Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Sarah D.
19.04.2021
Herr Friedrich hat das für uns beste Angebot ermöglicht. Er war sehr kundenorientiert, sehr kompetent und immer freundlich. Wir sind außerordentlich zufrieden mit seiner Beraterleistung und können ihn uneingeschränkt empfehlen.

Jana K.
19.04.2021
Wir wurden von Frau Sandra Ladwig ausgezeichnet beraten, sehr verbindlich und schnell, äußerst professionell. Ein sehr angenehmer Kontakt und Hilfe in dem Wirrwarr einer Baufinanzierung! Vielen, vielen Dank!

H. Nowak
18.04.2021
Über email habe ich mit baufi 24 Kontakt aufgenommen. Die Rückmeldung erfolgte durch Herrn Friedrich umgehend. Sowohl per email als auch per Telefon wurden diverse Möglichkeiten angeboten. Alles erfolgte immer sehr umgehend und stets zu meiner Zufriedenheit. Freue mich über Herrn Friedrich letztendlich eine Anschlussfinanzierung abgeschlossen zu haben.
Ich kann Herrn Friedrich bzw die baufi 24 uneingeschränkt weiterempfehlen.

Birte P.
16.04.2021
Herr Hendricks, Standort Essen ist zuverlässig, hat sehr zeitnah geantwortet und war immer freundlich.
Ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Gerne wieder bei zukünftigen Anliegen.

Strek
16.04.2021
Einer sehr freundliche und kompetente Beratung, viele Infos. Es war sehr hilfreich. Vielen Dank. Werde bestimmt drauf zurück kommen.

SvenI
16.04.2021
Vielen Dank für die kompetente und freundliche Beratung an Baufi24 und Frau Sandra Ladwig. Wir sind mit der Erstberatung sehr zufrieden gewesen.

Bono L.
15.04.2021
Nach langer Suche, bin ich auf die Frau Reiter gestoßen. (Zufällig durch eine weiterempfehlung meines Bruders).
Frau Reiter war sofort für mich eine Vertrauensperson, sie ging alle meine Wünsche nach und war sehr zuverlässig, kompetent und immer freundlich. Ich würde Frau Reiter wirklich jeden weiter empfehlen, denn in meinen Augen ist sie die beste Beraterin die ich jemals kennen gelernt habe. Ein großes Dankeschön nochmal an sie, das sie mir und meine Familie ein neues Zuhause ermöglicht hat.

C. und C. Heß
15.04.2021
Herr Jan-Oliver Friedrich hat uns zu einer Anschlussfinanzierung (Immobilien- und kfw-Darlehen) beraten. Durch geschickte Wahl der Konditionen (z.B. unterschiedliche Laufzeiten der beiden Folgedarlehen) konnten hervorragende Zinsen und auch ansonsten für uns passgenaue Konditionen (etwa zu Sondertilgungen) bei einer seriösen Bank gesichert werden.

Auch bei der Zusammenstellung der Unterlagen für die (neue) Bank war Herr Friedrich eine große, kompetente und vor allem immer sehr freundliche Hilfe.

Entsprechend verlief die eigentliche Abwicklung mit der Bank dann völlig reibungslos, zügig und ohne jegliche Komplikationen.

Für uns eine absolute Ausnahme im Beratungsgeschäft. Besser geht´s nicht. Deshalb 5 Sterne.

M.H.
15.04.2021
Meine Anfrage wurde sehr schnell, kompetent und zuverlässig bearbeitet. Bei Herrn Kolitsch hat man deutlich die fachliche Expertise sowie sein Erfahrung gemerkt. Auf Fragen ist er jederzeit eingegangen und hat diese klar und strukturiert beantwortet.
Ich würde mich jederzeit erneut durch Herrn Kolitsch beraten lassen.

Vivien Voigt
15.04.2021
Ausgezeichnete Beratung und Bewertung von mir, auch wenn wir nicht zueinander gekommen sind, gerne jederzeit wieder

5 von 5 möglichen Punkten!!!

Mfg
Vivien Voigt

N.*
15.04.2021
Herr Möllenbeck nahm sich kurzfristig viel Zeit für eine intensive Immobilien- und Finanzierungsberatung. Es gelang ihm eine relativ komplizierten Kreditfinanzierung äußerst transparent zu machen. Ich erlebte ihn als einen sehr kompetenten freundlichen und engagierten Berater, der stets bemüht war die Kundenwünsche an oberste Stelle zu stellen und eine realistischen Übersicht über eine mögliche Anschlussfinanzierung zu geben. Ich würde Baufi24 auf jeden Fall weiter empfehlen.

Familie Vaquera
15.04.2021
Wir haben unsere komplexe Finanzierungsanfrage mit Frau Ladwig und Herrn Conradi bearbeitet.
Wir sind mit der Kompetenz sehr zufrieden und können dieses Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Die Vorgehensweise ist klar strukturiert und verständlich gestaltet.
Empfehlenswert!

Christian H.
15.04.2021
Beratung durch Frau Rege für ein Forward Darlehen.

Kajtazi
14.04.2021
In der Beratung wird auf individuelle Bedürfnisse sehr gut eingegangen. Zudem herrscht ein sehr angenehmes Gesprächsklima.

Dominik B.
14.04.2021
Auf die Baufi24 kam ich erst relativ spät - zuvor hatte ich bereits mit anderen Anbietern in Kontakt gestanden. Das zu diesem Zeitpunkt beste Angebot hat dann die Baufi24 präsentieren bzw. noch sichern können. Der Kontakt mit Frau Bölke war dabei von Anfang an sehr freundlich, sympathisch zielgerichtet sowie vor allem offen und ehrlich. Das Ganze lief dann absolut reibungslos ab, Frau Bölke war absolut auf Zack, hat unsere Anliegen immer verstanden und wahrgenommen. Wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt. Hervorzuheben ist dabei die super Erreichbarkeit und kurze Reaktionszeit, das war wirklich beeindruckend und insbesondere wichtig, da bei uns am Ende auch alles sehr schnell gehen musste. auch im Hinblick auf die Bearbeitung bei der finanziererenden Bank hat Frau Bölke sich sehr für uns ins Zeug gelegt und so letztlich für uns einen Abschluss mit zu diesem Zeitpunkt wirklich unschlagbaren Konditionen sicherstellen können. Für uns und unseren Geldbeutel natürlich eine super Geschichte, zugleich war es aber auch eine sehr schöne Erfahrung, dass Finanzberatung durchaus auch angenehm und problemlos ablaufen kann und einen Top-Service nicht ausschließt - und das alles online bzw. per Telefon. Klare Weiterempfehlung!

Wir sagen vielen Dank und weiter so!

Patrick
14.04.2021
- sehr gutes und offenes Gespräch
- auf alle Fragen eingegangen
- sehr gute Beratungskompetenz
- freundliches, nettes, sachliches Gespräch
- unterschiedliche Szenarien besprochen
- sehr positiv der Austausch persönlicher Meinungen

absolut zu empfehlen
14.04.2021
Wir haben Kontakt zu Herrn Müller bezüglich der Finanzierung zum Kauf einer ETW aufgenommen. Es erfolgte sehr schnelle eine freundliche und äussert kompetente Beratung. Es kam nur deshalb nicht zum Abschluss, weil wir die Finanzierung schlussendlich über die dem Makler angeschlossene Finanzabteilung in Anspruch genommen haben. Dies allerdings nur aus dem Grund, da die Abwicklung in Bezug bei Beibringung der erforderlichen Objektunterlagen, die dort bereits alle vorlagen, für uns einfacher war und wir uns darum dann nicht kümmern mussten. Wäre dies nicht der Fall gewesen, hätten wir auf jeden Fall über Baufi24 abgeschlossen. Ist wirklich nur zu empfehlen !!!

Melanie R.
14.04.2021
David Dieterle hat uns umfassend und kompetent beraten.
Wir bekamen einen guten Überblick über verschiedene Möglichkeiten der Finanzierung. Besonders hervorzuheben ist das Eingehen auf unsere Wünsche und Bedürfnisse und die gute Kommunikation in Form von verständlichen Antworten auf alle Fragen und Unklarheiten.
Die Beratung verlief sehr angenehm.
Danke dafür!

R.L., Dortmund
13.04.2021
Innerhalb von 14 Tagen hat mir Herr Möllenbeck von der Geschäftsstelle in Dortmund eine Finanzierung vermittelt - mit besseren Konditionen als die Bank mir selbst direkt angeboten hat.
Seine Beratung und seine Angaben haben sich als kompetent und zutreffend erwiesen.
Deshalb glasklare 5 Sterne.

S. Feldmann
13.04.2021
Das Gespräch mit Frau Ladwig war sehr informativ und durchweg positiv. Frau Ladwig war sehr gut vorbereitet und konnte all meine Fragen zufriedenstellend beantworten. Wenn wir unsere Traumimmobilie gefunden haben werden wir uns wegen der Finanzierungsfrage wieder an Sie wenden!
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)