Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Krömer / Veit
25.02.2021
Auf diesem Wege möchte ich mich bei Fr. Mandy Müller für das informative Gespräch bedanken.

Celine & Malte
24.02.2021
Wir haben uns heute nach einfacher und schneller Kontaktaufnahme und dem gestrigen, sehr freundlichen Telefonat, persönlich von Tim Koppenberg in der Filiale in Herne beraten lassen.
Seit der ersten Minute haben wir uns super aufgehoben gefühlt. Das Gespräch war sehr angenehm und informativ.
Wir sind froh ihn jetzt als persönlichen Ansprechpartner für unsere Finanzierung an unserer Seite zu wissen und können ihn als Berater nur weiterempfehlen.
Wir sehen dem zukünftigen Hauskauf jetzt noch freudiger entgegen. ;-)

Daniel
24.02.2021
Bin bis jetzt sehr zufrieden
Super schnelle Rückantwort und Angebot erhalten

Interessent
24.02.2021
Sehr aufmerksames und freundliches Kundengespräch in Herne. Werden bei einer potenzielle Finanzierung gerne mit Baufi24 zusammenarbeiten.

BoNo
23.02.2021
Frau Bewernick aus der Filiale Wuppertal hat unsere Erwartungen übertroffen.
Unser Anruf war voll Skepsis gewesen. In ein paar Minuten hat sie uns durch ihre offene, freundliche und ehrliche Art über ihre Kompetenz überzeugt.
Danke für den Finanzierungsvertrag und alles Gute für die Zukunft.

Sinanovic
23.02.2021
Ich wurde sehr gut beraten und fachlich begleitet.
Der Termin war sehr zufriedenstellend und ich bin sehr zuversichtlich auf eine gute und gelungene Zusammenarbeit.

Rieck_Sand
23.02.2021
Sehr kompetente, offene und ehrliche Beratung. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Sinanovic
23.02.2021
Sehr fachlich und kompetent beraten.
Ich bin sehr zufrieden.

Erina Mrochen
23.02.2021
Ich durfte heute ein äußerst sympathisches und kompetentes Erstgespräch mit Herrn Kolitsch aus Dortmund führen. Er konnte sich schnell in unsere persönliche Situation versetzen. Herr Kolitsch war gut vorbereitet und hatte sich bereits in unsere Unterlagen eingelesen. Wünsche unsererseits wurden sofort umgesetzt. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Aresht Raschidi
22.02.2021
Florian Sachse ist einer der besten Berater, die ich kenne. Er versucht sich in die Situation des Kunden zu versetzen um das beste Angebot zu finden. Ich habe immer sehr positive Erfahrungen mit ihm gemacht und kann ihn zu 100% weiterempfehlen! Wir hatten stets das Gefühl von einem guten Freund beraten zu werden, der uns immer kompetent und professionell beraten hat. Für ihn steht der Kunde als Mensch im Vordergrund! Ich werde mich definitiv bei der nächsten Immobilie wieder und nur von Florian beraten lassen!

Fabio Z.
22.02.2021
Vielen Dank für die sehr gute Beratung und angenehme Atmosphäre! Herr Kolitsch hat mir aufgrund seiner Expertise sehr gut all meine Fragen beantworten können. Was ich weiterhin gut fand ist, dass er mir das Gefühl gegeben hat, das Richtige zu tun.
Bei Baufinanzierungen sind wir ja alle so gesehen Anfänger. Da braucht es immer einen Anstoß.
Vielen Dank nochmals Hr. Kolitsch!

Adam
25.03.2021
Sehr zufrieden und weiterzuempfehlen!
Andere Banken versprachen vieles und hielten nicht.
Tolles Angebot und professionelle Abwicklung.

William
22.02.2021
Super nette Telefonat es war immer sehr angenehm mit ihm zu telefonieren. Sehr schnelle Reaktion. Herr Marx hat mich in der Zeit super beraten. Alle meine Frage und Wünsche wurde berücksichtigt. Er war jederzeit Telefonisch erreichbar auf Email wurde schnell geantwortet. Man merkt das Herr Marx viel Erfahrung hat, Ihn würde ich jederzeit weiter empfehlen. Wegen Corona können wir uns nicht Persönlich treffen was ich sehr schade finde. Ich danke Herr Marx Herzlich

Mathias
22.02.2021
Vielen Dank für die umfassende und schnelle Beratung! Gerne wieder...

K. Schiff
22.02.2021
So stellt man sich eine kompetente und auf den Kundenbedarf abgestimmte Beratung eines Finanzmaklers vor. Ich habe das überaus gute Gefühl hier in besten Händen zu sein, weil eben vor allem meine Interessen Berücksichtigung finden.
Die realen Einschätzungen von Herrn Möllenbeck zeichnen das Bild des Machbaren mit unterschiedlichen Optionen auf. So erlebt man das nur selten und ich hatte Glück, dass ich gleich bei dieser außergewöhnlichen Geschäftsstelle gelandet bin.
Ich bin mir sicher, dass es zu einem guten Geschäftsabschluss kommen wird.

Hassan
22.02.2021
Vielen Dank Herr Kolitsch für Ihre ausführlich erklärung für den Objekt fininazierung und ich kann nur sagen.
Ich bin begeistert und weiter so.

Pawlak
21.02.2021
Netter, freundlicher Kontakt, sehr gute Beratung über die Finanzierung hinaus, super schelle Abwicklung und beste Finanzierungskonditionen, vielen Dank

Daniela P.
21.02.2021
Wir sind rundum zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Beratung von Herrn Möllenbeck bei unserer Finanzierung. Bei unserem nächsten Vorhaben werden wir sicher wieder auf seine Unterstützung zurückgreifen.

Fam. aus München
20.02.2021
Trotz Corona erstklassige Telefonberatung durch Herrn Florian Marx!! Es wurde kompetent auf meine Situation und wünsche eingegangen, Reaktionszeit sehr schnell erste Angebote breits kurze Zeit nach dem Telefonat erhalten.
Ich kann die Beratung nur weiterempfehlen!

J. Zimmermann
20.02.2021
Meine Anfrage bei BauFi24 wurde von Frau Bewernick aus Wuppertal bearbeitet.
Mit Ihrer Kompetenz und dem Wissen über die kleinen Stellschrauben hat Sie mich zu einer Finanzierung geführt, deren Konditionen ich mir nicht besser hätte wünschen können. Sie hat mich jederzeit auf dem Laufenden gehalten und in kürzester Zeit konnte ich den Vertrag bei der vermittelten Bank unterschreiben.
Wenn die nächste Finanzierung ansteht, weiß ich, wenn ich anrufen werde: Frau Bewernick von der Geschäftsstelle Wuppertal.
Vielen Dank!
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)