Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Schulz
18.03.2021
Aufgrund eines Bauprojekts haben wir uns mit einer Online-Anfrage an Baufi24 gewendet. Kurze Zeit später hatten wir bereits einen sehr freundlichen Anruf von Herrn Drews, um einen Termin für eine individuelle Beratung zu vereinbaren. Aufgrund von Corona fand die Baufinanzierungsberatung digital via Teams statt - war dennoch sehr persönlich und sehr auf unsere individuellen Wünsche abgestimmt.
Wir freuen uns sehr über die fantastischen Vorschläge und werden definitiv über Herrn Drews finanzieren.

Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit, Ihre Mühe und sehr gute Unterstützung.

Phuong
17.03.2021
Sehr freundliche Beratung. Sie hat alle meine fragen beantwortet und gut erklärt. Vielen dank

T.R.
17.03.2021
Herr Kolitsch hat mich sehr freundlich, transparent und ausführlich beraten. Vielen Dank!

A.Koss
16.03.2021
Ich wurde in der Geschäftsstelle in Reutlingen sehr kompetent und professionell beraten zwecks Darlehen für eine Eigentumswohnung. Herr Jan Platter hat alles gegeben um das beste Angebot raus zu holen.
Alles hat einwandfrei geklappt und ich muss zugeben so einen Service selten wenn nicht sogar nie erlebt zu haben. Tolles Team, tolle Arbeit !! Macht weiter so!
Von mir gibt es hier volle 5 Sterne und eine absolute weiter Empfehlung.
Vielen lieben Dank für alles !

Mahmmud
16.03.2021
Ich habe ein Gespräch mit Herrn Tim Koppenberg in der Geschäftsstelle Herne gehabt, weitere werden hoffentlich demnächst folgen.
Er ist sehr freundlich, kompetent und steht’s bemüht einem zu helfen. Ich bin vollkommen zufrieden und würde Ihn weiterempfehlen.

A.T.
16.03.2021
Vielen Dank, Herr Koppenberg!
Netter, freundlicher Kontakt und eine sehr gute Beratung über die Finanzierung hinaus, super schelle Abwicklung und attraktive Finanzierungskonditionen.

Bernd Faust
16.03.2021
In dem einstündigen sehr freundlichen und kompetenten Abstimmungs- und Kennenlerngespräch mit Herr Koppenberg erfolgten bereits am gleichen Tag vorbereitete Abschlussergebnisse - das ist effizient und zeitsparend! Ich benötigte eine Anschlussfinanzierung und ein Renovierungsdarlehen. Vorab hatte ich die Rahmenbedingungen telefonisch mitgeteilt! Zum Termin hatte sich der Berater, Herr Koppenberg bestens vorbereitet. Beide Vorschläge werden zeitnah umgesetzt. Bei Baufi24 arbeitet man auf einem digitalen Level mit Laptop und großen Präsentations-Monitoren. So war es jederzeit möglich alle Schritte und Vorschläge optisch aufbereitet zu folgen. Eine Erst-Finanzierung würde ich NUN IMMER bei einem unabhängigen Berater durchführen. Das macht Sinn und ist in die Zukunft gerichtet! BAUFI24 in Herne - Immer gerne wieder!

FamK.
16.03.2021
Für eine Baufinanzierung haben wir uns an die Baufi24/Dortmund gewandt.
Die Beratung war unkompliziert per MS Teams und telefonisch möglich und Herr M. war stets erreichbar, freundlich und engagiert. Man hatte den Eindruck stets ehrlich beraten zu werden und er ging auf alle laienhaften Fragen gewissenhaft ein.

Wir können die Baufi24/Dortmund mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Hertel
15.03.2021
Herr Junker hatte uns in der Finanzierung hervorragend und sehr kompetent beraten und für uns die bestmöglichen Finanzierungsangebote heraus gesucht.

Mit ihm zusammen haben wir für unsere Anforderungen und Bedürfnisse das perfekte Angebot Finden können, welches perfekt auf uns zugeschnitten war.

Vielen Dank Herr Junker für den hervorragenden Support und Einsatz Ihrerseits trotz der schwierigen Terminfindung unsererseits.

Hertel

J.R.
15.03.2021
Beim Anruf über die Hotline von Baufi24 heute nach 10 Minuten Wartezeit um 17:20 Uhr in Hamburg gelandet. Um dann an eine äußerst unprofessionelle und fast unfreundliche Dame zu geraten,
die mir meine allgemeine Frage zum Ablauf und zur Weiterleitung einer Angebotsanfrage
nicht beantworten konnte oder wollte. Das Gespräch wurde von Ihrer Seite aus ohne zuzuhören beendet.

Familie JB
15.03.2021
Frau Eichberg bietet einen hervorragenden Kundenservice. Nur wenige Wochen sind zwischen dem Erstkontakt bis zum genehmigten Darlehen vergangen. In diesen Wochen war Frau Eichberg stets sehr kundenorientiert, höflich und ist zu jedem Zeitpunkt die Extrameile gegangen. Unsere Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet und wir wurden regelmäßig mit einem Feedback ausgestattet. Die Baufi24 bietet hier somit wesentlich mehr Service, als viele andere Baufinanzierungsvermittler. Frau Eichberg ist ein zusätzlicher Bonus. Danke- wir werden Sie in jedem Fall weiterempfehlen.

Martin U.
15.03.2021
Die Zweigstelle Dortmund und vor allem Herr Kolitsch ist uneingeschränkt empfehlenswert Neben der Tatsache, dass umfassend, gut und professionell beraten wurde, war Herr Kolitsch auch persönlich sehr angenehm. Er versteht es Vertrauen in seine Beratungsleistungen aufzubauen und untermauert dies mit Fachwissen und Engagement.

Ganz herzlichen Dank!

Vedran
15.03.2021
Ein Freund hat mir Baufi24 empfohlen. Da ich noch ein paar Angebote hatte, wollte ich schauen was mir besser passen würde. Der Vermittler von Baufi24 hat sich sehr zügig bei mir gemeldet und 3 Banken angeboten, die meinen Bedürfnissen am besten passen. Die Angebote waren sogar zinsgünstiger als von einem anderen Vermittler. Die Kommunikation lief immer schnell und freundlich und die Mitarbeiter sind sehr kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, da ich mit denen den typischen Druck, den die meisten Vermittler auf die Kunden üben, nicht gespürt habe. Ich würde Baufi24 immer gerne empfehlen.

Martin H.
15.03.2021
Wir haben uns kurz vor Weihnachten mit einer Finanzierungsanfrage für einen Neubau an Baufi24 gewendet, innerhalb von nicht einmal 24 Stunden hatten wir einen Termin mit unserem Berater Hr. Rozanski.
Er hat uns sehr freundlich und offen empfangen und wir haben durch die tolle Art und Weise und die sehr kompetenten und ehrlichen Aussagen sofort Vertrauen aufbauen können. Da es mit dem Bauträger ein stetiges Hin und Her ist und wir immer wieder Änderungen berücksichtigen mussten hat Herr Rozanski schon viel Arbeit investiert. Er hatte immer wieder hervorragende Ideen und man hat gemerkt, dass er sich ernsthaft Gedanken macht und versucht das Beste für uns als Kunden zu erreichen. Was mir besonders wichtig ist gerade wenn es um solch schwerwiegende Entscheidungen geht ist Zuverlässigkeit. In diesem Punkt reichen die 5 Sterne eigentlich nicht aus um auszudrücken wie sehr durch Herrn Rozanski unsere Erwartungen übertroffen wurden. Wir haben nie länger als ein paar Stunden auf eine Antwort warten müssen bevor wir eine Rückmeldung bekommen haben. Das Engagement von Hr. Rozanski geht weit über das zu erwartende Maß hinaus und kann nur als 1+++++ bewertet werden. Wirklich vielen Dank dafür, das ist echt eine Stütze und Hilfe die wir sehr zu schätzen wissen! Ich kann nur jedem empfehlen sich an Hr. Rozanski zu wenden wenn man einen guten und starken Partner für die Finanzierung benötigt.

Felsner/Gunkel
12.03.2021
Sehr positiver und informativer Termin mit Herrn Kolitsch gehabt. Super Erklärungen auch verständlich für die jenigen die keine Ahnung haben. Wir werden Herrn Kolitsch auf jedenfall weiter empfehlen.

New-Owl-Home
12.03.2021
Bezüglich einer Finanzierung über eine Immobilie haben wir auch die Baufi24 in Betracht gezogen.
Eine Terminvergabe wurde schnell ermöglicht und auch das Gespräch verlief sehr flüssig mit der
Mitarbeiten aus Hamburg.

Es konnte schon in dem Gespräch vorab mit den verfügbaren extern gesammelten Angeboten verglichen werden, so dass noch höflich Tipps für das "Projekt" mitgeteilt wurden.
Die engere Auswahl einer Bank wurde bestätigt, und wenn nicht schon jemand anderes uns an der Angel gehabt hätte, wären wir, glaube ich, gut mit diesem Unternehmen zu einer Abwicklung gekommen.

Danke und alles Gute nach HH aus SH

Frau Simon
12.03.2021
Ich möchte mich für die schnelle Bearbeitung meiner Baufinanzierung bei Herrn Sachse bedanken. Er hat mich kompetent unterstützt und das Beste für mich rausgeholt. Er war immer erreichbar und hatte für jede Frage ein offenes Ohr.

Michaela Sieber
11.03.2021
Bei meiner Anschlussfinanzierung wurde ich von Herrn Junker sehr gut, kompetent und seriös beraten.

Ceylan Nacar
11.03.2021
Ich kann Frau Martina Schmidt guten Gewissens nur weiter empfehlen.
Frau Schmidt hat mich Wochen lang betreut und für eine Top Baufinanzierung gekämpft.
Sie ist eine offene ehrliche Person, ich bin Ihr sehr dankbar für die tolle Beratung und Betreuung.
Ich war vorher bei anderen Unternehmen und fühlte mich total unglücklich mit den angeboten.
Frau Schmidt ist auf meine wünsche eingegangen, hat nicht lange gefackelt und mir einen tollen Angebot unterbereitet, denn ich dankend angenommen habe für meine erste Immobilie.
*****

G.K.
11.03.2021
Beratungsgespräch mit Frau Reiter verlief sehr angenehm und informativ. Die Darstellung und Berechnung mit dem tool ehyp war professionell und verständlich.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)