Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Grüss aus Berlin
28.04.2021
Herr Marco Temeer war wunderbar und hilfreich - hat mitgedacht und mir die besten Angebote geschickt.

DIe Baufi24 ist nach meinen Erfahrungen sehr empfehlenswert.

Zufriedener Kunde bei Baufi24
Schnelle Kontaktaufnahme
Tolle Beratung
Freundliche und kompetente Beratung

Immer wieder gerne!

Matthias Klöpping
28.04.2021
Herr Möllenbeck hat mich hervorragend beraten und ist schnell und unkompliziert alle benötigten Daten durchgegangen, so dass direkt ein Angebot erstellt werden konnte. Email und Anrufe kamen unglaublich schnell, fast direkt nach Anfrage. Es wird auch nicht auf Biegen und Brechen versucht einen Abschluß zu erzielen, in meinem Fall war die Anschlußfinanzierung bei meiner derzeitigen Hausbank zu belassen die bessere Wahl, was mir Herr Möllenbeck auch so bestätigt hat, da das Umschreiben per Notar und der Aufwand die geringe Ersparnis eh aufgefressen hätte. Insofern bin ich sehr zufrieden, daher die 5 Sterne.

Bewertung Baufi24
28.04.2021
Die Baufi24 hat mir souverän und seriös die besten Angebote, welche derzeit auf dem Markt gibt, mitteilen können. DIe Baufi24 ist nach meinen Erfahrungen sehr empfehlenswert.

Gruss aus Unna
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin von Herrn Möllenbeck, Kaiserstr. Dortmund sehr freundlich beraten worden.
Angenehm war, dass er sich viel Zeit genommen hat, genau nach meinen Wünschen nachgefragte und kompetent und genau sämtliche meiner Fragen beantwortete, so dass ich mich sehr gut sachlich beraten fühlte.
Dabei hat er genau geprüft, wie meine Einkommenssituation ist und mir durch konkrete Hinweise geholfen,
eine gute Entscheidungsfindung treffen zu können.
Ich bedanke mich sehr für das ergebnisorientierte Gespräch.
Gruss aus Unna

Konstantina
27.04.2021
Ich mus sagen, ich bin sehr zufrieden. Habe mich online registriert, kurz darauf (am selben Tag) kam der Anruf von Herrn Florian Kolitsch und einige Tage später hatten wir auch schon unsere Online-Beratung zur Baufinanzierung. Top erklärt, super auf alle Fragen eingegangen, Bedenken wurden berücksichtigt, sehr kompetent. Dafür das es Online war, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Gerne wieder.

Pati
27.04.2021
Top Beratung durch Herrn Florian Kolitsch aus Dortmund. Alle für uns interessanten Kombinationen wurden für uns veranschaulicht und kalkuliert. Außerdem ein Top Zins ausgearbeitet.
Sympathisch, ehrlich und kompetent!

Lg an der Stelle
Familie M.

Betty
27.04.2021
Ich habe Angebote bei mehreren Maklern eingeholt. Herr Sachse konnte mir für die Finanzierung nochmal 0,2% weniger anbieten. Wir wurden super beraten und betreut. Vielen Dank!

M.Schlumm
27.04.2021
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Sachse.
Es wurde alles sehr verständlich erklärt.Hier fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben.

Michael
26.04.2021
Ich halte von Online-Beratung zu Thema Baufinanzierung nicht besonders viel. Dies mal war ich positiv überrascht. Herr Kolitsch war sehr freundlich, trotz kleine technische anfangs Probleme, hat genau zugehört und auf unsere Wünsche eingegangen. Das Gespräch allgemein war sehr angenehm, konkret, sachlich und professionell.

Cliff G.
26.04.2021
Meine Freundin und ich hatten heute ein Beratungsgespräch zwecks Baufinanzierung. Uns wurden alle Fragen und noch mehr beantwortet. Es ging wirklich darum uns zu beraten und nicht unter Druck etwas verkaufen zu müssen. Wir würden jederzeit wieder einen Termin vereinbaren!

MaGa
Sehr gute Beratung durch Hr. Sachse

Maik Mono
26.04.2021
Frau Schmidt hat mich telefonisch sehr freundlich und gut beraten.
Es waren sehr informative Gespräche in einer angenehmen Atmosphäre.
Man fühlt sich gut aufgehoben.

Boban P.
27.04.2021
Sehr gute, höfliche und kompetente Beratung durch Herrn Jens Möllenbeck, per E-Mail und auch im Telefongespräch. Alles war einfach Perfekt.
Ich kann nur noch mit 5 Sterne bewerten und weiterempfehlen!!

Sven H.
26.04.2021
Aus Erfahrung weiß ich, dass es vielen nur um den Abschluss beim Kunden geht - Profit und nicht die individuelle Lösung zählt. Das Team aus Dortmund, insbesondere Jens Möllenbeck hat bewiesen, dass sich darum gekümmert wird, dass 'ich' den größten Profit aus der Beratung ziehe und nicht die Bank oder Baufi24 selbst.

Jens Möllenbeck hat sich als sehr erfahrener und kompetenter Ansprechpartner erwiesen, durch seine Beratung konnte ich mehrerlei Projekte erfolgreich umsetzten.

Nur weiterzuempfehlen!

M..
25.04.2021
Die Beratung war ausführlich und kompetent, die Durchführung sehr schnell. Frau Reiter war immer freundlich und stets erreichbar.
Wir können Frau Reiter nur weiterempfehlen!

Victor
25.04.2021
Ich suchte nach einer Finanzierung für eine Eigentumswohnung. Baufi24 wurde mir von meiner Ex-Frau empfohlen. Das kann ich nur weiter geben!
Mein erster Termin mit einem Mitarbeiter von Baufi24 in der Geschäftsstelle in Wanne-Eickel war auch sehr angenehm, tolle Präsentationstechniken, dadurch konnte ich immer sehen was gerade eingegeben wird, um für mich das beste Angebot einer Bank zu filtern.
Außerdem wurde meine Nummer sogar schon erkannt, nach dem ich ein paar Mal angerufen hatte und es wurde auch länger gemacht, weil ich recht spät abends noch mit Fragen (telefonisch) angekommen bin. Es wurde der ganze Vor-Papierkram mit der Bank erledigt.
Als ich Unterlagen dann von meiner ausgewählten Bank bekommen hatte, war Baufi24 ebenfalls immer ansprechbar und hat mir beim ausfüllen geholfen bzw. Fragen zum Vertrag mit der Bank beantwortet.
Kurzum ausgezeichneter Service. 👍
Baufi24 antwortet:

Ein dankbarer und sehr zufriedener Kunde
25.04.2021
Wir haben unsere Immobilien-Anschlussfinanzierung im März 2021 von Herrn Winter durch die Baufi24 abwickeln lassen. Warum? Weil,
1. vom ersten Tag der Kontaktaufnahme eine freundliche und entspannte Atmosphäre vorhanden war,
2. die Beratung zu jedem Zeitpunkt fachkundig, kompetent und zielführend auf uns ausgerichtet war,
3. das Gespräch ergebnisorientiert immer wieder flexibel an unseren Wünschen angepasst wurde,
4. alles Erdenkliche erklärt und besprochen wurde, und das mit einer geduldigen Ruhe, unterstützt mit Witz und Freundlichkeit.
5. Herr Winter immer erreichbar war, sowohl telefonisch als auch per email-Kontakt,
Wir können Herrn Maurice Winter uneingeschränkt zu 100 Prozent mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
So muss Baufinanzierung sein, vom ersten Tag vertrauensvoll und kompetent betreut.
VIELEN DANK...

Fatima S
24.04.2021
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Ihrer Leistung Herr Möllenbeck,
Hat mir sehr geholfen einen passenden und mit guten Konditionen einen Kredti zufinden. Er war für alle fragen da und konnte sie mir beantworten und weiterhelfen.

Meine empfehlung für mein persönliches Umfeld wird immer Herr Möllenbeck sein.

F. Li
24.04.2021
Wegen unseres ausländischen Aufenthaltstitels hatten wir nirgendwo anders die Möglichkeit zur Finanzierung gefunden. Wären wir nicht über Herrn Termeer von Baufi24 gekommen, würde alles schon längst aufgegeben... Herr Termeer war super nett und kompetent seit der ersten Kontaktaufnahme, hat uns die letzte Hoffnung gebenben, und genauso hat er dies gelifert! Bei jeder Beratung war er ziemlich freundlich und geduldig, alle unserer Fragen zu beantworten. Mit dem relativ komplexen Bausparmodell konnten wir mithilfe seiner Berechnung und Erklärung schon schnell klarkommen. Auch (zwei) Daumen hoch bei der Erreichbarkeit und der Reagierungszeit, telefonisch und per E-Mail ist Herr Termeer immer da für uns zur Verfügung. Wegen der Pandemie konnten wir uns aber leider immer nicht persönlich treffen... Wir werden auf jeden Fall das Service von Herr Termeer weiterempfehlen, insbesondere für diejenigen, die sich in ähnlicher Situation wie unserer befinden.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)