Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

M. Wieczorek
30.03.2021
Hervorragende, kompetente und sehr schnelle Beratung. Die besten Finanzierungskonditionen. TOP!!!

Dong
30.03.2021
Top Beratung muss ich ehrlich sagen,nette Herr war dabei und das Gespräch sehr ausführlich

R.R
30.03.2021
Bezüglich einer Finanzierung über eine Immobilie, haben wir mehrere Finanzierungsgespräche mit diversen Unternehmen geführt.
Hr. Möllenbeck von Baufi24 Dortmund stach hier besonders mit seiner verständlichen und ausführlichen Erläuterung heraus.
Die Präsentation und die von uns eingebrachten Fragen bzw. Anmerkungen wurden sofort mit eingebunden und verständlich erklärt.
Alles im allen fühlten wir uns hier am wohlsten. Unterlagen einreichen erfolgte Problemlos per Drag and
Drop. Super schnelle Abwicklung , absolut Empfehlenswert.

Rabia
30.03.2021
Auf der Suche nach einer Finanzierungsberatung sind wir auf Baufi24 aufmerksam geworden. Hier war unser Ansprechpartner Herr Platter. Die Gespräche mit Herrn Platter liefen reibungslos, er war sehr kompetent! Wir werden ihn definitiv weiter empfehlen und bei der nächsten Finanzierung wieder kontaktieren!
Tolle Beratung Herr Platter! Haben Sie nochmals vielen Dank!!

Ben
30.03.2021
Top Bewertung Bei Herrn Sebastian Horn. Exzellenter Service ;-)

Sebastian Horn
Baufinanzierungsspezialist
Bankkaufmann

Baufi24 Geschäftsstelle Mönchengladbach

Nur zu empfehlen!

B.Fischer
30.03.2021
Ich habe eine sehr gute Online Beratung bzgl. Finanzierung einer Eigentumswohnung bekommen. Damit habe ich zusammen mit Florian Kolitsch (Baufi24 Geschäftsstelle Dortmund) verschiedene Varianten transparent durchgesprochen.Vielen Dank Herr Kolitsch für nette und aufmerksame (keine Fragen sind offen geblieben) Beratung.

Michel B.
29.03.2021
Herr Kolitsch in der Niederlassung Dortmund hat uns hervorragend und sehr freundlich beraten.
Eine erste Rückmeldung erfolgte auf unsere Online Anfrage direkt am Wochenende, danach hatten wir dann einen Tag später einen sehr guten Beratungstermin und direkt ein Finanzierungsangebot. Vielen Dank!

SBKT
29.03.2021
Bei Baufi24 wurde ich durch Fabian Müller sehr gut beraten. Er hat mir all meine Fragen zum Thema Finanzierung beantwortet, ist auf meine Lebenssituation eingegangen, hat den Weitblick in die Zukunft gehabt und alle Kniffe und Tricks erklärt, auf die man so achten sollte. Außerdem ist er authentisch und menschlich, das hat mir besonders gut gefallen.

E. Fischer
29.03.2021
Herr Sachse (Geschäftsstelle München-Süd) war sehr professionell, freundlich und verbindlich. Durch die gute Erreichbarkeit und sein hilfsbereites Agieren konnte ein zeitnahes und günstiges Angebot erfolgen. Die persönlichen und telefonischen Gespräche waren lösungsorientiert und ich fühlte mich bei Herrn Sachse sehr gut aufgehoben.

F. K.
28.03.2021
Alles bestens, Kredit top!

R.R.Glow.
28.03.2021
Herr Conradi war sehr kompetent. Wir haben uns wohl und super informiert gefühlt. Vielen Dank dafür.

Alpay Can
27.03.2021
Wurde von Herrn Möllenbeck von Baufi24 in Dortmund hervorragend beraten. Kann nur weiter empfehlen! Ihr könnt den Gang zu Hausbank sparen, da hier bessere Konditionen gibt!

Sebastian J.
27.03.2021
Ich wurde bei einer Finanzierungsanfrage für eine Eigentumswohnung als Kapitalanlage durch Herrn Tim Koppenberg aus der Geschäftsstelle in Herne betreut. Herr Koppenberg ist neben seiner sehr sympathischen Art ein sehr engagierter Kundenberater. Er arbeitet schnell, zuverlässig und sehr sorgfältig. Dabei geht er extrem kundenorientiert vor. Er hat ein sehr gutes Gespür für die zwischenmenschliche Beziehung zwischen Kunde und Berater und gibt einem dadurch das Gefühl von Sicherheit bei der Finanzierungsberatung. Alles in allem repräsentiert Herr Koppenberg einen perfekten Finanzierungsberater, bei dem man sich sehr gut aufgehoben und beraten fühlt.
Auch die digitale Plattform der Baufi24 ermöglicht einen sehr einfachen und Daten- und Dokumentenaustausch mit dem Finanzierungsberater, welches die Zusammenarbeit erheblich vereinfacht.

Kaynar
26.03.2021
Wir wurden in der Filiale Herne von Herrn Koppenberg beraten und bishin zur Finanzierung unterstützt. Wir können nur positives über Herrn Koppenberg schreiben, da er sich wirklich ins Zeug gelegt hat und mit uns bis zum Schluss mitgefiebert hat. Schnelle, flexible und kompetente Beratung. Wir haben uns bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.
In diesem Sinne nochmal herzlichen Dank an Herrn Koppenberg für die Mühe !

MT
26.03.2021
Sehr kompetentes Team in Mannheim unter Leitung von Can Eryegin. Wir werden baufi24 immer weiter empfehlen ( besser als Dr. Klein und interhyp )

Christian L.
26.03.2021
Über das Internet sind wir für unsere Finanzierung unserer Eigentumswohnung auf Baufi24 gekommen. Dort haben wir unsere Beraterin Frau Ladwig kennengelernt. Sie hat uns Schritt für Schritt durch die Finanzierung geholfen. Selbst wenn es mal Schwierigkeiten gab oder die Stimmung schlecht war. Frau Ladwig war immer stets für uns da und hat uns mit ihrer freundlichen und Kompetenten Wesen weiter geholfen. Dafür nochmals ein ganz Herzliches Dankeschön!
Auch Frau Ladwig ihre Urlaubs Vertretung Frau Eichberg stand uns immer Kompetent und freundlich zur Seite.
Ich würde jeder Zeit wieder meine Finanzierung bei Baufi24 und ganz besonders gerne bei Frau Ladwig und Frau Eichberg machen.

A.H.
24.03.2021
Ich habe in der Geschäftsstelle Herne durch Herrn Plumpe ein wirklich freundliches und fachlich kompetentes Beratungsgespräch erfahren. Die Finanzierungsmöglichkeiten wurden gemeinsam im Rahmen des Termins unter Einbeziehung moderner Präsentationstechniken transparent erarbeitet.

H.S.

T. Tekampe, Bayern
24.03.2021
Ich kann Herrn Junker als Ansprechpartner nur empfehlen. Trotz Zeitdruck und einer verunsicherten Kundin (mir) die zunächst von einem anderen Portal beraten wurde und dort überhaupt nicht mit der Herangehensweise zufrieden war, hat Herr Junker es geschafft das ich mich wieder gut aufgehoben gefühlt habe. Seine transparente, kompetente Beratung und nicht zuletzt sein sofortiges Reagieren auf meine Fragen haben mich bis zum Darlenensabschluss begleitet. Ein Immobilien Kauf ist Vertrauenssache und das macht man in der Regel ja auch nicht allzu häufig. Ich bin normalerweise der Typ, der mit seinen Unterlagen zur Hausbank geht und das persönlich regelt, dank Beratern wie Herrn Junker gelingt das auch problemlos übers Netz. Herzlichen Dank nochmal!

Nicole Streginski
23.03.2021
Ein sehr angenhmes Gespräch über die Möglichkeiten einer Baufinanzierung . Auch mit den Optionen die Summe zu verändern und anzupassen um zu schauen was machbar ist. Wir haben ein gutes Gefühl , auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Wir können Herr Florian Kolitsch nur empfehlen.
Kein Druck dahinter einfach eine gute Beratung.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)