Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Kolomiez
01.03.2021
Das Gespräch wurde durch Videocall durchgeführt. Wir holten uns Finanzierungsangebote für eine weiter Finanzierung unserer Immobilie ein.
Das Gespräch war vertrauensvoll, klar erklärt bei Fragen und Tips bei einzelnen Punkten.
Ein wirklich hilfreiches Gespräch.
Top im Angebot
Top in der Dienstleistung

Weiter so !

A.C.
28.02.2021
Herr Orifici hat hervorragende Konditionen anbieten können und war stets erreichbar. Sehr netter Kontakt, sehr gute Informationsweitergabe und sehr gute Organisation mit der Bank. Vielen Dank!

Knopp
28.02.2021
Wir haben uns von Frau Bölke beraten lassen und waren mehr als zufrieden.
Der Kontakt war sehr freundlich und kompetent, die Kreditangebote haben nicht lange auf sich warten lassen. Gerne empfehle ich Frau Bölke weiter.

Cornelia Rabe
28.02.2021
Herr Brill hat uns freundlich, umfassend und gut beraten und keine Mühe gescheut, eine maßgeschneiderte Finanzierung für uns auszutüfteln. Die Konditionen sind wesentlich besser als die, die unsere Hausbank bot. Wir sind froh über seine professionelle Unterstützung.

Angelika T.
28.02.2021
Frau Müller (Hamburg) hat sich viel Zeit für mich genommen und alle meine Fragen professionell beantworten können. Ich bin sehr froh, das Angebot eines Beratungstermins von Baufi24 ins Anspruch genommen zu haben, und weiß nun, was ich mir an Immobilie leisten kann und welche Kosten auf mich zu kommen. Ich kann Frau Müller und Baufi24 ohne Wenn und Aber weiter empfehlen!

A.P.
27.02.2021
Ich wurde heute in einem Videocall von Herrn Kolitsch durch ein Beratungsgespräch in Hinblick auf ein Finanzierungsangebot für eine Immobilie geführt.
Das Gespräch war sehr angenehm und vertrauensvoll. Meine anfängliche Skepsis wich relativ schnell.
Alle Schritte wurden verständlich und transparent erklärt.
Insgesamt bin ich froh, den Kontakt gesucht zu haben.

Niko
27.02.2021
Die kompetente und äußerst freundliche Beratung von Jan-Oliver Friedrich ist WIRKLICH hervorzuheben.
Die komplette Abwicklung bis zur Unterschrift bei der Bank lief reibungslos.
Sehr kompetenter Mann den ich nur weiterempfehlen kann

Andreas
27.02.2021
Ich kann Sandra Ladwig von der Baufi24 nur wärmsten empfehlen. Sie ist sehr kompetent, freundlich und engagiert. Sie hat mir genau die richtigen Finanzierungs-Angebote unterbreitet, von denen ich eins dann genommen hab. Dass die Umsetzung bei der Commerzbank so lange gedauert hat, dafür konnte sie nichts.

H-Omer
Kompetent!
Transparent!
Freundlich!

Veni, vidi, vici.
Erfolgreicher Vertragsabschluss.

Vielen Dank nochmal an der Stelle an Herrn Koppenberg von Baufi24 aus Herne.

Am Besten holt man sich ein Angebot ab und macht sich selbst ein Bild.

Kostet ja nichts. ;-)

LG

B. Erkelenz
26.02.2021
Im Rahmen einer Baufinanzierung wurde ich im Hause Baufi24 umfassend beraten.

Innerhalb kürzester Zeit wurden personalisierte Kreditangebote an passende Finanzhäuser eingereicht und umgehend bewertet.

Mein Berater, Herr Sebastian Horn, hat hierfür schnell und unkompliziert mein Portfolio ausgearbeitet und mir verschiedenste Produkte ausführlich erklärt. Für künftige Vorhaben komme ich gerne auf Ihn und Baufi24 zurück und freue mich auf weitere Zusammenarbeit.

O. Tolkacev
26.02.2021
Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, das fing schon beim ersten Telefonat an. Die Beratung war kompetent, unkompliziert und doch sehr detailliert. Die anschließende Vorort-Beratung war äußerst freundlich, sachlich und kompetent! Herr Lennertz ist zu 100% auf unsere Wünsche eingegangen und hat sich auf das Wesentliche konzentriert. Da hat sich selbst die Anfahrt von 40 km absolut gelohnt. Jederzeit wieder würde ich die Leistung von dem Herrn Lennertz in Anspruch nehmen! Toller Service! Danke an dieser Stelle!

Balasundaram
26.02.2021
Habe heute ein Telefongespräch mit Herrn Wolfgang Kiefer(aus Pforzheim) geführt bzgl. einer Baufinanzierung. Ich bin wirklich sehr gut beraten worden.viele Tipps erhalten. Es war ein sehr angenehmes, offenes Gespräch. Ich kann Herrn Kiefer nur weiter empfehlen!

Veronika
Sehr nettes Gespräch mit Frau Sandra Ladwig

Selm
26.02.2021
Ich habe heute ein Telefongespräch mit Herrn Kolitsch (Dortmund) geführt bzgl. einer Anschlussfinanzierung einer bestehenden Baufinanzierung.
Ich bin wirklich sehr kompetent und zufriedenstellend beraten worden, trotz meiner anfänglichen Skepsis.
Es war ein sehr angenehmes, offenes und freundliches Gespräch, in dem meine anfängliche Skepsis sofort verschwunden ist.
Ich kann Herrn Kolitsch nur weiter empfehlen!

A.T. und D.Z.
26.02.2021
Frau Anne-Kristin Bölke hat uns während der ganzen Beratung sehr gut begleitet, sowohl am Telefon als auch per Mail.
Sie hat uns kurz vor unserer Zusage, für ein schon sehr gutes Angebot, selbstständig einen besseren Zinssatz unterbreitet.

Gerne immer wieder.

Fr. Neumann
26.02.2021
Auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich für das sehr nette und informative Beratungsgespräch mit Frau Bölke bedanken.

J_M
26.02.2021
Vielen Dank für die nette Beratung. Sehr schnelle und effektive Kommunikation.

Nico B.
26.02.2021
Im Rahmen einer Anschlussfinanzierung wurden wir durch Florian Sachse beraten. Der Kontakt war überaus freundlich und sehr kompetent. Herr Sachse war jederzeit für Fragen zu erreichen und konnte diese ausnahmslos, mit dem passenden Know-How, beantworten.
Wir können Herrn Sachse absolut weiterempfehlen!

F. St.
25.02.2021
Dank der guten Beratung durch Herrn Tysbierek habe ich schnell ein passendes Immobiliendarlehen zu top Konditionen gefunden. Das transparente Vorgehen und die offene Art und Weise haben mich überzeugt. Ich hoffe auf weitere Unterstützung im kommenden Kaufprozess.

U.Mastropietro
25.02.2021
Im Rahmen einer Immobilienfinanzierung hat uns Herr Jan-Oliver Friedrich von Beginn an kompetent und sehr ausführlich beraten sowie diverse Angebote, passend auf unsere Bedürfnisse ausgearbeitet.  Herr Friedrich zeichnet sich durch einwandfreies Fachwissen und überaus authentischer Freundlichkeit aus.
Ich bin sehr zufrieden und kann die Zusammenarbeit mit Herr Friedrich jedem empfehlen.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)