Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

David
22.06.2021
Herr Sachse war sehr professionell und hatte die besten Konditionen.
Immer wieder gerne !!!!

Robert B.
21.06.2021
Herr Plumpe hat sich viel Zeit für uns genommen. Sehr gute und kompetente Beratung. Die gute Erreichbarkeit und die schnellen Antwortzeiten fanden wir super. Wir können den Berater nur weiterempfehlen!

Julian Knuth
21.06.2021
Herr Bahrami hat einen Top Job gemacht, sich viel Zeit genommen und mich bestens beraten, immer gerne wieder.

Beste Grüße julian Knuth

Ingrid
19.06.2021
Unser Anliegen wurde zügig, kompetent und zuverlässig durch Herrn Winter bearbeitet.
Wir können Herrn Winter uneingeschränkt empfehlen, bei unseren nächsten Finanzierung steht er wieder an erster Stelle.

M.Sobel
17.06.2021
Wir waren heute zum ersten Mal aufgrund einer Empfehlung durch Bekannte in der Geschäftsstelle in Dortmund bei Herrn Kolitsch.
Wir wurden umfassend und ausführlich beraten. Es wurden mehrere Möglichkeiten verglichen und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für uns rausgesucht. Wir sind sehr zufrieden und können jedem eine Beratung dort empfehlen, um einen direkten Vergleich mehrerer Geldinstitute sowie die verschiedenen Möglichkeiten zu erhalten.

Bas172231
17.06.2021
Herr Möllenbeck hat mich in einer etwas kniffligeren Finanzierung (ZVG mit eingetragener Grundschuld) umfassend beraten.

Jan A.
16.06.2021
Wir haben uns für die Baufinanzierung in der Geschäftsstelle in Freiburg beraten lassen. Die Beratung, Angebote und der Service waren hervorragend. Schnelle Antwortzeiten und gute Erreichbarkeit sind uns sehr positiv aufgefallen. Wir können den Berater nur weiterempfehlen!

Alex
16.06.2021
Übersichtliche Platform, schnelle Beratung, Günstige Zinsen aufgrund vielfältigen auswahll zwischen verschiedene Banken.
Wer schnell eine Finanzierung benötigt, dafür ist die Platform SEHR GUT geeignet.
Ich habe die nötigen Informationen hier bekommen um meine Finanzierung zu planen.

Matthias und Tanja
16.06.2021
4 Bankberater von verschiedenen Banken haben es nicht geschafft meine Hausfinanzierung auf die Beine zustellen trotz hohen Eigenkapitals. Dann kam Herr Felix Drews von der Baufi24 und alles positive nahm sein Lauf! Super sympathisch, kompetent und schnell.
Danke Herr Drews, ich hoffe sie kommen mit ihrer Familie zu unserer Einweihungsparty.
Liebe Grüße

S Graf
16.06.2021
Herr Platter von credere Finanzpartner GmbH hat sich sehr viel Zeit genommen, Angebote nach unseren Wünschen zu vermitteln. Er war im Prozess, den für uns richtigen Kredit zu finden, ein sehr zuverlässiger, kompetenter, transparenter und flexibler Ansprechpartner und Berater. Wir konnten ihn jederzeit erreichen! Top! Wir sind zu 100% zufrieden

Zufriedener Kunde
16.06.2021
Wir hatten ein super Erstgespräch mit Frau Maaß. Schnelle Kontaktaufnahme und super Gespräch mit einer freundlichen und kompetenten Beratung. Nun fehlt nur noch das richtige Objekt!

Dr. Who
15.06.2021
Ich wollte Informationen zu einer Anschlussfinanzieeung. Bin kompetent von Herrn junker beraten worden. Gerne wieder...

Elena G.
15.06.2021
Ich habe positive Erfahrungen mit der Arbeit von Herrn Kolitsch gehabt. Er war immer telefonisch erreichbar und hat alle meine Fragen beantwortet. Außerdem es wurde das günstigste Angebot für die Finanzierung angeboten, viel günstiger als bei meiner Hausbank. Ich kann Baufi24 nur weiterempfehlen.

Dede
14.06.2021
Sehr gute Beratung bei der optimalen Kredit Findung. Es wurden sehr schnell konkrete Zinsangebote vorgestellt. Dabei war jederzeit eine flexible Kommunikation per Telefon und E-Mail möglich. Bei der Zusammenstellung der notwendigen Unterlagen war Herr Kolitsch sehr behilflich. Ich würde Herrn Kolitsch jederzeit weiterempfehlen.

JvM
14.06.2021
Ganz explizit möchte ich hier Bezug nehmen auf die Betreuung durch Frau Rege.

Es hat großen Spaß gemacht unser Ziel mit Frau Rege zu erreichen.
Vor allem der menschlich nette Kontakt war letztendlich ausschlaggebend.

Thomas P.
14.06.2021
Das heutige Beratungsgespräch bei Frau Sandra Ladwig war sehr aufschlussreich und meine Fragen zur Finanzierung wurden kompetent beantwortet.
Vielen Dank.
Gerne wieder.

Maher Aarag
14.06.2021
Ich habe durch meine Online-Beratung Termin sehr gute Informationen gesammelt. Herr Möllenbeck war sehr Hilfreich mit neuen Informationen. Der Termin finde ich schnell also innerhalb 45-50 Minuten habe ich alle wichtige Eckdaten bekommen.
Vielen Dank.

L aus Staaken

Fam. Witt
13.06.2021
Das gesamte Thema der Finanzierung wurde super verständlich erklärt und in unserem Interesse umgesetzt!
Vielen Dank für tolle Zusammenarbeit Frau Schilloks!

Beste Grüße aus Hamburg

Christina
13.06.2021
Herr Sachse hat uns sicher durch den Dschungel der Baufinanzierung geführt.
Er kann komplizierte Sachverhalte einfach und verständlich erklären und er arbeitet vorausschauend. Er hat uns früh informiert, welche Unterlagen wir am Ende brauchen. So konnten wir in Ruhe alles vorbereiten, es gab keine Überraschungen und die Abwicklung mit der Bank verlief total easy. Unser Fazit: er kann, was er tut und das was er tut, macht er gern. Vielen Dank!
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)