Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Mario
07.04.2021
„Ich wurde sehr umfassend beraten, vom Einstieg bis zum Ende war der Ablauf durchdacht und es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Weiter so, das habe ich mir vorgestellt und meine Erwartungen wurden erfüllt.”

JSM
07.04.2021
Wir wurden heute durch Florian Kolitsch beraten. Es war wirklich eine erstklassige Beratung und alle unsere Fragen konnten geklärt werden. Bezogen auf unsere Finanzierung haben wir nun ein sehr gutes Gefühl und werden für die Finanzierungsvermittlung definitiv die Baufi24 nutzen. Wirklich sehr zu empfehlen!!

MvP
06.04.2021
Ich bin über ImmoScout24 auf Baufi24 aufmerksam geworden. Erst war ich skeptisch, da ich bisher nur direkt mit Banken ohne Broker zusammen gearbeitet hatte. Bei unserem ersten Gespräch mit Marco Termeer der Baufi24 Niederlassung in Berlin wurde mir jedoch sehr schnell klar, dass unsere Finanzierung bei Herren Termeer in sehr kompetenten Händen war. So gab es während unseres ersten Gesprächs bereits eine konkrete Idee für unser sehr komplexes Finanzierungsvorhaben, bestehend aus drei Krediten für unsere privat und gewerblich genutzte Immobilie inklusive eines Kredites für Baumaßnahmen. Die Zusammenstellung der Unterlagen unterstützt durch Frau Ruschitz war schnell und sehr freundlich. Die Zusage zu Top Zinskonditionen der Bank im 7 stelligen Bereich erfolgte exakt zu den von Herrn Termeer angekündigten Konditionen. Herzlichen Dank!

L.Martini21
06.04.2021
Über eine Abendliche Google-Suche bin ich auf Baufi24 gestoßen und habe eine Anfrage gestellt. Am nächsten Morgen hat Herr Koppenberg aus der Filiale Herne direkt angerufen und mich per Telefon informiert und beraten. Nach Absprache hat er mir ein Link für eine selbst Auskunft geschickt um alles durchzurechnen und sich dann Nachmittags zu melden. Alles hat perfekt geklappt . Heute hatten wir (mein Mann und Ich) ein persönliches Gespräch in der Herner Filiale und ich muss sagen wir sind begeistert. Herr Koppenberg hat sich sehr viel Zeit genommen und alle offenen Fragen beantwortet. Zudem war Herr Koppenberg sehr nett und freundlich.

Saskia
06.04.2021
Wir haben eine Baufinanzierungsanfrage an Baufi24 gesendet und haben umgehend einen Videotelefon-Termin mit Herrn Sachse bekommen. Dieser war sehr bemüht und hat uns verschiedene Angebote rausgesucht und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Allerdings mussten wir gemeinsam feststellen, dass unsere Hausbank, die günstigen Konditionen hatte und da wir dort schon selbst angefragt hatten, konnten wir es nicht über Baufi24 weiterabwickeln, da ein Doppelangebot nicht zulässig ist.
Ich kann Herrn Sachse sehr empfehlen und würde mich jederzeit wieder an Ihn wenden für eine Finanzierung.

EkTO
06.04.2021
Meine Anfrage wurde von Herrn Jens Möllenbeck in der Niederlassung Dortmund super schnell bearbeitet. Ich habe noch am gleichen Tag einen Termin für die online Beratung bekommen. Das Beratungsgespräch war sehr gut vorbereitet und strukturiert. Meine Fragen wurden alle beantwortet. Ich werde ihn mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen und bei der nächsten Finanzierung ihn wieder kontaktieren.

Stengel
06.04.2021
Auf der Suche nach einer Finanzierung sind wir ganz zufällig auf Baufi24 aufmerksam geworden.
Frau Mielke von Baufi24 Mannheim hat uns mit Ihrer freundlichen, geduldigen und kompetenten Art sehr gut beraten und alles lief reibungslos ab. Es blieben keine Fragen offen und alles wurde sehr gut erklärt. Durch die gute Erreichbarkeit, schnelle Rückmeldung und das hilfsbereite Agieren von Frau Mielke konnten wir nach langer Suche endlich eine Finanzierung zu super Konditionen abschließen.
Wir können Baufi24 und speziell Frau Mielke jedem anderen mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!
Nochmals vielen Dank

Gina Mitzlaff
05.04.2021
Wir wurden bei Baufi24 durch Frau Susanne Ostermann sehr gut beraten.
Frau Ostermann hat uns bei unserem speziellem Finanzierungsvorhaben optimal beraten und uns das bestmögliche Konzept herausgearbeitet, dass wir so vergleichsweise nirgendwo anders erhalten haben.
Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt während des Finanzierungsvorgangs sehr gut unterstützt und aufgehoben gefühlt. Frau Ostermann ist eine sehr gewissenhafte Beraterin, die mit Herzblut bei der Sache ist.
Für uns ist klar, es hätte keine bessere Beratung geben können, so dass wir alle unsere zukünftigen Finanzierungen mit Frau Ostermann vornehmen werden.
Wir können Frau Ostermann jedem empfehlen, von der "normalen" Finanzierung bis zu speziellen Konzepten.

Marc Ford
03.04.2021
Die Beratung und Abwicklung durch Herrn Möllenbeck in Dortmund erfolgte zügig und absolut kompotent. Hervoragende Übersicht über den Konditionen enorm viele Finanzierungsanbieter. Top Lösung für eine nicht einfache Finanzierungskonstellation gefunden und Stand heute auch eine völlig reibungslose Abwicklung. Mehr als zufriedenstellend und empfehlenswert.

Maria
02.04.2021
Wir empfehlen die Zusammenarbeit mit Baufi. Herr Conradi ist sehr professionell und hat uns sehr gut beraten.

B. Wiesemann
02.04.2021
Meine Anfrage wurde von Herrn Kolitsch in der Niederlassung Dortmund super schnell bearbeitet. Ich habe noch am gleichen Tag einen Termin für die Beratung bekommen. Das Beratungsgespräch war gut vorbereitet und strukturiert. Meine Fragen wurden alle beantwortet.

KMS
02.04.2021
Die anfängliche Zurückhaltung, bei einem Internetportal nach Kreditangeboten zu suchen, ist im Nachhinein völlig unbegründet gewesen! Herr Jan-Oliver Friedrich der Baufi24-Niederlassung Moers hat umfassend beraten und ein unschlagbares Finanzierungsangebot gemacht - in meinem Fall mit deutlich attraktiveren Konditionen (und komfortabler) als bei Direktanfragen bei Banken. Die gesamte Abwicklung wurde optimal begleitet bzw. von ihm sogar selbst in die Hand genommen. Auch im Nachhinein gibt Herr Friedrich noch weitere konstruktive Hinweise und steht hoch kommunikativ und professionell für Antworten zur Verfügung. Aus heutiger Sicht: Ich wüsste nichts, was verbesserungswürdig wäre. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Dr. Konya
01.04.2021
Über das Internet sind wir für unsere Finanzierung unserer Eigentumswohnung auf Baufi24 gekommen. Dort haben wir unsere Berater David Dieterle kennengelernt. Er hat uns Schritt für Schritt durch die Finanzierung geholfen. Selbst wenn es mal Schwierigkeiten gab oder die Stimmung schlecht war. Herr Dieterle war immer stets für uns da und hat uns mit ihrer freundlichen und Kompetenten Wesen weiter geholfen. Dafür nochmals ein ganz Herzliches Dankeschön!

M.Mauelshagen
31.03.2021
Das Beratungsgespräch bei Herrn Plumpe in Herne war transparent und es wurde auf alle -auch kritische-Fragen sowie Wünsche um die Finanzierung eingegangen. Es war ein erstes aber sehr ausführliches Informationsgespräch und ich habe nun einen besseren Überblick, wieviel Immobilie wir uns leisten können, wenn wir solide finanzieren wollen. Auch wenn wir noch nicht das gewünschte Objekt gefunden haben, werden wir uns sicher wieder melden, wenn es soweit ist.

Waldemar und Elvira
31.03.2021
Auf der Suche nach einer Finanzierungsberatung sind wir auf Baufi24 aufmerksam geworden. Hier war unser Ansprechpartner Herr Platter. Die Gespräche mit Herrn Platter liefen reibungslos, er war sehr kompetentund geduldig. Wir werden ihn definitiv weiter empfehlen und bei der nächsten Finanzierung wieder kontaktieren.

Angela
31.03.2021
Frau Reiter ist eine sehr gute Beraterin, die auf all unsere Fragen souverän und fachkompetent eingegangen ist. Wir werden Sie auch unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

M.Forstner
31.03.2021
Es war unser erster Kontakt zu Baufi24. Zunächst war ich etwas skeptisch, dann aber doch durch die Kompetenz und den Umgang der Ansprechpartner mit unseren Wünschen überzeugt. Würde ich definitiv weiterempfehlen.

Margit
31.03.2021
Kontakt, Bearbeitung und Vermittlung sowie Kompetenz und Freundlichkeit - hier ist Alles vereint!
Herzlichen Dank an Frau Lydia Rege für ihre absolut professionelle erfolgreiche Bearbeitung meiner Anfrage in mega Geschwindigkeit.

Yvonne und Tino
31.03.2021
Wir wurden bei Baufi24 durch Herrn Markus Krauße sehr gut beraten.
Bei Herrn Krauße blieben keine Fragen offen und er hat alles so super toll erklärt.
Im gesamten können wir sagen das wir mit Baufi24 und Herrn Krauße sehr zufrieden sind und jedem anderen Baufi24 und Herrn Krauße mit sehr gutem Gewissen empfehlen können.

Tobias Pfeiffer
30.03.2021
Wir waren bereits kurz vor Abschluss eines anderen Finanzierungsvertrages eines Einfamilienhauses über einen anderen Finanzierungsvermittler, als wir aus Unsicherheit heraus noch bei Herrn Platter von der Geschäftsstelle Reutlingen angefragt haben.
Die ehrliche Beratung hat uns dann tatsächlich eine Immobilienfinanzierung verschafft, deren Konditionen bei einer lokalen Bank attraktiver waren (mehr Kreditsumme, deutlich längere Laufzeit). Wir waren sowohl von der Beratung als auch von der schnellen Abwicklung sehr angetan und würden Baufi24/Herrn Platter jederzeit weiter empfehlen.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)