Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Maik
09.07.2021
Habe heute meine Erstberatung mit dem Herrn Florian Kolitsch von der Geschäftsstelle Dortmund gehabt.
Ich fühlte mich bei diesem Gespräch, welches Gut organisiert wurde, via „Microsoft Teams“, sehr gut aufgehoben und beraten.
Auf all meine Fragen und Befindlichkeiten ist der Herr Kolitsch direkt eingegangen und hat diese Fachgerecht und zur Zufriedenheit beantwortet.
Herr Kolitsch konnte mir auch gleich ein paar unverbindliche Angebote zeigen, um dort auch zu sondieren, auf was wir uns einlassen.
Für mich ein sehr Gutes Beratungsgespräch.
Vielen Dank.

Fam. Böhm
09.07.2021
Herr Bajrami stand uns bei allen Fragen bei Seite und ist uns stets freundlich gegenüber getreten.
Er hat uns immer sehr schnell auf unsere Mails geantwortet oder hat immer am selben Tag zurück gerufen.
Herr Julian Bajrami ist ein sehr zuverlässiger Berater gewesen.

Daniel
08.07.2021
Es war ein super Gespräch mit Herrn Jens Möllenbeck.
Ich wollte nur ein kleines Angebot haben und Herr Möllenbeck hat mir in der kurzen Zeit viel mehr zugesendet das fand ich super.
Ich kann es nur weiter empfehlen.

Stephan
08.07.2021
Auf der Suche nach einem passendem Angebot für eine Immobilienfinanzierung wurden wir hervorragend von Herrn Bernhard Brill beraten und über die ganze Zeit hervorragend betreut. Herr Bernhard Brill stand uns zu jeder Zeit für unsere Fragen zur Seite und beantwortete diese.
Wir möchten uns nochmals bei Herrn Bernhard Brill dafür bedanken.

Peter H.
07.07.2021
Wir haben Herrn Plumpe von der ersten Minute an, als sehr angenehm und sehr kompetent empfunden, so dass für uns von Anfang an klar war - das ist unser Mann!

Herr Plumpe hat uns mit seiner sehr freundlichen, sympathischen Art überzeugt. Er hat eine hohe Fachkompetenz. Fragen konnte er stets verständlich und souverän beantworten. Wir hatten auch schon Gespräche mit anderen Baufinanzierern, aber bei ihm waren die Beratungsgespräche wirkliche Beratungsgespräche. Vor allem, wenn man von dem Thema keine Ahnung hat, möchte man doch diese Thematik vernünftig erklärt, verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, Vor- und Nachteile dargelegt und zum Schluss ein sehr individuelles passgenaues Finanzierungsmodell bekommen haben. Wir haben uns diesbezgl. bei ihm sehr wohl gefühlt. Er ist sehr engagiert und absolut zuverlässig.

Besser hätte man uns nicht beraten können und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Beide Daumen hoch, Herr Plumpe!

Jürgen K.
07.07.2021
Auf der Suche nach einem Forwarddarlehen mit den für mich bestmöglichsten Konditionen wurde ich von Herrn Stefan Junker sehr gut beraten und bis zum erfolgreichen Abschluss des entspr. Darlehensvertrages bestens betreut.
Also ein klares "Sehr Gut" für BauFi24 und Herrn Junker.

R3N3 W.
07.07.2021
Herr Speier wirkte zu jedem Zeitpunkt souverän und zuvorkommend.
Klares Beratungsziel... Der Wunsch des Kunden.

Ich, als Laie hatte tatkräftige Unterstützung im Gespräch dabei.
Herr Speier ging auf mich, meine Begleitung und meine Vorstellungen ein.
Ich habe den Eindruck ihm lag viel daran meinen Wunsch zu realisieren.
Das menschliche Klima kam innerhalb der ausführlichen Stunde (hier wird sich Zeit genommen) auch nicht zu kurz.

Ein rundum gelungener Besuch.

Ich hoffe es kommt zu einem guten Abschluss.
Vielen Dank vorab

Ostendorf
06.07.2021
Sehr kompetente Finanzierungsberatung von Herrn Lück. Schnelle, verständliche und lockere Beratung. Vielen Dank für die professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit!

DaSa
06.07.2021
Perfekt beraten, kompetent und freundlich, immer wieder gerne.

SLF
06.07.2021
Der Beratungstermin mit Julian Bajrami war sehr angenehm und sehr informativ. Ein Stern Abzug, da ich damit gerechnet habe, Angebote vorgelegt zu bekommen. Dies war beim ersten Termin jedoch nicht der Fall. Trotz allem habe ich mich gut beraten gefühlt und würde Baufi24 auch weiter empfehlen.

sascha englert
06.07.2021
Herr Braun beriet uns sehr professionell und individuell.
Sehr netter Kontakt, klare Weiterempfehlung.

Uwe Müller
05.07.2021
Herr Wolfgang Kiefer hat uns sehr gut bei der Finanzierung eines größeren Immobilienvorhabens unterstützt. Immer sehr schnell und kompetent in der Kommunikation. Klare Weiterempfehlung.

Sebastian Hock
04.07.2021
Die Beratung von Herrn Florian Sachse war sehr professionell, freundlich und auch für Laien sehr verständlich. Für uns der optimale Ansprechpartner in Finanzierungsfragen und eine klare Weiterempfehlung.

Georg
02.07.2021
Tolle und kompetente Unterstützung von Frau Fritsch und Ihr Baufi24 Team in Gießen.
Frau Fritsch ist sehr nett und hat innerhalb von wenigen Tagen eine Finanzierung auf die Beine stellen können.
Zudem hat Sie mir einige wichtige Tipps für die Zukunft mitgegeben.
Werde auch in Zukunft auf Sie zurückkommen!

Joachim Hell.
02.07.2021
Das Gespräch mit Herrn Kolitsch fand per Teams über einen Videochat statt.
Herr Kolitsch hat mir sehr kompetente Vorschläge und Hinweise für die weitere
Vorgehensweise mit dem derzeitigen Finanzierungspartner gegeben.
Hierfür möchte ich mich ausdrücklich bei Herrn Kolitsch bedanken.

Adrian P.
01.07.2021
Herr Florian Kolitsch hat mich sehr kompetent und freundlich über die verschiedenen Finanzierungsprodukte beraten. Ich werde Ihn weiterempfehlen. Vielen Dank!

Dominik Giesa
01.07.2021
Frau Maaß überzeugt mit einer äußerst netten Ausstrahlung und hervorragender Kompetenz. Im Gespräch fühlt man sich gut aufgehoben und wahrgenommen. Frau Maaß geht direkt auf die individuellen Bedürfnisse ein und findet das passende Finanzierungsmodell beim passenden Anbieter. Weiter so!

Hendrike M.
01.07.2021
Die Beratung zur Immobilienfinanzierung bei Frau Bölke war sehr hilfreich und hat uns gut geholfen unser Objekt richtig einzuschätzen. Wenn wir eine passendere Immobilie finden, werden wir uns gerne erneut von ihr beraten lassen.

Bastian L.
30.06.2021
Jeder der eine Immobilie erwerben und finanzieren möchte steht meist erstmal mit großen Fragezeichen in den Augen, vor dem Vorhaben. Ich freue mich dank Baufi24 einen starken und kompetenden Partner an meiner Seite gehabt zu haben. Man wurde da abgeholt wo man sich gerade befand und einfach durch den ganzen Prozess eng begleitet. Von der Anfrage , über Angebot von Seiten von Baufi24 innerhalb von wenigen Stunden, bis zur Optimierung und Bankzusage innerhalb von wenigen Tagen. Wir möchten auch Frau Schmidt ganz herzlich für die angenehme Begleitung bedanken, so wünscht man sich eine Baufinanzierung. Tolles Team

VdB
30.06.2021
Herr Plumpe war sehr nett. Das Gespräch mit ihm war sehr angenehm und er war sehr daran interessiert, uns das bestmögliche Angebot zu offerieren.
Ich kann Herrn Plumpe aus Herne nur empfehlen.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)