Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Hannes
21.07.2021
Herr Friedrich von der Geschäftsstelle Moers hat mit seinem Engagement und Fachwissen eine
Immobilien-Anschuß-Finanzierung entwickelt und arrangiert, welche Vergleichsangebote in jeder Beziehung
bei weitem übertroffen haben. Zudem wurden dabei individuelle Bedürfnisse optimal berücksichtigt.
Die Empfehlung kam von einem Verwandten und ich bin wirklich mehr als zufrieden mit der Arbeit
dieses hervorragenden Experten.

Thomas S.
21.07.2021
Nils Lück von der Baufi24 Geschäftsstelle in Oldenburg hat uns unseren Traum erfüllt. Er hat uns eine super Anschlussfinanzierung für unser Haus ermöglicht und wir konnten sogar noch Modernisierungsmaßnahmen vornehmen. Herr Lück stand jederzeit für Frage und Antwort parat.

B.S. - Berlin
30.07.2021
Durch die unkomplizierte und angenehme Beratung bis hin zur Umsetzung des Finanzierungsangebotes kann ich mit absoluter Überzeugung Baufi24 weiterempfehlen.

Vielen Dank Nils Lück aus Oldenburg für den klasse Support!

T.W
21.07.2021
Tolle Beratung bei Frau Maaß mit super Service. Haben immer schnell eine Rückmeldung erhalten und eine tolle Beratung bekommen.

Leider haben wir das Objekt verloren, melden uns aber wieder gerne, wenn es losgeht.

Lars D.
21.07.2021
Nils Lück aus der Geschäftsstelle Oldenburg hat mich sehr gut beraten und mir sehr gute Kondition für meine Baufinanzierung vermittelt, ein weiterer Vorteil den ich hervorheben möchte, ist der schnelle und unkomplizierte Kontakt, jedes Anliegen war dadurch schnell erledigt!
Aufgrund der kompetent verrichteten Arbeit und der uneingeschränkten Erreichbarkeit kann ich nur mit 5/5 Sternen bewerten und Baufi24 in Person von Nils Lück weiterempfehlen, Sorgen und Bedenken sind hier fehl am Platz!

Anja
21.07.2021
Herr Fabian Müller von der Baufi24 in Moers hat uns sehr kompetent und zuverlässig beraten und dabei das beste Angebot für uns ermittelt. Absolut empfehlenswert!

Julia und Lukas
21.07.2021
Nils Lück von der BauFi24 Oldenburg war der perfekte Mann für unsere Baufinanzierung!
Nils hat man seiner offenen und sympathischen Art uns vom Kennenlernen bis zum Abschluss stets ein gutes Gefühl gegeben. Auch trotz der Pandemie-bedingten online-Beratungen hatten wir das Gefühl einer guten persönlichen Beziehung, obwohl wir ihn erst zum Abschluss der Finanzierung persönlich kennenlernen durften.
Nils hat stets ein offenes Ohr für uns gehabt und stand uns über verschiedene Medien zur Verfügung. Die Kontaktaufnahme mit der Bank war dank ihm sehr einfach.
Ich würde unsere Finanzierung jederzeit wieder mit Nils machen und kann/werde ihn wärmstens weiterempfehlen!

SDU
21.07.2021
Offene und ehrliche Gespräche mit einer angenehmen Vertrauensbasis.
Fr. Ladwig war sehr realistisch in ihrer Angebotserstellung und Beratung und hat keinen Druck bei der Finanzierung aufgebaut.
Insgesamt eine sehr angenehme und gelassene Atmosphäre, die ich bei anderen Finanzdienstleistern und Banken so noch nicht erlebt habe.
Vielen Dank dafür!

SBMW
20.07.2021
Für unsere Anschlußfinanzierung hatten wir mit Herrn Jens Möllenbeck aus Dortmund Kontakt. Die Gespräche und die schnelle, unkomplizierte Art, sowie die gute Erreichbarkeit waren vorbildlich. Fazit.... empfehlenswert!

Dennis
Hallo

Wir hatten eine sehr gute und ausführliche Beratung durch Herrn Kenning.
Hier gibt es nichts zu bemängeln. Jederzeit wieder und auf jeden Fall zu empfehlen!

D.B.
20.07.2021
Sehr gute Beratung und sehr kompetent. Immer an einer schnellen Lösung interessiert.

Julia Krause
19.07.2021
Wir hatten heute eine Finanzierungsberatung mit Herrn Schorch. Herr Schorch hat alle Fragen die wir hatten sehr gut beantworten, dass wir uns wirklich gut aufgehoben gefühlt haben und uns die ganze Finanzierungsthematik nicht mehr ganz so fremd ist. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt, vielen Dank!

JF.
18.07.2021
Herr Drews ist sehr kompetent und hat sich viel Zeit für mich genommen, die Beratung vor Ort war sehr angenehm. Ich kann Herrn Drews auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen. Er ist immer erreichbar und hat für jede Frage ein offenes Ohr, ich bin sehr dankbar für die tolle Beratung und Betreuung. Der komplette Ablauf war schnell und unkompliziert.

Top Beratung und Ergebnis
18.07.2021
Maurice Winter: Sehr findig, kompetent, sehr einfacher und transparenter Ablauf.

Melanie
16.07.2021
Frau Reiter hat mich sehr gut beraten und mir ein gutes Angebot gemacht.

ST70
16.07.2021
Haben das 1. Mal mit Baufi24 zutun gehabt und wir müssen sagen, sind sehr zufrieden. Herr Drews (Lübeck) hat uns gut beraten und auf alle Fragen zügig geantwortet. Von der ersten Anfrage bis zum fixen Kreditvertrag für die Immobilie vergingen gerade einmal zwei Wochen. Unterlagen kamen vorab per Mail und später auch per Post. Dokumente können über die Plattform ausgetauscht werden. Sehr übersichtlicher Internetauftritt. Da konnte die Hausbank einfach nicht mithalten. Baufi24 hat Zugriff auf ein großes Portfolio bundesweit, hier sollte jeder fündig werden. Klare Empfehlung, wer nicht selbst lange im Netz die Angebote vergleichen will.

Georgina
16.07.2021
Wir würden von Herrn Florian Sachse im Rahmen unserer Immobilienfinanzierung beraten. Herr Sachse ist sehr kompetent und dank ihm haben wir die Bank und die Konditionen gefunden, die genau unsere Prioritäten entsprechen - Flexibilität, niedrige Zinssätze und Zinssicherheit. Besonderes Gut empfanden wir die Tatsache, dass Herr Sachse uns immer mehrere Alternativen angeboten hat und auf jeden Wunsch von uns Individuäl eingegangen ist.

Konrad
15.07.2021
Obwohl es bei uns ein sehr langwieriger Prozess war, bis unser Hauskauf endlich in trocken Tüchern war, und die Suche nach einem passenden Kredit nicht einfach, hat Herr Friedrich von Baufi24 viel Durchhaltevermögen gezeigt, war stets hilfsbereit und hatte immer einen guten Tipp auf Lager. Immer wieder gerne!

IBa
15.07.2021
Wir haben eine äußerst zufriedenstellende Beratung zu unserer Baufinanzierung durch das Büro Baufi24 Herrn Florian Kolitsch in Dortmund erhalten. Herr Kolitsch hat uns kompetent beraten und uns Vor-und Nachteile einzelner Finanzierungsmöglichkeiten aufgezeigt. Unser Anliegen wurde kurzfristig bearbeitet und schnellstmöglich an die ausgewählte Bank weitergeleitet. Über die einzelnen Schritte wurde wir umgehend informiert.
Wir empfehlen das Büro jederzeit gerne weiter.

Isabell
15.07.2021
Super Beratungsgespräch, bei dem die Kundenzufriedenheit an oberste Stelle gesetzt wurde! Ich freue mich, auf doch so umstrittenen Wege - dem Internet, eine solch kompetente und kostenfreie Beratung erhalten zu haben. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)