Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Familie Kalde-Trüter
12.06.2021
Bei unserer Baufinanzierung hat uns Frau Lydia Rege von Baufi24 beratend zur Seite gestanden.
Schon der erste Kontakt erfolgte von ihrer Seite sehr zuvorkommend, aber auch zurückhaltend und wir wurden nicht bedrängt.
So lag es auch an uns, dass wir die weitere Unterstützung einforderten, denn Baufi24 wollte sich zu keiner Zeit aufdrängen.
Die persönliche Beratung im Videochat war sehr freundlich und stets an unseren Interessen gekoppelt.
Erste Finanzierungsangebote kamen zeitnah und wirklich immer als Angebot, nie als Druckmittel. In den weiteren Wochen und bei zunehmender Konkretion des Vorhabens fühlten wir uns von Frau Rege sicher und kompetent beraten. Eine stete Erreichbarkeit, sei es per Telefon, Videochat oder per Mail führten zur schnellen Klärung jeglicher Fragen und führten zu einem für uns optimalen Vertragsabschluss.
Wir bedanken uns sehr bei Frau Rege für die warmherzige und zugewandte Art, die stets unsere Möglichkeiten im Blick hatte, die Geduld für kleine Verzögerungen in unseren Abläufen, die beruhigenden Worte, wenn etwas nicht so schnell zu klären war, und die flexible Bearbeitung unserer Anfragen.
Die Baufinanzierung war Dank der Baufi24 und Frau Rege dann doch irgendwie leicht zu handhaben.
Das hätten wir nicht erwartet.

Berger
12.06.2021
Wir möchten uns mit der Bewertung für die zuvorkommende und umfangreiche Beratung durch Frau Ladwig bedanken. Unsere spezielle Situation und unser Anliegen wurde sehr gut analysiert und Wege zur Realisierung unseres Projektes aufgezeigt. Das Gespräch war sehr angenehm und zuvorkommend.

Werner
12.06.2021
Hatte gleich eine gute und ehrliche Gesprächsgrundlage mit Herrn Kasper. Es wird nichts beschönigt und die Finanzierung aus mehreren Blickwinkeln durch leuchtet und besprochen, so dass man das Für und Wider erkennt und eine Entscheidung treffen kann.

Hanna R.
11.06.2021
Innerhalb von 24 Stunden wurde meine Anfrage zur Finanzierungsberatung von Herrn Fabian Speier/Filiale Gießen beantwortet und er nahm sich noch am selben Abend um 20 Uhr Zeit für mich, da ich sehr schnell eine Beratung benötigte.

Unaufdringlich und kompetent fand die Beratung per Video statt. Alle meine Fragen wurden geklärt und ich habe mir den Prozess wesentlich schwieriger vorgestellt, als er letztendlich war. Schon am Ende des Gesprächs war klar, dass meine Finanzierung funktionieren würde.

Zudem wurde kein Gefühl vermittelt, man müsse sich für irgendwas entscheiden oder zusagen, was ich als sehr angenehm empfunden habe.

Fam. Bias
11.06.2021
Wir hatten heute ein sehr nettes und aufklärendes Gespräch mit Herrn Jens Möllenbeck in der Filiale in Dortmund.
Wir wurden ausführlich, sehr offen, sehr nett und auch realistisch beraten.
Nun wissen wir was unser Ziel sein könnte und haben einen Plan an der Hand.
Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Herrn Möllenbeck und bedanken uns, für das uns entgegen gebrachte Vertrauen.

Herr G. aus Berlin
11.06.2021
Das 1.Mal Baufi24... Ich war positiv überrascht. Recht unkompliziert und kompetent geriet ich an Herrn Termeer (Berlin). Ein paar Anrufe/ kurze Mails und der Vertrag bzw die Vermittlung ging zügig über die Bühne. Klare Empfehlung ohne Gewissensbisse.

Mirco
11.06.2021
Auf der Suche nach einer Baufinanzierung bin ich auf Baufi24 gestoßen. Kaum habe ich auf "Termin vereinbaren" geklickt, kam auch schon der Anruf von Frau Ladwig, welche mit mir einen Termin innerhalb von 48h festgesetzt hat.
Frau Ladwig erlebte ich dabei als äußerst zuvorkommend und freundlich.

Sollte ich noch einmal Beratung benötigen, werde ich mich sofort wieder an Sie wenden. Danke!

M.C. aus Bamberg
10.06.2021
Sehr kompetente und fachkundige Beratung. Nochmal vielen Dank für die freundliche, qualitätsvolle Beratung !!!

Kerber
10.06.2021
Sehr netter und kompetenter Berater.
Ist auf all meine Wünsche eingegangen und alles verlief reibungslos.
War immer erreichbar egal ob per Mail oder Anruf.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden mit der Beratung. Er ist kompetent und kennt sich gut mit der Materie aus.
Hat für alle Probleme eine Lösung gefunden und war immer erreichbar bei allen Fragen.
Ich kann Herrn Dieterle nur weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit gewesen und würde immer wieder bei ihm einen Termin vereinbaren.

J.R
10.06.2021
Wir hatten eine sehr tolle Beratung beim Herr Bajrami aus Heilbronn.
Er hat uns sämtliche Angst vor einem Hauskauf genommen. Können Baufi24 weiter empfehlen.

Alexander
10.06.2021
Ich bin in den Monaten meiner Immobiliensuche exzellent von Herrn Marx beraten worden. Herr Marx war jederzeit erreichbar und hat sich sofort um mein Finanzierungsanliegen gekümmert. Ich kann Herr Marx uneingeschränkt weiterempfehlen und würde bei Bedarf IMMER wieder auf ihn zurückgreifen. Danke für die hervorragende Finanzierungsberatung.

O. Mai
10.06.2021
Sehr lösungsorientiertes Team mit vielen Ideen und Vorschlägen. Es wird explizit auf die Kundenwünsche eingegangen und daraus die bestmöglichen Ansätze kurzfristig vorgestellt. Kurze Wege und übersichtliches Kundenportal erleichtern und optimieren die Kommunikation.
Klare Empfehlung!
Grüße an Herrn Termeer und sein Team.

Philip
10.06.2021
Ich hatte eine Erstberatung bei Herrn Kolitsch um das Thema der Finanzierung anzugehen.
Herr Kolitsch hat mich freundlich, locker und sehr Kompetent beraten, sodass ich nun weiß was für mich Möglich ist und wie der gesamte Ablauf funktioniert.
Insbesondere die Erklärung der Einflussfaktoren der Zinsen, Zinsbindung, Rate, Eigenkapital und Co. hat mir sehr geholfen um in Zukunft zu wissen was ich mir leisten kann und welche Daten ich benötige.
Ich freue mich darauf die Finanzierung mit Herrn Kolitsch durchzuführen und muss jetzt nur noch die richtige Immobilie finden.

K.M.
09.06.2021
Nachdem wir das gut gestaltete Kontaktformular ausgefüllt hatten, nahm Herr Möllenbeck Kontakt mit uns auf und wir vereinbarten einen Termin per Microsoft Teams-Besprechung. Technisch klappten die Videokonferenz und der Zugang zur Dokumenten-Cloud einwandfrei. Wir hatten ein sehr angenehmes und ausführliches Gespräch, bei dem meine Fragen alle geklärt werden konnten. Herr Möllenbeck hat mich kompetent, fair und umfassend beraten. Er ging auf meine individuellen Anfragen ein und meldete sich im weiteren Verlauf zügig zurück. Sehr empfehlenswert!

J_A
09.06.2021
Wir wurden im Rahmen einer Immobilienfinanzierung durch Herrn Sachse von der Baufi24 Geschäftsstelle München-Süd äußerst kompetent und freundlich beraten. Herr Sachse war sehr engagiert, jederzeit erreichbar und wir wurden regelmäßig proaktiv zum Stand unserer Darlehensanfragen informiert. Jederzeit gerne wieder!!

Danny
09.06.2021
Ich wurde von Herrn Köpper aus der Niederlassung in Magdeburg betreut und beraten. Leider wurde das Haus privat anderweitig verkauft, wodurch der Abschluss nicht zu stande gekommen ist. Ich wurde super beraten und Herr Köpper hat sich für jede meine Fragen Zeit genommen und beantwortet.
Mir tolle Konzepte bereitgestellt und Lösungsmöglichkeiten zur Verfügung gestell.

Große Empfehlung!

Julian K
08.06.2021
Frau Ladwig hat mich sehr freundlich und kompetent beraten. Mit viel Geduld und Blick für die einzelnen Details meiner Anforderung hat Frau Ladwig mir eine gute Übersicht über verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten meiner Immobilie gegeben. Auch die offene Hilfsbereitschaft das optimale für zu finden und auch den Vergleich bereits bestehender Angebote finde ich super.

Koc
Hallo zusammen,

Herr Möllenbeck hat durch meinem Immobilienmakler Kontakt zu mir aufgenommen.
Er hat mir im Vorfeld eine Unterlagenliste und eine Cloud zugesandt, um ihm die notwendigen Unterlagen bereitzustellen.
Herr Möllenbeck war somit für das Beratungsgespräch bestens vorbereitet und ist souverän aufgetreten.
Das Gespräch war sehr offen und angenehm und durch Herrn Möllenbecks Wissen, sind wir ohne offenen Fragen aus dem Gespräch rausgegangen.
Herr Möllenbeck hat klar definiert, was die nächsten Schritte sind, um unseren Eigenheim ein Schritt näher zu kommen.

Meine Verlobte und ich sind sehr darauf gespannt, wie die Zukunft ausschauen wird.

M_C
08.06.2021
Mein Erstkontakt mit Herr Schoch hat bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen.
Ruhiger, netter und professioneller Gesprächspartner der sich auch Zeit für die Kleinfinanzierer nimmt.

Hani
07.06.2021
Ich hatte ein Erstgespräch beiHerr Kolitsch. Er hat mich super beraten.
Alle Fragen wurden beantwortet. Sehr kompetent .
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)