Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Marco W.
30.06.2021
Ich kann die Baufi24 und vor allem Herr Biet nur wärmstens empfehlen. Nachdem die Daten zu meiner
Anschlussfinanzierung aufgenommen worden sind, haben wir verschiedene Modelle besprochen und
auch Änderungswünsche wurden jederzeit schnell und freundlich umgesetzt.
Insgesamt die beste Beratung die ich hatte!

Marv
30.06.2021
Sehr angenehme Atmosphäre beim Gespräch mit Herrn Kolitsch.
Bin mit einem sehr guten Gefühl nach Hause.
Super Beratung.
Empfehlenswert 👍🏽

Heike Kropp
29.06.2021
Nachdem wir zuvor mit anderen Baufinanzierungsberatern eher unzufrieden waren und uns schlecht beraten gefühlt haben, hatten wir Glück Herrn Sascha Schoch in der Filiale in Freiburg i. Br. zu treffen. Nicht nur haben wir extrem schnell einen Termin bekommen, sondern wurden vor allem ausführlich und kompetent so beraten, dass die Finanzierung für uns auch in allen denkbaren Lebenslagen eine gute Lösung ist und bleibt. Herr Schoch hat jederzeit all unsere Fragen zu vollster Zufriedenheit beantwortet und konnte unsere Finanzierung trotz extremen Zeitdruck fristgerecht für uns abschließen. Wir sind wirklich mehr als zufrieden und würden Herr Schoch jederzeit weiter empfehlen!

Top Beratung
29.06.2021
Top Beratung ..Im Dortmund bei Herr Florian Kolitsch

Simon
28.06.2021
Herr Mike Kasper in Siegen konnte uns alle Fragezeichen in Bezug auf einer Hausfinanzierung beantworten. Er ist eine sehr angenehme und freundliche Persönlichkeit, zudem versucht er nicht irgendein Angebot zu verkaufen , sondern er stimmt das auf uns ab. Er gab uns reichlich Tipps, und erklärte sehr vieles ausführlich.

Marek D.
28.06.2021
Sehr gute und freundliche Beratung.
Ich kann Herrn Kolitsch auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen.
Sollte es zur Entscheidung für die Immobilie kommen, kommen wir sehr gerne auf Herrn Kolitsch zurück.

Sophia
27.06.2021
Es ging alles sehr schnell und unkompliziert. Auf Fragen oder anderen Anliegen wurde schnell geantwortet.

Calily80
27.06.2021
Ich habe eine Anschlussfinanzierung und ein Modernisierungsdarlehen benötigt. Mein Berater Herr Friedrich war sehr freundlich und auch bemüht. Leider hat er mir nicht das anbieten können was bei einem anderen Vermittler ohne weiteres möglich war.
Ich wollte die Anschlussfinanzierung für mein Haus als Forwarddarlehen und gleichzeitig ein Modernisierungsdarlehen, damit ich dieses Jahr schon mit der Modernisierung meines Hauses beginnen kann.
Herr Friedrich hat mir sehr schnell und unkompliziert Angebote zukommen lassen. Eben leider nicht das was ich gebraucht habe.

Andreas K.
27.06.2021
Durch Ihre Mitarbeiterin Lydia Rege wurden wir nach einer missglückten Beratung bei einer anderen Baufinanzierungsgesellschaft (bei der die angekündigten und letztlich bewilligten Konditionen bei Weitem nicht übereinstimmten) sehr kompetent und transparent beraten. Sie informierte uns jeweils über den aktuellen Stand, beantwortete geduldig unsere Fragen, zeigte sich unkompliziert und kundenorientiert. Mit ihrer Hilfe kam die neue Finanzierung mit den von uns gewünschten sehr guten Konditionen rasch zu Stande. Vielen Dank und eine unbedingte Weiterempfehlung.

Kübler
26.06.2021
Für uns die beste Entscheidung bei Herrn Köpper, unsere Finanzierung abzuschließen!
Es wurde nicht um den heißen Brei geredet, sehr sympathischer Junger Mann.
Es wurde sich zu jeder Zeit um einem gekümmert, auch wenn es mal nicht nur um die Finanzierung ging, einfach klasse.
100% Weiterempfehlung!

N. Krause
25.06.2021
Durch eine Falschberatung von einem anderen Institut für Immobilienkredite, kam ich sehr in Zugzwang. Ich habe eine Immobilie ersteigert und das Gericht hat ein festes Datum, bis das Geld überwiesen sein muss. Durch die Beratung von Herrn Hoffmann und sein Engagement konnte sehr kurzfristig ein passender Kretid auf die Beine gestellt werden. Er war die ganze Zeit sehr geduldig bei unzähligen Fragen die ich hatte, immer höflich und hat alles daran getan mir schnell und unkompliziert zu helfen.
Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen und bedanke mich, für diesen sehr komplizierten Fall, so viel Einsatz.

Annette S.
25.06.2021
Ihre Mitarbeiterin Sandra Ladwig hat uns sehr gut betreut.
Sie führte uns kompetent und freundlich durch die komplizierte Materie und gab uns jederzeit das Gefühl, alles verstanden zu haben.
Die Angebote waren transparent und für Nicht-Profis gut nachzuvollziehen.

George Neykov
25.06.2021
Ich hatte heute einen ersten Schnuppergespräch zum Thema Baufinanzierung mit Herrn Speier von der Geschäftsstelle Gießen. Die Beratung war sehr angenehm und professionell, auf meine Fragen und Besonderheiten wurde sehr gründlich eingegangen, mit entsprechenden praktischen Lösungsansätzen. Im Endeffekt ein sehr gelungenes Gespräch, ich bin mehr als Zufrieden und werde mich sehr freuen, wenn das Projekt "Eigenhaus" zusammen mit Baufi24 zu Ende gebracht wird.

Heike und Christian Wiens
25.06.2021
Zum Zwecke der Baudarlehen Anschlussfinanzierung suchten wir Beratung und fanden diese in hervorragender Qualität durch Herrn Florian Kolitsch von Baufi24 / Zweigstelle Dortmund.

Nach dem Ausfüllen eines umfangreichen Onlinefragebogens bezüglich unserer Vorstellungen und finanziellen Voraussetzungen, hat man die Möglichkeit gänzlich auf ein persönliches Gespräch zu verzichten oder aber dieses in Anspruch zu nehmen. Wir taten dies und wurden nicht enttäuscht.

Zunächst vervollständigten wir gemeinsam unsere bisherigen Angaben (fehlendes kann man aber nachreichen, Herr Kolitsch pflegt die Informationen dann für die ausgewählte(n) Bank(en) in den Datensatz ein). Wir wurden nochmals sehr ausführlich nach unserem Wünschen befragt und uns wurden von seiner Seite auch gleich Alternativen aufgezeigt, deren Auswirkungen unmittelbar prägnant und übersichtlich auf einer Medienwand sichtbar waren (Tilgungsraten hoch oder runter, Volltilgung anstreben oder nicht, Veränderungen der Laufzeit, etc., etc....).

Dann ging es an die Wertermittlung der Immobilie, wofür ihm verschiedene Tools zur Verfügung standen, welche letztlich auch die Banken zu diesem Zweck nutzen. Auch hier wurde von seiner Seite sehr gewissenhaft nachgehakt, um auch wirklich alle relevanten und womöglich wertsteigernden Umstände erfasst zu haben (an vieles hatte man selbst noch gar nicht gedacht, alleine dafür lohnte sich die persönliche Beratung!).

Die Gesprächsatmosphäre war angenehm. Vertiefende Zwischenfragen unsererseits waren jederzeit möglich, ja sogar willkommen! Herr Kolitsch hat uns die Inhalte und Auswirkungen der Vertragsbestandteile und des weiteren Prozesses so lange sehr geduldig und mit hoher Fachkompetenz erläutert, bis auch wir sie Begriffen hatten. Im Gespräch, quasi "zwischen den Zeilen", konnte man heraushören, dass er geraume Zeit bei einer Bank im Bereich der Baufinanzierung gearbeitet haben musste, also "auf der anderen Seite" gesessen hatte. Ganz offensichtlich profitiert er nunmehr davon.

Ach ja, zum Ende hin (wir waren tatsächlich 2h bei ihm, dabei bin ich überhaupt kein Freund von langen Beratungen) hat er uns von den beiden in Frage kommenden Banken das Angebot mitgeben und auf unseren Wunsch hin auch gleich anonym angefragt. Samt einer Liste der Dinge welche die Banken gerne noch hätten.

Maximal nervig diese Liste! Aber erstens unumgänglich (die Banken wollen halt diese Informationen), zweitens eine enorme Hilfe um den Überblick nicht zu verlieren, und drittens allenthalben besser, als später kleckerweise von Seiten der Bank aufgefordert zu werden die entsprechenden Unterlagen beizubringen.

Generell ist der Berater sehr ehrlich in der Beantwortung von Fragen und in der Einschätzung der Ausgangslage. Er ist mit hohem Engagement, ja sogar Freude seiner beratenden Tätigkeit nachgekommen. Wir können nur Gutes über diese Beratungsleistung und Herren Kolitsch berichten. Vielen Dank Herr Kolitsch!

Heike und Christian Wiens

Nabih Fahel
24.06.2021
Herr Hoffmann hat mich freundlich, locker und sehr Kompetent beraten. Er ist immer erreichbar und hat für jede Frage ein offenes Ohr. ich bin Ihn sehr dankbar für die tolle Beratung und Betreuung. Ich war vorher bei anderen Unternehmen und fühlte mich total unglücklich mit den angeboten. mit Ihm bin 100% zufrieden.

Wolf O.
24.06.2021
Ausgezeichnete und sehr flotte Beratung durch die Finanzexpertin Lydia Rege.

Deniz
24.06.2021
Ich kann die Baufi sehr empfehlen. Die Gespräche können per Videokonferenz erfolgen. Bei mir haben Sie sich sehr viel Mühe gegeben und immer versucht die besten Konditionen rauszuholen. Vielen Dank

Marius
23.06.2021
Ich habe mich bei Herrn Kolitsch für eine unverbindliche Erstberatung gemeldet. Innerhalb weniger Tage war unkompliziert zu meiner Wunschzeit und Ort ein Termin vereinbart. In dem Termin wurde sich wirklich sehr viel Zeit genommen, um alle meine Fragen kompetent und ausführlich zu beantworten. Man bekam das Gefühl gut und ohne Zeitdruck oder Zwänge beraten zu werden. Auch auf wichtige und interessante Punkte, die ein Leihe nicht sofort stellt, wurde hingewiesen und eingegangen. Am Ende des Beratungsgespräch erhielt ich zum einen ein passendes Finanzierungsangebot und zum anderen ein deutliches Wissensplus. Genau wie ich es mir erhofft hatte. Kann ich nur jedem weiterempfehlen, der bisher wenig Berührungspunkte mit Krediten hatte und sowohl auf niedrige Zinsen als auch eine kompetente und transparente Beratung Wert legt.

Ulrike Steinbach
23.06.2021
Sehr kompetente Finanzierungsberatung von Herrn Sachse. Schnelle, verständliche Beratung, die zum Abschluss einer Finanzierung geführt hat. 2 andere vergleichbare Anbieter konnten nicht ansatzweise mithalten. Vielen Dank für die professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Sven
22.06.2021
Herr Termeer hat sehr schnell und sehr ausführlich auf meine erste Anfrage reagiert sowie Wege aufgezeichnet, wie wir die Finanzierung einer Wohnung gestalten können. Die Beratung war sehr gut und über die Sammlung der erforderlichen Dokumente bis zur Vertragsunterschrift lief alles reibungslos.
Vielen Dank dafür!
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)