Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Astrid Klar
07.02.2021
Nachdem meine Hausbank , die Deutsche Bank, bei der ich seit vielen Jahren ein guter Geschäftskunde bin, leider mein Bauvorhaben nicht ausreichend unterstützen wollte, kam zum Glück Herr Markus Feldkamp ins Spiel !
Er hat sich Gedanken gemacht, wie wir unseren Traum, der Sanierung unseres eigenen Resthofes, doch noch realisieren können und am Ende war es gar nicht so schwer.
Wir hatten eine sehr freundliche, äußerst kompetente Beratung. Bei Fragen war er zu jeder Zeit ansprechbar, es kam immer eine schnelle Rückmeldung, der gesamte Ablauf war verständlich und schnell, trotz vieler Formulare die nötig waren.
Und nun haben wir die Möglichkeit bekommen unseren Traum zu verwirklichen mit einem sehr attraktiven Modell und können es kaum erwarten, bis es losgeht.
Vielen Dank an das Baufi 24 Team und vor allem an Markus Feldkamp !

A.L.
06.02.2021
Unkomplizierte Terminvereinbarung. Beratung per Video-Call. Viel Zeit genommen. Alles sehr verständlich erklärt. TOP!

JüWi
05.02.2021
von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Finanzierungsbestätigung war es eine ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Herrn Tysbierek, Anfragen wurden kurzfristig beantwortet und Unterlagen umgehend zugestellt. Wir bedanken uns und werden ihn gern weiter empfehlen

Tobias
05.02.2021
Es war eine sehr freundliche Beratung mit allen nötigen Informationen und sogar noch mehr. Besonderer Dank für meine Beraterin Lydia Rege.

C. Heim
05.02.2021
Kurze Zeit nach meiner Onlineanfrage erhielt ich ein Feedback von Hr. Kolitsch. Wir vereinbarten kurzfristig einen Termin für ein erstes Gespräch. In diesem ersten Gespräch, das ich als sehr positiv bewerten kann, erhielt ich wertvolle Informationen. Herr Kolitsch sprach die Eckdaten mit mir durch und erläuterte mir meine Möglichkeiten der Baufinanzierung. Im Anschluß schickte er mir einige interessante Angebote, die ich jetzt in aller Ruhe prüfen werde. Dieser Erstkontakt mit den erhaltenen Informationen und Tips war für mich sehr wertvoll und wurde von mir als sehr angenehm empfunden.
Ich kann Hr. Kolitsch als kompetenten Berater auf jeden Fall weiterempfehlen.

Frau W.
08.02.2021
Die Gespräche und die Beratung waren sehr gut und auch für einen Laien gut nachzuvollziehen. Mein Gesprächspartner war Herr Nils Lück aus Oldenburg, den ich gerne weiterempfehlen. Danke sehr😀

Fam. Durban
05.02.2021
Herr Friedrich hat uns von der Anfrage bis zum Vertragsabschluss betreut. Ein Traum-Betreuer: immer sehr freundlich und kompetent, hat immer alle unsere Wünsche berücksichtigt und die Angebote sehr schnell bearbeitet. Alles hat sehr schnell funktioniert. Einfach TOP!!! Vielen Dank!

M. Jahn
04.02.2021
Es war ein sehr angenehmes, informtives und hilfreiches Gespräch, das auch nicht unnötig in die Länge gezogen wurde. Gerne jeder Zeit wieder. Sehr empfehlenswert.

Yulianna Boldyreva
04.02.2021
Ich bin mit der ersten Beratung Herrn Kolisch sehr zufriden. Klare Darstellung, gute Tipps, schnelle und überzeugende Hinweise. Ich kann Herr Kolisch nur noch weiter empfelen. Danke!

Hans van Winssen
03.02.2021
Beratung durch Herr Malte Conradi. Ich kann jeden Baufi24 anraten aber im besondern den Herr Conradi. Ich bin Grenzgänger und bin bei viele regionale banken gegen die wand gelaufen. Nichts war möglich. Dann hab ich Baufi24 entdeckt! Ab die zeit ist alles sehr gut gelaufen. Ich bin sehr gut beraten und unterstützt worden Die Communication war ohne problemen, sowohl über Mail als auch über das telefon! Meinen wichtigsten punkt ist das ich Baufi24 als sehr Zuverlässig und kundig erfahren habe. Ich kann jeden, im besondern auch die die einen besonderen status haben und dardurch bei viele banken keine Möglichkeit haben Baufi24 anbefehlen. Baufi24 hatt einen Makroblick auf die finanzielle welt und weis darmitt um zu gehn. Sehr Herzlichen dank!

Andreas
03.02.2021
Alles super geklappt und sehr freundlich und kompetent. Jederzeit wieder!!!

Thomas
03.02.2021
Standort Dortmund/Möllenbeck: gute Beratung, gute Transparenz. Weiter so!

T. Harrer
03.02.2021
Herr David Dieterle (Baufi24 Geschäftsstelle Reutlingen) hat mich von Anfang an bis Vertragsabschluss sehr gut beraten und unterstützt. Ich habe eine Anfrage auf der Webseite geschickt und sein Anruf kam gleich am nächsten Tag mit Antworten und Vorschläge zu meinen Fragen. Er war sehr freundlich und kompetent. Er war immer erreichbar. Alle meine Emails waren am gleichen Tag beantwortet. Er hat sich Zeit genommen und mit mir alle Unterlagen überprüft, bevor ich alles unterschrieben habe. Er hat es geschafft rechtzeitig vor meinem Notar Termin (innerhalb von 2 Wochen) die beste Kondition für mich zu finden und zu sichern. Ich werde Herrn Dieterle auf jeden Fall weiterempfehlen, falls jemand eine Immobilie finanzieren möchte!

Maik
Hallo,
auf Basis meiner Onlineanfrage hab ich sehr kurzfristig Feedback und Terminvorschläge erhalten. Lösungsorientierung und ein smarter Prozess haben mich beeindruckt. Nach meiner Auffassung muss Beratung genauso laufen, strukturell wie konditionell. Das war wirklich gut, vielen Dank Herr Dornbusch!

Fam.Schröder
03.02.2021
Auf Empfehlung haben wir uns zur Realisierung unseres Eigenheims an Herrn Dornbusch gewandt. Alles lief äußerst professionell, schnell und unkompliziert. Es entstand sofort eine vertrauensvolle Basis. Jederzeit konnten wir mit all unseren Fragen zu ihm Kontakt aufnehmen und erhielten schnell eine kompetente Antwort. Herr Dornbusch fand für uns die optimale Finanzierung, völlig unkompliziert. Vielen Dank!

Bestensee
ToP Betreuung mit Erfolg!!!!! sehr kompetent
Nimmt sich zeit !!
Werden alle finanzsachen dort regeln

Moskito
02.02.2021
Herr Brauns (Geschäftsstelle Nürnberg) hat uns vom ersten Schritt bis zur finalen Kredit-Zusage sehr freundlich und äußerst kompetent beraten. Sämtliche Möglichkeiten wurden errechnet, um für uns den günstigsten Zins und das optimale Ergebnis zu erreichen. Jede Frage wurde sehr geduldig und verständlich erklärt und jeder Bitte um Rückruf immer noch am selben Tag nachgekommen. Besser und schneller hätte es nicht laufen können!
Sollten wir nochmal eine Immobilie finanzieren wollen, nur in Zusammenarbeit mit Herrn Brauns!

Nina
02.02.2021
Die Beratung durch Herrn Kolitsch fand über Microsoft Teams statt, was sich als problemlos dargestellt hat.
Herr Kolitsch war sehr nett und hat mir (selber ohne Vorkenntnisse zum Thema Baufinanzierung) verständlich und gut das Thema Baufinanzierung nahe gebracht. Individuelle Gegebenheiten und Wünsche wurden berücksichtigt und ich hatte die besprochenen Vorschläge keine 5 Minuten nach Gesprächsende in meinem Mailfach.
Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen - und nebenbei war die Beratung deutlich besser als bei meiner Hausbank!

AHerzberg
02.02.2021
Frau Bölke von Baufi24 hat mich sehr kompetent und umfassend beraten. Sehr freundlich hat sie mir unterschiedliche Finanzierungsoptionen ausgesucht. Und das Gespräch selber war einfach unglaublich nett! Kann ich wirklich empfehlen!

Familie Dieter K.
Kompetent - Professionell - Engagiert
Nur so kann man die Beratung von Herrn Lück unterstreichen!
Wirklich ein Top Berater für unsere Finanzierung einer Eigentumswohnung!
Immer freundlich, stets erreichbar, egal ob per mail, telefonisch, whatsup oder persönlich - auch nach Feierabend und am Wochenende!
Wir haben mit Herrn Lück die genau richtige Finanzierung herausgefunden und können ihn und sein Team nur weiterempfehlen!

Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)