Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Familie Hörbrand
15.07.2021
Wir haben über Baufi24 die Finanzierung einer kleinen Wohnung abgewickelt.
Frau Mylius hat uns vom ersten Kontakt bis zu Vertragsunterzeichung bei der Bank unaufdringlich, kompetent und äußerst professionell unterstützt. Alle notwendigen Schritte wurden von Ihr sorgfälig eingeleitet, während des ganzen Vorgangs war sie immer kurzfristig persönlich erreichbar, konnte uns stets neutral und transparent beraten. Wir würden jederzeit wieder diesen für uns absolut kostenlosen Service nutzen und können Baufi24 und Frau Julia Mylius gerne weiterempfehlen.

Fam. Bauer
15.07.2021
Bei der Suche nach einer preiswerten Anschlussfinanzierung für unsere Immobilie sind wir auf die Baufi24 als überregionaler Vermittlungspartner gestoßen. Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Angebotsauswahl bis hin zum Abschluss haben wir uns bei "unserem" persönlichen Ansprechpartner Hr. Friedrich, bestens aufgehoben gefühlt und konnten die Anschlussfinanzierung in "Rekordzeit" zu absoluten Spitzenkonditionen unter Dach und Fach bringen.
Super Service am Kunden - kompetente Beratung, sehr schnelle Rückmeldung und sehr freundliche Gesprächsatmosphäre.
Absolut empfehlenswert!!!
Wenn nur alles so einfach und unkompliziert von der Hand gehen würde...

Sollte mal wieder eine Baufinanzierung anstehen, wissen wir an wen wir uns wenden werden ;-)

Anonymous
15.07.2021
Wir sind wieder vollumfänglich zufrieden. Herr Winter hat uns schon im Rahmen der Erstfinanzierung ein tolles Angebot vermitteln können; daher war für uns klar, dass auch die Folgefinanzierung mit ihm geplant wird. Die Beratung funktionierte trotz Corona hervorragend per Videokonferenz und auch alles Weitere wurde prima organisiert. Jederzeit hatten wir die Option, Rückfragen zu stellen. Herr Winter antwortete immer freundlich, zügig und verständlich, sodass wir jetzt letztlich glücklich darüber sind, einen Vertrag mit tollen Konditionen geschlossen zu haben. Hierfür ein herzliches Dankeschön an die Baufi24 in Moers und natürlich besonders an Herrn Winter. Künftige Folgefinanzierungen werden wir selbstverständlich wieder mit Herrn Winter, dem Berater unseres Vertrauens, angehen.

Hr. Benkib
15.07.2021
Hr.Möllenbeck war i dem Termin sehr Pünktlich,das Gespräch war sehr angenehm und sehr informativ.Herr Möllenbeck ist sehr kompetent und verständlich. Vielen Danke für die professionelle zusammenarbeit,ich freue mich auf den nächsten Termin.

Ganslmeier
14.07.2021
Ich konnte mit Baufi24 erfolgreich mein Finanzierungsvorhaben realisieren. Sehr positiv hervorzuheben ist, dass eine Ansprechpartnerin über die gesamte Zeit zur Verfügung stand. Von der ersten Anfrage bis zur Auszahlung.

In meinem Fall war dies Frau Lydia Rege. Die Kommunikation war sehr angenehm, die Antwortzeiten mehr als schnell und auf die Informationen war immer Verlass. Großes Lob an Frau Rege, die mir sehr viel Arbeit abgenommen hat.

F.-A. Vogt
Super Leistung vom Büro in Braunschweig von Hr. Böwe

Saskia & Thomas
14.07.2021
Herr Florian Kolitsch hat uns gut und ehrlich beraten und sich viel Zeit für uns genommen.
Uns wurden viele Möglichkeiten und Varianten genannt und ausführlich erklärt.

JSt
14.07.2021
Sehr gutes Beratungsgespräch mit Herrn Florian Kolitsch. Alles sehr transparent und logisch erklärt. Vielen Dank für den guten Service.

W. Eyrainer
14.07.2021
Frau Sandra Ladwig von der Baufi24 war eine sehr kompetente, freundliche und immer erreichbare Beraterin.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder für das nächste Kaufobjekt kontaktieren.

Vielen Dank, Frau Ladwig

Adib
Top professionelle Beratung
Hr.Kolitsch war bei dem Termin sehr Pünktlich,das Gespräch war sehr angenehm und sehr informativ Vielen Danke für die professionelle zusammenarbeit,ich freue mich auf den nächsten Termin.

L. S.
14.07.2021
Großen Dank an Herrn Schoch aus Freiburg. Sehr gute Beratung. Sehr kompetent.

Ricardo L.
14.07.2021
Zuerst waren wir etwas skeptisch, da wir den persönlichen Kontakt bevorzugen.
Aber Herr Junker hat uns absolut überzeugt !
Vom ersten Telefonat bis zur letzten
E-Mail war er sehr freundlich und hat uns immer sehr gut beraten und über den aktuellen Stand informiert. Auch bei Fragen wurde innerhalb kürzester Zeit geantwortet.
Der komplette Finanzierungsablauf ging schnell und unkompliziert.
Vielen Dank nochmal, Herr Junker, für die gute Zusammenarbeit ! 👍

J.B.
14.07.2021
Herr Sachse war von der ersten Minute an ein sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner in Sachen Finanzierung.
Er war jeder Zeit für mich erreichbar und sehr unterstützend bei allen Fragen und Unsicherheiten.
Bis zum Abschluss war Herr Sachse ein sehr angenehmer Begleiter.
Ich kann Herrn Sachse in jeder Hinsicht einer Beratung und Finanzierungsvermittlung uneingeschränkt und wärmstens weiterempfehlen.

Neuer Kunde
13.07.2021
Hr.Möllenbeck war bei dem Termin sehr Pünktlich,das Gespräch war sehr angenehm und sehr informativ.Herr Möllenbeck ist sehr kompetent und verständlich.

M. P.
12.07.2021
Herr Tysbierek war ein überaus freundlicher und kompetenter Gesprächspartner, der mir alle meine Möglichkeiten aufzeigen und sämtliche Fragen meinerseits anschaulich erklären konnte, ohne in irgendeiner Weise aufdringlich oder ungeduldig zu sein.

Ich kann Herrn Tysbierek als Berater des Erstkontaktes in Bezug auf eine Beratung uneingeschränkt wärmstens weiterempfehlen.

Mahmoud
12.07.2021
Es war ein super Gespräch mit Herrn Florian Kolitsch

M. Lind
11.07.2021
Herr Florian Sachse konnte uns mit Kreativität, Kenntnisreichtum und Einsatz hier zu deutlich vorteilhaften Konditionen eine Nachbeleihung sichern über die wir sehr froh sind.

Angela
09.07.2021
Ich bekam sehr schnell einen Online-Beratungstermin. Mit meiner Ansprechpartnerin Frau Maaß wurden zügig alle Details besprochen, am gleichen Tag hatte ich eine Zusage und schon am nächsten Tag bekam ich alle Unterlagen per Mail. Das Angebot passt genau zu meinen Wünschen, der Zinssatz ist besser als erwartet.
Sehr zu empfehlen!

Salzburg
09.07.2021
Herr Termeer hat mich mit viel Geduld und Zeit durch den Prozess geleitet, sodass wir schließlich das beste Finanzierungsangebot für meine Bedürfnisse finden konnten. Immer erreichbar und niemals in Eile, hat er jeder meiner Fragen und all meinen Sonderwünschen die notwendige Zeit für Beratung und Entscheidungsfindung eingeräumt. Ganz hervorgagender Service!

I. Huettlin
09.07.2021
Ich war und bin mit Herrn Hinterberger sehr zufrieden. Er hat mit viel Engagement meinen Traum von Eigenheim ermöglicht. Die Finanzierung ist schnell zustande gekommen und Herr Hinterberger ist mit Rat und Tat für mich da.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)