch nie beraten.
Er war jederzeit für uns erreichbar und hat uns super durch die Finanzierung für unser Haus geleitet.
Es wurde alles sehr verständlich erklärt und auf Wünsche eingegangen.

Solche Menschen braucht die Welt.
Da ist man nicht nur eine Nummer sondern Mensch.

Horoub
07.01.2021
Wir wollten ein Haus anbauen danach haben wir doch für ein fertiggestelltes Haus entschieden . Wir waren mit quasi sehr wenig Ahnung über das Thema Finanzierung. Bis ich mit Herrn Lück in Oldenburg gesprochen habe. Er war die ganze Zeit sehr Kooperativ, immer erreichbar abend und am Wochenende. sehr hilfsbereit von daher würde ich immer wieder empfehlen

Heidemann/Maziarz
07.01.2021
Nachdem Frau Ostermann uns kontaktiert hat und wir zuvor schon mehrere Berater gesprochen haben, waren die Chancen für ein besseres Angebot gering. Aber Frau Ostermann konnte noch eine Schippe darauflegen und uns eine top Finanzierung vorschlagen. Frau Ostermann war sehr freundlich, hilfsbereit und sehr engagiert.
Die Beratung war top und wird zu 100% von uns weiterempfohlen.
Sehr gute Arbeit, weiter so....

Kadir
06.01.2021
Herr Kolitsch hat mich sehr informativ und. AusführlichBeraten . Er ist sehr nett .Herr Kolitsch hat sehr viel Zeit genommen .

Familie Ayyildiz
06.01.2021
Wir sind zufällig auf Baufi24 gestoßen, zum Glück:)
Zudem natürlich super, dass es gar nicht mal so entfernt ist.
Das Beratungsgespräch, trotz dass es online stattgefunden hat, super abgelaufen.
Natürlich werden wir Baufi24 auch an alle weiterempfehlen.
Immer wieder gerne.

Tim Siemering
06.01.2021
Ich würde von Niels Lück aus der Geschäftsstelle Oldenburg beraten und bin begeistert.

Herr Lück ist sehr freundlich und kümmert sich in einer mega Geschwindigkeit um das Anliegen seiner Kunden.

Wir uns viele Angebote eingeholt
(Auch außerhalb von Herrn Lück), kein Angebot konnte von den Konditionen mithalten.

Ich werde Herrn Lück an Freunde und Bekannte empfehlen, so eine Beratung gibt es nicht häufig!!

Vielen Dank.

JMK
05.01.2021
Sehr offenes und informatives in Gespräch in Dortmund bei Herrn Möllenbeck. Er hat ein super Angebot für uns gefunden und uns sehr gute Ratschläge mit auf den Weg gegeben. Die Unterlagen per Mail kamen zuverlässig am nächsten Tag.

Fam. Moellerhenn
05.01.2021
So geht BauFi24 in 2020! Herzlichen Dank an Herr Rozanski in Mönchengladbach für die professionelle Beratung.

SBv
05.01.2021
Innerhalb von zwei Tagen hat uns Herr Tysbierek eine gute Einschätzung unserer finanziellen Möglichkeiten verschafft.
Wir schätzen die offene und freundliche Kommunikation. Das Angebot der telefonischen Beratung in Kombination mit der Videokonferenz überzeugt uns.

Sabrina. B.
05.01.2021
Wir waren sehr zufrieden, es gab mehrere Angebote, aber Baufi 24 hat letztendlich für uns die bestmögliche Finanzierung gefunden👌 inkl. ABLÖSUNG der vorhandenen Kredite.
Sehr freundlich, sympathisch, locker und zuverlässig.

Katrin Wagner
04.01.2021
Das Beratungsgespräch mit Herr Rozanski war sehr gut. Er hat alles ausführlich erklärt und transparent dargestellt. Man könnte als Kunde sehr gut folgen. Alles in allem ein sehr guter Beratungstermin.

Udo u. Monika
03.01.2021
Herr Maurice Winter hat uns bei unserer Finanzierung kompetent beraten und unterstützt.
Er ist ein sehr freundlicher, hilfsbereiter und jederzeit erreichbarer Berater, den wir nur weiterempfehlen können!
So macht Finanzieren Spass.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen weiterhin alles Gute!

L. Will
02.01.2021
Wir waren in der Geschäftsstelle Herne zur Beratung bei Herrn Plumpe. Die Terminvereinbarung ging schnell und unkompliziert. Herr Plumpe konnte uns alle Fragen bezüglich der Finanzierung beantworten.

Nils
31.12.2020
Hiermit nochmals vielen Dank an Herr Plumpe für das nette Gespräch, man hat sofort gemerkt das hier reichlich Fachwissen vorhanden ist.
Alle Fragen wurden beantwortet, nicht nur kurz und knapp sondern ausführlich, so das keine Fragen offen blieben.
Auch in Nachgang ist Unterstützung zugesagt worden.

Ilja
30.12.2020
Schnelle und flexible Abwicklung. Ich bin sehr zufrieden mit der Unterstützung. Angebote wurden immer wieder angepasst und der Berater war immer erreichbar.

M. Hassan
30.12.2020
Mein Beratungsgespräch zur Orientierung für ein Bauvorhaben wurde durch Herrn Möllenbcek sehr kompetent und ehrlich durchgeführt. Kann ich nur bestens weiterempfehlen ! Vielen Dank nochmals :)

Bianca
30.12.2020
Herr Kollitsch hat uns sehr freundlich und kompetent beraten . Wir fühlen uns sehr gut informiert. Herr Kollitsch hat sich sehr viel Zeit genommen. Er konnte jede unsere Fragen beantworten und uns Zusammenhänge verständlich und logisch erklären .
Wir fühlen uns sehr gut beraten .

Familie Plieninger
29.12.2020
Wir hatten gestern ein Beratungsgespräch mit Herrn Hauser von Baufi24.de aus Kolbermoor. Uns wurden diverse Möglichkeiten der Finanzierung aufgezeigt, auf Wünsche wurde eingegangen und auf Fragen wusste Herr Hauser stets eine passende Antwort.
Erstes Angebot ist, wie versprochen, gleich am nächsten Tag eingegangen.
Alles top, wir freuen uns auf die nächsten Termine.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)