Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Mayer
11.05.2021
Ich hatte im März eine Anfrage bei Baufi24 gemacht und bin bei Frau Maaß gelandet. Meine Situation ist im Moment nicht ganz einfach, da ich in Kurzarbeit bin und getrennt lebe.
Frau Maaß hat sich die ganze Zeit meiner Situation angenommen und mir zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gegeben, dass ich nicht gut aufgehoben bin. Wir haben trotz der Situation eine super Lösung gefunden und ich konnte die Wohnung zu einem tollen Zins kaufen.
Danke für die tolle Betreuung!

Judith C.
11.05.2021
Frau Bölke ist engagiert und kompetent. Sehr zuverlässig und schnell wurden uns nach einem freundlichen Gespräch Pläne modeliert, die zu 100% unseren individuellen Wünschen entsprachen. Vielen Dank!

Peter Braun
11.05.2021
Das Beratungsgespräche bzw., die Darlehnsanfrage bei Herrn Florian Sachse,Leiter der Geschäftsstelle Baufi24 München-Süd war ausgezeichnet. Herausgestochen hat die offene, ehrliche und sympatische Kommunikation, sowie die fachliche Expertise und die Dauer der Bearbeitungsprozesse.

Hier wird man schnell und unkompliziert beraten. 1+*

Viktor B.
10.05.2021
Unsere Anschlussfinanzierung steht vielen Dank Frau Rege, gerne werden wir Sie weiterempfehlen.

N. Weickenmeier
10.05.2021
Frau Walther war eine sehr angenehme Gesprächspartnerin und beantwortete alle Fragen mit Sachverstand und hoher Motivation. Mit dem Objekt hat es diesmal noch nicht geklappt, die Beratung war allerdings spitze - und so hoffe ich dass wir früher oder später zusammen finden. Vielen Dank!

Patrick Binder
Sehr geehrtes Baufi24-Team, sehr geehrter Herr Junker,

Auch wenn wir nicht zusammen kamen, möchte ich mich nochmals rechtherzlich für die professionelle und freundliche Beratung bedanken.

Herr Junker zeigte uns verschiedenste Arten auf, wie eine Finanzierung aussehen kann.

Mithilfe seines Angebots, welches vermutlich über eine Onlinebank nicht in diesem Rahmen angenommen worden wäre, haben wir bei unserer Hausbank ein vergleichbares Angebot mit guten Konditionen bekommen.

Herr Junker war dies durchaus bewusst, dennoch stand er uns weiter mit Rat und Tat zur Seite - aus unserer Sicht nicht selbstverständlich.

Bei unserem nächsten Kauf werden wir uns vertrauensvoll nochmals an Ihn wenden und hoffen dann auf einen Vertragsabschluss! :-)

Beste Grüsse aus BW

Adrian
10.05.2021
Frau Fritsch hat uns zum Thema Baufinanzierung ausgezeichnet beraten. Dabei ging Sie intensiv auf unsere Wünsche und unser Vorhaben ein. Bereits kurze Zeit später erhielten wir ein super Finanzierungsangebot. Die von Frau Fritsch vorgeschlagene Finanzierung wies deutlich bessere und zudem flexiblere Konditionen als ein uns bereits vorliegendes Angebot auf.

Ehepaar Butka
09.05.2021
Da wir ein Haus kaufen und in Sachen "Finanzierung" absolute Neulinge sind/waren, wurden wir durch unsere Maklerin auf Herrn Fabian Speier (Standort Gießen) aufmerksam. Direkt beim Erstgespräch wurde deutlich, dass da jemand wirklich vom Fach ist und auch komplizierte Sachverhalte für Laien verständlich erklären kann. Mit einem Hauskauf bindet man sich auf Jahre/Jahrzehnte und möchte deswegen alle Eventualitäten abgeklärt haben. Herr Speier beantwortete immer schnell und unkompliziert unsere Fragen. Wir fühlten uns jederzeit sehr gut bei Herrn Speier aufgehoben und auch das Zwischenmenschliche hat gestimmt, was ja bei Beratungen jeder Art auch eine Rolle spielt ;-)

Fam. Hartmann
08.05.2021
Auf der Suche nach einem Forward Darlehen für unsere Anschlussfinanzierung hatten wir bereits mit diversen
Dienstleistern gesprochen und sind irgendwann auf Fr. Bewernick Baufi24 gestoßen.
Sie war sehr freundlich, ehrlich und kompetent und es ist unsere Finanzierung dann letztlich auch über sie abgeschlossen worden, vielen Dank nochmals dafür.
Fr. Bewernick war jederzeit erreichbar und hatte für jede Frage stets eine Antwort, wir haben uns bestens beraten gefühlt.
Wir würden sie gerne weiterempfehlen.

Fam. Hartmann
08.05.2021
Auf der Suche nach einem Forward Darlehen für unsere Anschlussfinanzierung haben wir mit diversen
Dienstleistern gesprochen und sind irgendwann auf Baufi24 Fr. Bewernick aus der Geschäftsstelle Wuppertal gestoßen.
Wir würden sie gerne weiterempfehlen.

Ira Anderson
07.05.2021
Herr Termeer hat mich zugewandt, kompetent und engagiert beraten. Er hat meine Fragen stets geduldig beantwortet und komplexe Finanzierungssprache verständlich erklärt. Außerdem war er telefonisch leicht erreichbar und konnte mir ein prima Finanzierungsangebot vermitteln, bei dem mir keine Kosten entstanden. Vielen Dank!

Herr Faruk K.
07.05.2021
Ein super netter Berater.Ich wurde umfassend,kompetent und sehr freundlich beraten.Nur zu empfelen.

Joachim
07.05.2021
Meine Erfahrung mit der Baufi24 bezieht sich bisher auf nur einen Gesprächspartner Herrn Stefan Junker.
Diesen möchte ich hier als sehr freundlich und ehrlich erwähnen. Herr Junker hat mit seinen Informationen meine im Vorfeld eingeholten Infos bestätigt und somit seine Kompetenz und Ehrlichkeit für Baufi24 unter Beweis gestellt.
Im Gespräch konnte er mir somit ein sicheres Gefühl eines sachverständigen Beraters vermitteln.
Ich würde Ihn bei Bedarf wieder kontaktieren.

Petrynpi
06.05.2021
Wir hatten Herr Sascha Schoch (Geschäftsstelle Freiburg) als Berater und waren sehr zufrieden mit ihm. Er hat uns exzellent beraten und informiert.

Anonym
06.05.2021
Sehr gute telefonische Beratung durch Herrn Kolitsch, Geschäftsstelle Dortmund. Vielen Dank

Alex
06.05.2021
Frau Walther hat uns offen, ehrlich und kompetent beraten.
Auch wenn wir uns am Ende für die Hausbank vor Ort entschieden haben, war diese Beratung äußerst hilfreich.

L. Greven
06.05.2021
Herr Kolitsch hat mich sehr gut, freundlich und kompetent beraten bzgl. der Finanzierung einer Immobilie. Ich kann eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!

I. u. A. K.
05.05.2021
Wir wurden bei unserem Vorhaben von Herrn Niels Lück GS Oldenburg unterstützt.
Netter Kontakt, sehr kompetent, professionell, beste Preis-Leistung Verhältnis. Unterstützung von erster Anfrage bis zur Auszahlung.
Auf jeden Fall zu empfehlen!!!!

Jürgen B.
05.05.2021
Im Rahmen unserer Hausfinanzierung haben wir mit verschiedenen Anbietern gesprochen. Dabei kamen wir mit Herrn Horn von Baufi 24 Mönchengladbach in Kontakt und waren sehr positiv überrascht. Er hat als einziger Gesprächspartner die gegebenen Informationen genutzt und ein angepasstes Konzept ausgearbeitet. Dies hat uns Finanzierungskosten im Wert eines Kleinwagens gespart im Vergleich zu den 08/15 Konzepten der anderen Anbieter.

Alles ging flott und professionell. Besten Dank dafür und weiter viel Erfolg!

Fam Schulze
05.05.2021
Wir möchten Herrn Rozanski, der uns bei der Suche nach der richtigen Immobilienfinanzierung geholfen hat, gerne unseren besonderen Dank aussprechen. Herr Rozanski hat sich intensiv mit unseren Wünschen und Fragen auseinandergesetzt und uns mit sehr viel Geduld unterschiedlichste Möglichkeiten aufgezeigt.
Sehr freundliche und kompetente Beratung!
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)