Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Tanja
28.01.2021
Ich hatte mit Frau Ladwig eine super freundliche, aufrichtige und kompetente Beraterin an meiner Seite! Kann ich jedem weiterempfehlen!

Marco
28.01.2021
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Sehr gerne wieder!

J.
28.01.2021
Das Gespräch mit Herrn Termeer verlief sehr angenehm. Er hat alle meine Fragen telefonisch rund um das Thema Baufinanzierung und Hauskauf fachgerecht beantworten können. Die von vorgeschlagenen Lösungen sind ehrlich und man fühlt sich fachgerecht beraten. Die von ihm angebotenen Konditionen sind sehr günstig auch wenn die Zinslage aktuell sowieso sehr gut ist.
All in all kann ich sagen: Wer eine fachgerechte und vor allem ehrliche Beratung sucht, ist bei Herrn Termeer richtig!

martin
Sehr ausführliche Beratung.

M. R. aus Dortmund
27.01.2021
Gestern hatte ich ein online Erstgespräch mit Herrn Kolitsch aus der Geschäftsstelle Dortmund. Ich war äußerst überrascht über die Kompetenz und Hilfsbereitschaft und kann eine Beratung bei Herrn Kolitsch nur wärmstens weiter empfehlen.

Marcel R.
tolle und kompetente Beratung, fühlen uns hier gut aufgehoben bei Frau Bölke

Jule
So eine kompetente Beratung von
dem Berater in Schleswig-Holstein,
Herrn Dornbusch, kann ich nur jedem
für eine Immobilienfinanzierung empfehlen!
Erstklassig !!!!!

René Jansen
27.01.2021
Der Erstkontakt mit Herrn Kolitsch lief super. Er ist sehr freundlich und sehr kompetent, erklärte uns worauf man achten muss und spielte mit uns verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten durch. Obwohl die Beratung Coronabedingt nur online stattfinden konnte fühlten wir uns durchgehend gut beraten.

Daniel H.
27.01.2021
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Kolitsch (Geschäftsstelle Dortmund).
Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und informiert gefühlt, weswegen keine Frage offen blieb.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Fritz H.
27.01.2021
Der Service von Baufi24 ist ausgezeichnet.
Ich hatte eine sehr informative und ausführliche Beratung.

Meine Ansprechpartnerin war Frau Lydia Rege.

sehr zufriedener Kunde
27.01.2021
Mit der Betreung durch Herrn Hauser, Kolbermoor, bin ich sehr zufrieden. Trotz meines "nicht-Standard" Anliegens konnte er umgehend eine Lösung anbieten, um meine Wunschfinanzierung zu realisieren. Ich schätze sein Engagement, seine Erreichbarkeit und freundliche Art, auch komplizierte Sachverhalte zu erklären. Auch bei allen Formalitäten unterstützt er mich bestens.

Schiffer
25.01.2021
H.Orifici ist sehr gut auf unser Anliegen eingegangen und hat gute Angebote unterbreitet.

M.S. aus Emden/Ostfriesland
25.01.2021
Herr Kenning sticht durch seine professionelle, strukturierte und kompetente lösungsorientierte Vorgehensweise auf dem Gebiet der Berater im Finanzwesen positiv heraus. Durch sein über das "normale" Maß hinausgehende Engagement hat er es geschafft, auch einen etwas komplizierteren Fall wie meinen zu einem positiven Abschluss zu bringen. In dieser Branche noch dazu ein großer Sympathieträger, einfach vorbehaltlos zu empfehlen.

Heinz L.
25.01.2021
Freundliche und kompetente Beratung.

Ein Kunde aus Berlin
25.01.2021
Profunde, professionelle und sehr freundliche Beratung durch Herrn Termeer in Berlin.
Überzeugt hat die große Erfahrung im Bereich der Immobilienfinanzierungen und das professionelle und struktuerierte Vorgehen z.B. bei der Sammlung der Unterlagen.
Die Konditionen waren zusätzlich sehr attraktiv.
Vielen Dank für die tolle Beratung.

Schnell und professionell
25.01.2021
Ich kann Herrn Möllenbeck als sehr kompetenten Ansprechpartner in Sachen Finanzierung ,auch komplexer Sachverhalte, weiter empfehlen. Er arbeitet sehr schnell, in unserem Fall auch am Sonntag, zielgerichtet und kundenorientiert.

Herr Möllenbeck war stets freundlich und hatte die Interessen des Kunden immer im Blick!

Oliver R.
25.01.2021
Ich war sehr positiv überrascht. Kein Callcenter das mir auf Teufel komm raus eine Finanzierung auf
die Beine stellen wollte …. Ich hätte wirklich gedacht die Mitarbeiter müssen am Telefon die
Finanzierung abschließen. Jedoch hatte es in meinem persönlichen fall keinen Sinn gemacht die
Finanzierung über die Baufi24 aufstellen zulassen. Da ich eine Individuelle Lösung für mich
Benötigt habe. Hier möchte ich auch Frau Anne-Kristin Bölke loben, die zwar gerne mit
Mir die Finanzierung erstellt hätte, sie mir am Ende doch meine Hausbank ans Herz gelegt hat.
Hierzu möchte ich Frau Bölke nochmals herzlich danken.

Jörg Koch
25.01.2021
Ich bin mit unserem Erstgespräch bei Herrn Kolitsch sehr zufrieden. Detailfragen wurden direkt geklärt, woran man den Background und die hohe Kompetenz von Herrn Kollitsch schnell erkennen konnte. Es wurde sehr gut und verständlich erklärt, welche Stellschrauben es in der Finanzierung gibt. Wir haben am Bildschirm mehrere Finanzierungsmodelle durchgespielt, wodurch das Thema noch mal etwas plastischer und verständlicher wurde. Auch erkennbar war, dass man hier nicht nach Schema F abgehandelt wurde, sondern das individuell auf meinen speziellen Sonderfall eingegangen wurde. Besser geht nicht. ich würde sogar 6 Sterne geben.

Objekt Schnee, Dortmund
24.01.2021
Wir hatten vor kurzem ein Baufinanzierungs-Gespräch mit Herrn Kolitsch. Das Gespräch war nicht nur sehr angenehm und persönlich, sondern auch höchst informativ. Wir wurden sehr gut beraten und all unsere Fragen wurden an einem Objekt an dem wir Interesse hatten vollständig beantwortet. Darüber hinaus nahm sich Herr Kolitsch auch die Zeit über das Beratungsgespräch hinaus Zusatzinformationen an erforderlichen Stellen mitzuteilen. Wir können die Beratungsleistung der Geschäftsstelle Dortmund nur weiterempfehlen.

Horn
22.01.2021
Wir waren sehr zufrieden mit dem Beratungsgespräch mit Frau Anne Bölke Sie hat uns sehr weitergeholfen.

Juline Horn und Marc Geiter
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)