Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

S Schmid
10.03.2021
Auf diesem Wege möchte ich mich bei Frau Bölke bedanken. Sie war sehr sympathisch, fachlich kompentent, hat auf unsere Rückfragen sehr schnell geantwortet und ist in Ihrem Angebot auf unsere Bedürfnisse sehr gut eingegangen. Besonder toll finde ich über die Baufi24 direkt einen sehr guten Überblick über die Angebote der verschiedenen finanzierenden Banken zu erhalten. Dabei war Frau Bölke immer sehr transparent und hat verschiedene Szenarien mit uns (auch live am Bildschirm) durchgespielt, um für uns das bestmögliche Angebot zu ermitteln. Ich würde Frau Bölke jederzeit weiterempfehlen.

Xxx
10.03.2021
Ich hatte ein super Beratungsgespräch bei Frau Maaß. Fragen wurden immer super beantwortet und das Gespräch war durchgehen freundlich und professionell. Vielen Dank!

Zufriedener Kunde
10.03.2021
Wir bedanken uns bei der super Beratung von Frau Maaß und hoffen, dass wir schnellst möglich das passende Objekt finden.

M. Kern
10.03.2021
Ich habe mich durch Frau Ladwig optimal beraten gefühlt. Vielen Dank für das nette Gespräch und die vielen Ideen!

S&P Vietze
09.03.2021
Heute hatten wir unseren Erstberatungstermin mit Herrn Speier.

Da wir in der Hinsicht nicht sehr erfahren sind, fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Die Erklärungen waren sehr gut und leicht verständlich.

Wir werden uns sehr gerne wieder bei Herrn Speier melden, sobald es in sie nächste Runde geht.

Viele liebe Grüße
S&P Vietze

Ivana
09.03.2021
Ich habe mehrere Vergleichsportale genutzt und bin schließlich bei der Baufi24 geblieben, allem voran aufgrund der sehr guten Beratung von Herrn Friedrich. Er hat mir sehr gute Konditionen geboten und war sehr engagiert und fachkundig in seiner Beratung. Von Beginn an verlief der gesamte Prozess sehr professionell und ich wurde bis zum Ende TOP beraten und betreut. Kann die Baufi24 und die Beratung von Herrn Friedrich nur weiterempfehlen.

Fam. Meyer
09.03.2021
Wir haben für unsere Kauffinanzierung der Eigentumswohnung in Herrn Plumpe (Herne) einen sehr
freundlichen und äußerst kompetenten Ansprechpartner gefunden. Die Beratung mit Finanzierungsangebot und den anschließenden recht schnelle Abschluss haben wir Herrn Plumpes Engagement zu verdanken und verdienen eine großes Lob!
Wir möchten uns dafür bei Ihnen recht herzlich dafür bedanken und werden Sie in Finanzangelegenheiten gern wieder in Anspruch nehmen.
Fam. S. und P. Meyer

Tanja Gellermann Zitzkat
Wo fang ich an....
Wir können zu 100% sagen das der Ablauf, die Planung und Organisation mit Herrn Möllenbeck, Standort
44135 Dortmund, Kaiserstraße 97 mehr als zufriedenstellend war/ ist.
Vom ersten Gespräch bis zum Endgespräch haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Er redet nicht lange um den heißen Brei und ist sehr ehrlich. Da unsere größte Sorge war, das da jemanden sitz der sagt: ja klar, kein Problem, kriegen wir alles hin, und im nach hinein geht es dann doch nicht.
Und das hat er NIE gemacht. Er hat an den richtigen Stellen Druck gemacht, wenn es mal etwas schleppender mit uns war, aber auch nicht aufdringlich.
Herr Möllenbeck war immer zu erreichen und falls er mal telefonisch nicht zu erreichen war, haben wir ganz schnell einen Rückruf bekommen.
Was uns auch wichtig war, weil wir Neulinge in der Sache sind, das wir jemanden haben der einem wirklich jede Frage beantwortet und auch 2-3 mal ohne das man sich blöd vorkommt. Er hat uns alles sehr gut erklärt und auch so erklärt das man es versteht.
Wie am Anfang schon geschrieben, wir würden IMMER wieder eine Finanzierung mit HERRN MÖLLENBECK machen.

Vielen Dank!

Frau Zitzmann
08.03.2021
Frau Bölke hat uns sehr umfassend und mit großem Sachverstand bei der Immobilienfinanzierung beraten.

Stephan Sobczak
08.03.2021
Herr Hendricks hat uns jederzeit hervorragend beraten und konnte uns mit seiner Erfahrung auch stets zu anderen Themen im Bereich Hauskauf unterstützen. Vielen Dank!

Robin Leins
Alles in allem perfekt.
Habe eine super beratubg bekommen, in der keine Frage offen geblieben ist.
Freundlicher Umgang und verständliche Erklärung.
Ich wurde immer auf dem laufenden gehalten und man bekommt Antworten in kürzester Zeit.
Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Gerne wieder.

Ralf Stephan
07.03.2021
Wir danken Frau Ladwig für die geduldige und ausgesprochen gute Beratung für die Teilfinanzierung zu unserem Eigenheim.
Es sich dann doch eine ordentliche Zeit bis zum Abschluss hingezogen. Hier lag es aber an uns. Wir haben unser Eigenheimvorhaben zweimal geändert. Das dritte Grundstück war es dann und dann konnten wir auch alles zeitnah umsetzen.
Danke an Frau Ladwig, geduldig hat sie unsere "Reise" verfolgt und war zur Stelle wenn es drum ging die richtige Finanzierung anzuschließen.

Ganz herzlichen Dank

Krieger
06.03.2021
Wir waren sehr überrascht wie schnell und einfach die Kontaktaufnahme bei Baufi24 zum Berater geht. Unser Berater Herr Speier hat und nach nur 15 Minuten angerufen und 1 Stunde später waren wir noch am selben Tag in seinem Büro. Herr Speier war hilfbereit, freundlich und wirklich bemüht für uns die beste Lösung zu finden. Kontaktaufnahme zum Markler sämtliche Unterlagen waren nach nur 2 Stunden erledigt. Die Finanzierung war durch! Das Versprechen schnell zu sein wird hier wirklich eingehalten!! So sollte es 2021 laufen!!
A.& V. Krieger

Fabian
06.03.2021
Ende 2020 stand ich vor der Entscheidung meine erste Wohnung zur Selbstnutzung zu kaufen. Entsprechend viele Fragen und Unsicherheiten hatten sich bei mir gesammelt. Ist die Wohnung gut? Wie lässt sich eine sinnvolle Finanzierung aufbauen? Welche Daten und Dokumente benötigt die Bank?

Hier hatte ich das Glück auf Herrn Möllenbeck zu stoßen und mit Ihm den Weg bis zum Abschluss gemeinsam zu gehen. Direkt im ersten Telefonat unmittelbar nach meiner Anfrage bei Baufi24 hatten wir eine sehr produktiven und vertrauensvolle Kommunikation aufgebaut. Der persönliche Termin im Büro von Herrn Möllenbeck und Herrn Kolitsch hat diese Fundament verstärkt.

Neben gutem Kaffee wurden mir sehr transparent und leicht verständlich die diversen Finanzierungoptionen mit den verbundenen Vor- und Nachteilen aufgezeigt, erklärt und schnell die für mich persönlich passende Konstellation gefunden.
Die darauf folgende Bankkommunikation mit all seine Bürokratie und Formularen hat Herr Möllenbeck für mich übernommen - und auch Preis und Konditionsverhandlungen.
Ich bin der festen Überzeugung, dass ich auf eigene Faust nicht die jetzt abgeschlossene Finanzierung erhalten hätte.

Man merkt in jedem Gespräch: Herr Möllenbeck verfügt über einen breiten Erfahrungsschatz im Immobilienumfeld Nicht nur als Banker und Finanzvermittler, sondern auch selber als Eigentümer. Hierdurch erhält man eine umfassende Beratung und auch den ein oder anderen wertvollen Tipp.

C.Heldt
06.03.2021
Frau Bölke hat uns mit ihrer wirklich tollen und professionellen Beratung geholfen unseren Traum vom Eigenheim zu realisieren. Dabei war Sie jederzeit für uns ansprechbar und hat offen und ehrlich kommuniziert. Vielen Dank dafür Frau Bölke und liebe Grüße von Familie Heldt

Marcus
06.03.2021
Herr Feldkamp aus dem hohen Norden begleitete unsere Finanzierung im tiefen Süden immer sympathisch, zeitnah und an unseren Wünschen/Möglichkeiten ausgerichtet. Vergleichsweise schnell lagen die Anforderungen der finanzierenden Bank vor, wenn dann auch die wirklich finale Übersendung der Antragsunterlagen etwas gedauert hat. Aber auch hier hat sich Herr Feldkamp für uns stark gemacht. Daher eine Empfehlung wert, wenn wir wohl auch in unserem weiteren Leben nicht nochmals eine Immobilien finanzieren werden.

Rainer Fink
05.03.2021
Baufi 24 Oldenburg ist eine Top Adresse tolle Beratungen und Service auch noch nach Abschluss des Darlehensvertrags immer für den Kunden da immer wieder nur zu empfehlen Danke für alles und weiterhin alles gute Rainer Fink

Mue
05.03.2021
Frau Maaß hat mich sehr umfassend und mit großem Sachverstand bei der Immobilienfinanzierung beraten.

Jannik
05.03.2021
Angefragt haben wir einen Kredit um eine Immobilie zu erwerben.
Herr Tysbierek ermöglichte innerhalb eines Werktages einen Termin für eine umfassende Beratung.
Freundlich, kompetent, ausführlich und mit Geduld wurden alle Fragen sehr zufriedenstellend beantwortet.
Können wir wirklich nur weiter empfehlen!

JosipJ
05.03.2021
Herr Dietrich hat uns immer gute Angeboten und Ratschlagen vorgeschlagen , sehr Professionell und schnell nun zu Empfehlen . .
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)