Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

CWB
11.02.2021
Sehr kompetente Beratung und Unterstützung bei der Vermittlung eines neuen Partners für die Anschlussfinanzierung meiner Immobilie.
Der Papierkram ging auch relativ einfach und man war an einigen Stellen recht flexibel, auch bei fehlenden Unterlagen die am Tag der Antragseinreichung noch nicht vorgelegen haben.
Was die Konditionen des neuen Finanzierungspartners betrifft, einfach unschlagbar.
Hier wurde wirklich verglichen und das beste Angebot / Paket im Sinne des Kunden gefunden.
Danke nochmals BAUFI24 , Danke für ihren besonderen Einsatz Frau Bölke
Bin wirklich sehr zufrieden und werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gruss C.W.B

Heilo
11.02.2021
Die Beratung durch Herrn Möllenbeck verlief
sehr unkompliziert und freundlich.
Mir wurde alles Schritt für Schritt erklärt.
Am Ende der kompetente Beratung kam
eine super Anschlussfinanzierung zu Stande.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit,
gerne wieder.

Behlül
10.02.2021
Dank Frau Ladwig wurde ich über einiges bestens beraten. Sehr freundlich und hilfsbereit. Schnelle Kontaktaufnahme. Immer wieder gerne weiter zu empfehlen.

M. Martín
10.02.2021
Vier Jahre lang waren wir auf der Suche nach unserem Traumhaus und wurden dabei über zwei Jahre von Herrn Hendricks begleitet. Nun sind wir endlich fündig geworden.

Hr. Hendricks stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Völlig egal ob man ihn erst spät abends nach seiner Tätigkeit zurückrief oder am Wochenende. Er ist jederzeit ergebnisorientiert im Sinne des Kunden und nicht im Sinne der Bank. Man merkt die Leidenschaft für seinen Beruf. Er „denkt mit“, spricht Empfehlungen aus, die über seine eigentliche Tätigkeit hinausgehen und ist dabei immer authentisch und empathisch!

In den vergangenen Jahren waren wir mit ihm in unzähligen Gesprächen. Er hat Aufwände betrieben, die er quasi nicht vergütet bekommen hat, da wir uns final doch gegen diverse Objekte entschieden oder den Zuschlag nicht erhalten haben. Trotzdem hatte er Verständnis für die jeweilige Situation.

Ferner ist anzumerken, dass Hr. Hendricks sehr aufmerksam und ein Meister der Kommunikation ist. Er ruft sich immer wieder in Erinnerung und erkundigt sich nach dem Stand der Dinge, gratuliert zur Geburt der Kinder, den Geburtstagen usw.

Wir fühl(t)en uns bei Hr. Hendricks immer verstanden und jederzeit sehr wohl - fachlich als auch menschlich.

Jetzt da wir unser Traumhaus gefunden und mit Hr. Hendricks erfolgreich abgewickelt haben, freuen wir uns weitere Projekte mit ihm in Angriff zu nehmen und sprechen vorbehaltlos unsere Empfehlung aus.

Müller
10.02.2021
Wir waren mit der Beratung durch Herrn Köpper sehr zufrieden. Er hat sich viel Zeit für ein persönliches Gespräch genommen und mit seiner Expertise überzeugt.
Darüber hinaus ist erwähnenswert, dass sich Herr Köpper sehr für die Interessen seiner Kunden einsetzt.

Herr Keller
10.02.2021
Frau Mandy Müller hat uns sehr nett und kompetent beraten, kann man sehr weiterempfehlen.

L.B.
10.02.2021
Kompetente, freundliche und zielorientierte Beratung. Herr Möllenbeck nimmt sich die Zeit, die verschiedenen Möglichkeiten aufzuzeigen und das weitere Vorhaben verständlich abzustecken. Kann ich nur weiterempfehlen!

H.W.
10.02.2021
Sehr gute und kompetente Beratung durch Herrn Florian Sachse.

AZM
26.02.2021
Ich bin über Immobilienscout24 auf die Baufi24 gekommen. Nach einer schriftlichen Anfrage wurde ich zurückgerufen und man hat mir deren Arbeitsweise erklärt. Ich hatte Kontakt zu Herrn Koppenberg. Er war immer sehr freundlich, hörte gut zu, gab mir sogar Tipps auch zum Thema Hausbesichtigungen und zur Finanzierung selbst. Ich hatte vorher einen Interhyp Berater gehabt, der auch OK war. Aber eben nur "OK". Die Baufi24 ist nicht nur "OK", sondern spitzenmäßig! Kann ich jedem wirklich nur ans Herz legen, sich da beraten zu lassen, wenn man ein Darlehen für eine Immobilie benötigt. Der Berater hat überdurchschnittlich gut gearbeitet, war fast immer telefonisch zu erreichen, oder hat sofort zurückgerufen und hat schon zwei oder drei Schritte im Voraus mitgedacht! Die Abwicklung ging sehr schnell. Hier merkt man, dass der Kunde König ist. 10 Punkte mit Empfehlung!

Thomas
10.02.2021
Besten Dank und großes Lob an Frau Ostermann für die tolle Unterstützung und die klare Kundenorientierung !

Philipp & Sarah
10.02.2021
Als Laien und super unwissend, haben mein Partner und ich die Baufi24-Beratung in Erwägung gezogen, um endlich etwas Klarheit in Sachen Baufinanzierung zu erhalten.
Mit Erfolg, muss ich sagen. Uns wurde durch wirklich menschlicher und sehr kompetenter Art und Weise alles Schritt für Schritt erklärt, sodass wir uns deutlich sicherer und wirklich gut aufgehoben fühlen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und würden es jedem weiterempfehlen.

Gregor A.
09.02.2021
Wir sind mit Herrn Lück sehr zufrieden.

Er hat sich schnell nach der Anfrage gemeldet und uns trotz "Lockdown" per Videomeeting offen und ehrlich alle möglichen Angebote vorgestellt und ausführlich erläutert.

Auch hat er sich sehr gut gekümmert und ist am Ball geblieben und hat nach Unterlagen gefragt, obwohl wir dies vergessen hatten.

Ich kann Herrn Lück für eine Kreditvermittlung ausgesprochen gerne empfehlen.

Vielen Dank.

A.T.
09.02.2021
Während der ganzen Anfrage sehr gute und zuvorkommende Beratung durch Frau Anne-Kristin Böcke.
Nach dem ersten Angebot wurde uns, selbstständig, ein besseres Angebot unterbreitet.
Dieses war mit Abstand das beste.
Haben auch andere Finanzdienstleister und Banken angefragt.
Immer wieder.

Peter
08.02.2021
War ein sehr entspanntes Gespräch mit einem sehr kompetenten Berater. Wir fühlten uns sehr gut beraten.

Nagel
08.02.2021
Ich habe Hilfe gesucht und eine gute Beratung mit Erklärungen so dass ich auch alles verstehe.
Herr Ling Fabian Sutanto ist stets erreichbar und hilft. Bin glücklich das ihn als Berater an meiner Seite habe

G.G.
08.02.2021
Wir wurden kompetent, freundlich und zielorientiert von Herrn Kolitsch beraten. Er ist sehr aufmerksam und hat die uns wichtigen Punkte erkannt. Wenn alles so einfach wäre. Vielen Dank, auch für die schnelle Terminfindung. Jetzt sind wir an der Reihe alle Unterlagen zusammenzutragen.

Serdar
08.02.2021
Dank Herr Brill, der uns bei der Finanzierung sehr gut beraten hat und uns das beste Angebot übermittelt hat, haben wir einen Kredit mit sehr guten Konditionen letzte Woche bei der Bank unterschrieben.

Sehr empfehlenswerter kompetente Finanzierungsberater.

Iljasch
08.02.2021
Aufgrund der aktuellen Coronapandemie, wurde die Beratung online durchgeführt. Ich hatte am Anfang meine Zweifel, ob eine Beratung solch einer Art mit der Präsenzform mithalten kann. Jedenfalls wurde ich positiv überrascht. Das lag vor allem daran, dass Herr Möllenbeck seinen Job sehr gerne ausübt und das hat man gemerkt.
Die Beratung verlief sehr strukturiert und zwanglos. Es wurde nicht versucht in erster Linie etwas zu verkaufen, denn der Berater ging auf unsere individuelle Situation sehr gezielt ein und nahm sich dabei auch wirklich Zeit. Sowas weiß man als Kunde sehr zu schätzen. Ich würde Herrn Möllenbeck aus Dortmund jederzeit weiterempfehlen.

Alina
08.02.2021
Wir wollten uns eine Eigentumswohnung kaufen und wandten uns zunächst an Finanzierungsberater vor Ort. Nachdem diese jedoch nur sehr träge agierten, wandten wir uns an Baufi24. Hier wurden wir sehr umfassend, kompetent und flink von Frau Bölke beraten. Sie hat sich für unser Vorhaben viel Zeit genommen und intensiv nach attraktiven Finanzierungsmodellen gesucht. Dass es schlussendlich leider nicht zum Abschluss kam, ist keinesfalls ihr Verschulden, sondern lag am Objekt und der Unflexibilität der Banken. Dennoch sind wir Frau Bölke sehr dankbar.

gimo-joe.jimdo.com
07.02.2021
Anfänglich eine etwas stockende Beratung, allerdings mein Verschulden, weil ich schlecht vorbereitet war und nicht alle Unterlagen zusammen hatte. Danach war alles gut. Mehrere Optionen vorgeschlagen bekommen weil das Ampelsystem ständig "rot" zeigte (schlechte Aussichten für mich). Allerdings weil ich einen Kredit für eine Zwangsversteigerung benötige und alle Banken eher auf Abstand sind. Trotzdem mit verschiedenen Stellschrauben dann doch gute Aussichten gehabt.
Stellschrauben:
- Eigenkapital (mehr-weniger)
- Laufzeit (mehr-weniger)
- Zinsbindung (mehr-weniger)
- Tilgungsrate (mehr-weniger)
- Kreditgeber (1 Teil von einer Bank, 1 Teil von anderer Bank, 1 Teil von NRW-Bank)
Ich hatte vergessen anzugeben, dass ich nach X Jahren keine Schulden haben wollte! Hätte ich das am Anfang gesagt, hätten wir etwas Zeit gespart.
Mein Berater hat sich sehr lange Zeit genommen, wurde nicht hecktisch, alles in Ruhe, 1000x erklärt, bis ich es begriffen hab!
Fazit: kann ich nur empfehlen.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)