Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Kompetente Beratung
16.02.2021
Herr Stefan Tysbierek führte eine sehr kompetente Erstberatung durch. Es war alles sehr verständlich erklärt und er hat uns verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Wir haben uns in gute Hände gefühlt.

Weiter so!

Matthias Laube
16.02.2021
Hallo Frau Ladwig. Vielen Dank für die Beratung zur unserer Finanzierungsanfrage. Es war ein schönes Gespräch. Vielen Dank für Ihre Mühe.
Gerne melden wir uns bei Ihnen wieder wenn wir die passende Immobilie gefunden haben.

Mit freundlichem Gruß
Matthias Laube

J. M.
16.02.2021
Vielen Dank Herr Möllenbeck für die kompetente, freundliche und klar formulierte Beratung.

Marcel
16.02.2021
Herr Marx war immer sehr zuvorkommend und hat versucht bestmöglich auf unsere Ideen und Vorstellungen einzugehen.
Seine Ansätze sind sehr Kundenorientiert und wir hatten die ganze Zeit über ein freundliches und lockeres Miteinander.

Jürgen K.
•Sehr kompetente Beratung
•Sehr nett, weißte auf verschiedene Konditionen hin
• ständig, bzw. sehr schnell erreichbar
• meinerseits

NUR EMPHEHLENSWERT

TOP UNTERSTÜTZUNG 👍

Lukas Sch.
15.02.2021
Ich habe die Anfrage für eine Baufinanzierung Sonntag gestellt und hatte den Darlehensvertrag den Samstag danach in der Post und bin total begeistert vom ganzen Prozess. Herr Lück hat mich super beraten und es hätte nicht einfacher sein können das Haus zu finanzieren. Nur zu empfehlen!

Janine Hoffmann
15.02.2021
Herr Florian Kolitsch war sehr nett und hat sich viel Zeit und Mühe gegeben.....

Jana D. aus BS
15.02.2021
Mit der Beratung und Abwicklung zu meiner Baufinanzierung bin ich mehr als zufrieden. Ich habe top Angebote erhalten, mir wurde alles genau und ehrlich erklärt und bei der ganzen Abwicklung eine Menge Arbeit abgenommen. Hr. Friedrich hat sich sehr viel Zeit und Mühe für mich genommen. Die Kommunikation war unkompliziert und in kürzester Zeit habe ich Antworten/Ergebnisse erhalten. Kann ich nur weiterempfehlen!

Jacqueline Breidlid
14.02.2021
Herr Marco Termeer hat mich über die letzten Wochen mit seiner freundlichen und ruhigen Art und klaren Ausdrucksweise sehr gut beraten!

Thomas P.
13.02.2021
Dank unseres Ansprechpartners Herrn Frank Hendricks bei Baufi24 (in Essen Rüttenscheid) haben wir jetzt unser Traumhaus, was alles andere als einfach war, da die Banken einige Hürden bei der Bewertung des Objekts gesehen haben. Die Beratung und Unterstützung bei der Umsetzung gingen weit über das normale Maß hinaus. Herr Hendricks war immer für uns erreichbar, hat sich allen Problemen sofort angenommen und stets eine Lösung parat gehabt. Auch als wir schon nicht mehr daran geglaubt haben, dass wir noch rechtzeitig eine Bank finden, die das Haus finanziert, hat Herr Hendricks nicht aufgegeben und uns immer wieder Mut gemacht.
Sollten wir nochmals eine Finanzierung brauchen, werden wir auf jeden Fall wieder auf Baufi24 zurückkommen. Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank an Herrn Hendricks, ohne ihn wären wir vermutlich nun wieder auf der Suche nach einem Haus.

Knut und Anja
12.02.2021
Wir waren begeistert! Ein Haus gekauft und ein anderes Haus verkauft. Beratung durch Frau Bewernick war so gut, dass wir es ohne Zwischenfinanzierung geschafft haben.
Sie war jederzeit erreichbar, oder hat sich sehr schnell zurück gemeldet. Durch die Selbstständigkeit meines Mannes waren wir eine echte Herausforderung. :-).
Alles wurde gut erklärt und sehr schnell durchgeführt.
Machen Sie weiter so Frau Bewernick!

M.R.
12.02.2021
Prompte Kontaktaufnahme, zügige und simple Terminfindung und eine Beratung zu Finanzierungsmöglichkeiten, welche keine Wünsche offen ließ.

Danke an die Geschäftsstelle München, Herrn Florian Sachse!

Böhm
12.02.2021
Vielen Dank für die sehr nette und schnelle Beratung. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen, um alles zu erklären und die passende Finanzierung zu finden.

Anja S.
12.02.2021
Sehr kompetente, geduldige Beratung.
Sehr gute Erreichbarkeit.
Proaktive Organisation.

M. F.
12.02.2021
Nach meiner Anmeldung bei Baufi24 wurde ich von Herrn Thomas Rehbock aus der Geschäftsstelle Oldenburg kontaktiert.

Der Kontakt war überaus freundlich und ich wurde mit sehr guten Fachkenntnissen beraten. Spontan konnte ich mir einige Finanzierungsvorschläge und hilfreiche Tipps des Beraters über einen geteilten Bildschirm am Pc ansehen. Auch auf meine Wünsche einzugehen wie bspw. eine ortsnahe Bank mit einem Ansprechpartner war kein Problem.

Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, da mir die Beratung aber sehr gut gefallen hat und ich in kürzester Zeit perfekt zu meinem Finanzierungsvorhaben beraten wurde, habe ich mich zu dieser Bewertung entschlossen.

Lisa C.
12.02.2021
Was kann ich Ihnen zur Baufi Geschäftsstelle in Moers berichten, das Team in Moers ist Kompetente, freundliche und zielorientierte in der Beratung. Herr Winter nimmt sich die Zeit, die verschiedenen Möglichkeiten aufzuzeigen und das weitere Vorhaben verständlich abzustecken. Er ging individuell auf unsere Bedürfnisse ein und stand uns auch mit gutem Rat zur Seite. Wir haben uns von Anfang an bei Herrn Winter sicher und gut beraten gefühlt. Ich würde jeder Zeit wieder unsere Neufinanzierung und oder Anschlussfinanzierungen bei Herrn Winter in der Geschäftsstelle in Moers in Auftrag geben. Ich kann Baufi nur weiterempfehlen! Hier auch nochmal vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

E. Lerner
12.02.2021
Sehr freundliche und kompetente Beratung angefangen beim ersten Gespräch.
Über mehrere Monate standen wir fast täglich im Telefonkontakt mit Herrn Saathoff um unsere Baufinanzierung optimal auf unser Vorhaben zugeschnitten und zeitgerecht abzuschließen.

Rückblickend hatte uns leider eine der größten deutschen Direktbanken einen orangen Löwen aufgebunden, was dann leider ein finales Zusammenkommen unmöglich gemacht hatte, jedoch möchte ich festhalten, dass ich Herrn Saathoff und sein Team weiterempfehlen werde, da das Engagement jederzeit weit über den Erwartungen lag.

Teresa
11.02.2021
Vielen Dank für das nette Erstgespräch und die kompetente Beratung.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Wir haben uns gefreut, dass wir bei Ihnen viel mehr Möglichkeiten als bei unserer Hausbank erhalten haben bzw. bekommen.

TipTop
12.02.2021
Angenehmer Kontakt, kompetente Beratung und effiziente Arbeitsweise bei Frau Rege. Top!

B.H.
11.02.2021
Ich halt mich kurz, tolle Beratung bei Frau Maaß. Alles auf den Punkt gebracht und super sympathische, hübsche, kompetente Frau. Ich komme wieder!
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)