Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Engel
22.01.2021
Wir hatten ein Erstgespräch mit Herrn Möllenbeck von der Geschäftsstelle in Dortmund.
Bei diesem Gespräch ging es in erster Linie über die Möglichkeiten, die wir in unserer aktuellen Situation habe und ob wir überhaupt die Rahmenbedingungen für eine Finanzierung erfüllen. Herr Möllenbeck hat uns das ganze Prinzip sehr gut und verständlich geklärt und mit uns individuell unseren Finanzierungsrahmen besprochen.
Wir fanden das Gespräch sehr positiv und haben viel Wissen mitgenommen, was uns bei unserer Immobiliensuche sehr helfen wird.

A.A.
22.01.2021
Das Gespräch mit Herrn Jens Möllenbeck war sehr angenehm und informativ. Ich wurde sehr gut beraten und Fragen wurden direkt beantwortet. Ich habe sofort das Gefühl bekommen, dass alles versucht wird, dass unser Traum vom Haus nicht nur ein Traum bleibt.

Bernhard
22.01.2021
Ich habe mich an Baufi24 gewendet, für eine Finanzierung. Alles lief bestens ab. Ich wurde immer wieder auf dem laufenden gehalten und wurde auch NIE vergessen. Gerade in dieser schwierigen Zeit, hat Frau Bölke eine Perfekte Leistung vollbracht. Nochmals VIELEN VIELEN VIELEN DANK für alles .

M.K.
22.01.2021
Bin mit meinem anfänglichen Beweggrund " Baufinanzierung" auf Empfehlung zu Baufi24 ( in meinem Fall - "Baufi24- OLDENBURG" , Bloherfelder Strasse 71, 26129 Oldenburg ) gelangt und habe mit Nils Lück die Finanzierung final echt fertigstellen können. Die Arbeit von Herrn Lück einfach unschlagbar! Erreichbarkeit sogar via Whats App "jederzeit" erreichbar- selbst im Notartermin noch flott eine Rückfrage- Herr Lück geht sofort ans Telefon. So stellt man sich eine Baufinanzierung zum heutigen Stand vor! Einfach empfehlenswert!
Danke Nils !! Weiter so- nur zu empfehlen!!

Ich
21.01.2021
Herr Möllenbeck von der Baufi24 war echt ein top Berater. Sehr fachlich qualifiziert und immer in allen Problemen ansprechbar. Eine Erfahrung, die wir auch so nicht erwartet hätten. Wir empfehlen die Baufi24 aufs Wärmste. Für jeden Häuslebauer ein Muss, da die Konditionen für eine Finanzierung echt gut erklärt werden. Man wird nicht alleine gelassen. Ein mega tolles Gefühl weil die Finanzierung für ein Haus oder eine Wohnung sicher begleitet werden muss.

Silke Dettmann
21.01.2021
War sehr freundlich und hilfsbereit es sollte mehr solcher Menschen geben danke

Dennis
21.01.2021
Vielen Dank für das nette und ehrliche Gespräch mit Ihnen. Ich kann Frau Ladwig und die Baifi24 nur weiterempfehlen.

Konstantin
21.01.2021
Absolut empfehlenswert. Rund um das Thema Bau- bzw. Immobilienfinanzierung absolut super Beratung. Darüber hinaus wurden auch viele weitere Fragen geklärt, die einem enorm weiter geholfen haben. Alles in allem sehr zufrieden. Insbesondere Herrn Sebastian Horn möchte ich erwähnen, er leisten wirklich eine super Arbeit!
Vielen Dank Herr Horn !!!

KundeBayern
20.01.2021
Vielen Dank für die gute Beratung und Unterstützung. Insbesondere Ihr angenehmes Gesprächsklima und freundliche offene Art waren sehr angenehm

Dennis K.
20.01.2021
Der erste Kontakt mit der Baufi24 aus Oldenburg hatte ich im Herbst 2020 für den Kauf meiner ersten Eigentumswohnung. Der Herr Lück hatte sich viel Zeit für die Beratung genommen und konnte sämtliche Fragen aufgrund seiner vorherigen Karriere als Bankmitarbeiter ausführlich beantworten und erklären. Besonders gefallen hat mir, neben der vollständigen Transparenz (Offenlegung sämtliche Kreditangebote und -konditionen aller Banken sowie der Kommunikation mit den Banken) die strategischen Tipps und Hinweise, um den Zinssatz so niedrig zu halten wie möglich. Zudem informierte mich der Herr Lück regelmäßig über den aktuellen Stand der Bearbeitung seitens der Bank.
Die permanent professionelle Zusammenarbeit mit dem Herrn Lück hat mir sehr gefallen und viel Geld gespart, da er mir das beste Kreditangebot bieten konnte. Ich kann ihn reinen Gewissens weiterempfehlen.

Familie S.
20.01.2021
Wir wurden von Herrn Bichlmayer sehr freundlich, offen und kompetent beraten. Er gab uns seine Einschätzung zu Punkten in denen wir etwas unsicher waren und half uns damit sehr weiter. Seine Kreditangeboten waren attraktiv und zu unserem Bedarf passend. Sehr positiv fand ich das gut ausgebaute online-Portal, in das wir unsere Unterlagen gut strukturiert und sicher hochladen konnten (unsere Sparkasse hingegen setzt noch immer auf unverschlüsselte Anhänge in Emails). Auch menschlich war der Kontakt äußerst angenehm. Ich würde die Niederlassung der BauFi24 mit Herrn Bichlmayer in Kolbermoor jederzeit wiederempfehlen; die anderen Filialen in Deutschland kenne ich natürlich nicht.

Brown
20.01.2021
Herr Jens Möllenbeck hat mich zum Thema Immobilienfinanzierung sehr professionell beraten. Er war sehr offen in der Kommunikation, mit mir einige Beispiele durchgegangen und hat meine Fragen vollständig beantwortet. Darüber hinaus hat er mit unterschiedlichen Finanzierungange Möglichkeiten die Berechnungen simuliert. Ich würde ihn bzw. die Baufi24 für jeder, der einer einen kompetenten Finanzberater sucht, weiterempfehlen. Danke..

Werner
19.01.2021
Der Geschäftsstellenleiter Herr Kenning ist eine positive Rarität in dieser Sparte.
Man hört und spürt, dass er weiß wovon er spricht.
Das Ganze mit natürlicher Freundlichkeit, umfangreiches Wissen und sympathischer Ausstrahlung.
Er erklärt den komplexen Finanzierungsweg herrlich klar, dass man es auch wirklich versteht.
Dabei kommt seine fröhliche Art nicht zu kurz. Es macht Spaß Ihm konzentriert zu zuhören.
Ich habe selbst vier Jahrzehnte Vertriebserfahrung, und kann jedem aus der Region nur empfehlen, der bauen oder kaufen möchte, sich dem Mann anzuvertrauen. Geben Sie ihm die Chance, Sie werden auch begeistert sein. Ich wünsche dem Büro dort weiterhin viel Erfolg.

Familie Z. aus Oldenburg
19.01.2021
Bereits der erste Kontakt mit Herrn Lück von der Geschäftsstelle Oldenburg hat überzeugt: Freundlich, aufgeschlossen und konstruktiv. So war der erste Eindruck, der sich im Laufe des kompletten Prozesses zur Finanzierung unserer neuen Immobilie bestätigt hat. Herr Lück hat nicht nur offene Fragen stets verständlich beantwortet, sondern auch wertvolle Tipps und Hinweise für eine erfolgreiche und optimale Finanzierung gegeben. Fragen, die man der Bank nicht unbedingt stellen sollte, konnten wir immer loswerden.
Uns wurden mehrere Finanzierungsangebote vorgelegt. Für eins davon haben wir uns dann entschieden. Herr Lück hat uns für die erste Kontaktaufnahme mit der zu finanzierenden Bank optimal vorbereitet. Beim Zusammenstellen benötigter Unterlagen hat uns Herr Lück unterstützt. Die komplette Kommunikation mit der Bank lief anschließend über Herrn Lück. Die Plattform von Baufi24 für das Hochladen der notwendigen Unterlagen ist intuitiv und einfach zu bedienen. Das erspart unnötigen Unterlagenversand per Post. Sollten wir eine weitere Immobilie finanzieren, werden wir es genau so machen.

I. Kochan
18.01.2021
Ich kann Herrn Wirzbinna, von der Geschäftsstelle Hannover, nur wärmstens empfehlen. Auch eine Laie kam gut mit seiner Hilfe klar und er hat alle Fragen beantwortet, die für einen selbst wichtig waren. Er hat viele Möglichkeiten aufgezeigt, so dass ich mich bei einer Finanzierung immer an ihn wenden würde, ohne ein schlechtes Gefühl dabei zu haben.

Marcel
18.01.2021
Super Gespräch, alles wurde sachlich und gut erklärt, alle Fragen sowie Möglichkeiten wurden in Betracht gezogen.

Echt empfehlenswert

Sebastian
18.01.2021
Herr Kolitsch aus Dortmund hat mich im Erstgespräch sehr kompetent und ehrlich beraten. Ein Corona-Konformes Online-Gespräch mit wenig Zeitaufwand und einem allgemein positiven Eindruck meinerseits.
Sehr zu empfehlen.

Andreas, Lübeck
18.01.2021
Bezüglich der Baufinanzierung einer Bestandsimmobilie haben uns Sandra Ladwig und Mandy Müller sehr professionell und sympathisch beraten. Anfragen wurden zeitnah telefonisch oder via Email beantwortet. Daher kann ich die Baufi24 empfehlen. Insgesamt eine sehr gute Beratungs- und Vermittlungsleistung. Danke dafür.

Tdu
17.01.2021
Wärmstens empfohlen wurde mir Jan Platter aus der Geschäftsstelle Reutlingen und es stellte sich heraus, ich wurde nicht Enttäuscht! Selten hat mir ein Beratungsgespräch solchen Spaß gemacht. Nicht nur die Kompetente Beratung, wo er mit wissen und Geduld die Vorgehensweise einer Finanzierung schnell und einfach erklären konnte, auch in Sachen Flexibilität, wobei er sich nicht zu Schade ist Samstag Vormittag von Zuhause aus das Gespräch zu führen, hat Herr Platter deutlichen Eindruck hinterlassen. Sobald ich mein Objekt gefunden habe, ist er definitivmein erster Ansprechpartner. Vielen Herzlichen Dank nochmal an ihn für die super Beratung!

Dine
16.01.2021
Ich hatte einen Videochat mit Herrn Tysbierek. Ich habe das Gespräch als sehr angenehm empfunden. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und außerdem alternative Vorschläge gemacht. Das Gespräch war locker und man fühlt sich nicht gedrängt. Kann ich bisher nur weiterempfehlen.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)