Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Nele
28.05.2021
Sehr informatives und nettes Beratungsgespräch. Herr Drews hat sich viel Zeit für uns genommen und alles genau erklärt. Er hat alle unsere Fragen verständlich und ausführlich beantwortet. Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung!

Marcus Ru
28.05.2021
Herr Möllenbeck ist als professioneller verständnisvoller Partner in unseren Gesprächen aufgetreten.

Fachkundig und freundlich war unser Gespräch und mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden.

5 Sterne!

Steven
27.05.2021
Wir hatten nach einigen anderen Terminen bei anderen Anbietern heute endlich einen super Online-Termin bei Herrn Florian Kolitsch.

Bei Herrn Kolitsch haben wir uns schon zu Beginn sehr wohl gefühlt. Seine professionelle und transparente Art und Weise mit dem Kunden umzugehen, löste bei uns gleich ein positives Gefühl aus. Auch in der Corona-Zeit konnte er schnell eine angenehme Beratungssituation von Zuhause aus aufbauen.

Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit.

Hikmet
27.05.2021
Sehr angenehmes Gespräch mit einer sehr kompetenten Beraterin.

Hendric und Lea
27.05.2021
freundliche, ehrliche Beratung und Vergleich verschiedener Finanzierungsmöglichkeiten. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Werner K.
27.05.2021
Frau Nadja Walther hat mich sehr freundlich und kompetent beraten bzgl. der Finanzierung einer Immobilie. Auf eine weitere Zusammenarbeit freue ich mich!

Florian
Sehr freundliche Beratung.
Es wird auf wünsche eingegangen, direkte Vergleiche gestellt. Individuelle Gestaltung, wird berücksichtigt. Möglichkeiten werden aufgezeigt genauso wie unmögliches angesprochen wird.
Immer freundlich, informativ, gute Beratung.
Gerne wieder kann ich nur weiterempfehlen.

Wurde von Herrn Jens Möllenbeck beraten bei der Baufi24 kann ihn persönlich nur weiter empfehlen.

Katrin
27.05.2021
Vielen Dank an Frau Eichberg für die kompetente und unkomplizierte Beratung und Begleitung im Finanzierungsprozess! Habe sie jetzt schon für das zweite Immobilienvorhaben hinzugezogen und jedesmal setzt sie sich aufgrund ihrer angenehmen und mitdenkenden Art gegen andere Finanzmakler locker durch.
Sie nimmt Kundenwünsche ernst und vertritt diese auch gegenüber der Bank. Wir waren auch dieses Mal wieder sehr zufrieden.

Jens und Agela
26.05.2021
Herr Lück in der Baufi Geschäftsstelle Oldenburg ist sehr zu empfehlen als Berater und Vermittler von
Finanzierungsdarlehen.Sehr geduldig und jederzeit erreichbar.Kompetente Beratung inklusive.

K.L.
26.05.2021
Sehr freundliche, kompetente und zeitnahe Beratung durch Herrn Möllenbeck.
Finanzierungsmöglichkeiten wurden ehrlich und zielorientiert durchgesprochen und das weitere Vorgehen konkret abgestimmt. Insgesamt ein sehr guter Eindruck.

Nikola Stoykov
25.05.2021
Sehr geehrte Damen und Herren
Heute wie Vereinbart wurde, habe ich Telefonberatungstermin bekommen, ich habe erstklassige Beratung bekommen und die besten Finanzierungskondition Optionen. Ich kann nur sagen das ich sehr Zufrieden mit Herr Jens Möllenbeck nach diesem Gespräch bin, seine Kompetenz hat mich begeistert und bin sehr zufrieden, daß ich Ihm als Berater bekommen habe.

Nikola Stoykov

Tobias W.
21.05.2021
Ich bin durch eine Anzeige auf Baufi24 gestoßen und habe Kontakt aufgenommen. Herr Junker hat sich um mich gekümmert und konnte mir zunächst bei meinen ersten Fragen behilflich sein und mir sagen, was die nächsten Schritte sind, die ich zu machen habe. Das anschließende Beratungsgespräch mit meiner Familie empfand ich als sehr konstruktiv und wertschätzend. Herr Junker ist uns auf Augenhöhe begegnet und konnte alle Fragen kompetent beantworten. Zudem hat er uns transparent mehrere günstige Finanzierungsmöglichkeiten aufgezeigt und denkbare Szenarien durchgespielt.
Ich kann Baufi24 und insbesondere Herrn Junker sehr weiterempfehlen!

H.B.
20.05.2021
Sehr gute und ausführliche Beratung. Hier sitzt ein Profi, der Ihre Traumimmobilie zu besten Konditionen aufstellt.

Herzlichen Dank

Martin
19.05.2021
Wir haben uns von Frau Judith Maaß kurzfristig ein Vergleichsangebot zu einem Immobilienkauf berechnen lassen. Das Telefonat war freundlich und zielführend. Das Angebot kam umgehend bei uns an. Lediglich zwei Daten waren falsch notiert und hätten formal geändert werden müssen. Das war jedoch Nebensache, denn trotz bestem Zinssatz waren einige Konditionen des gewählten Kreditgebers im Vergleich zu unflexibel für uns, obwohl sie grundsätzlich den genannten Anforderungen entsprachen. Daher ist die Baufi24 ausgeschieden.

Sven Weber
War alles Top!!!
Es wurde alles genau erklärt:
Kann ich nur emphelen

Simon
19.05.2021
Mein Erstgespräch mit Herrn Möllenbeck verlief sehr angenehm.
Nach der Aufnahme aller Eckpunkte des Vorhabens und der Besprechung der Möglichkeiten, wurden mir direkt einige durchführbare Konstellationen vorgestellt.

Dazu habe ich auch direkt viele Tipps für das weitere Vorgehen mit an die Hand gegeben bekommen.

Marcel D.
19.05.2021
Wir wurden sehr Gut und Nett beraten die Mitarbeiter haben sehr viel Erfahrung.

Steffen Halder
19.05.2021
Beraten wurden meine Lebensgefährtin und ich von Herrn Silvio Orifici (Leiter der Geschäftsstelle in Mönchengladbach).

Herr Orifici hat sich spontan, zu meinen persönlichen Terminpräferenzen um 18 Uhr für über 1,5 Stunden Zeit genommen um eine neutrale Beratung zu ermöglichen.

Herr Orifici war super vorbereitet, technisch einwandfrei gerüstet und ist im Detail auf unsere Wünsche und Anforderungen eingegangen. Das für mich persönlich begeisternde war, dass er uns neutral beraten hat und kritische aber hilfreiche Fragen gestellt hat. Herr Orifici war sowohl fachlich als auch persönlich in der Lage unsere Fragen detailliert und ehrlich zu beantworten. Er zeigte uns zudem verschiedenste Optionen auf.

Im Vergleich zu diversen Hausbanken und Finanzinstituten hat sich Herr Orifici wesentlich besser unseren persönlichen Anforderungen angenommen und uns einwandfrei beraten. Wir haben uns im Gespräch mit ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Orifici und möchten eine absolute Empfehlung aussprechen.

Schneider
18.05.2021
Herr Kolitsch aus der Dortmunder Filiale würden wir jedem empfehlen, er nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich und geht auch auf fragen ein, er erklärt auch gern ein zweites Mal damit man definitiv versteht wovon er redet, gerade für Personen die sich in dieser Materie nicht auskennen sehr wichtig, wir fühlen uns sicher mit Herrn Kolitsch an unserer Seite, er versucht für einen die besten Konditionen zu vermitteln und ist nicht darauf aus, einfach etwas abzuschließen. Also, wie gesagt, wir fühlen uns sicher.

Wolf V.
18.05.2021
Frau Krebs hat mich im ersten Gespräch äußerst sympathisch beraten.
Ich fühlte mich gut aufgehoben und daher würde ich Baufi24 uneingeschränkt weiterempfehlen!
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)