Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Tim
02.08.2021
Wir hatten eine Beratung bei Frau Maaß und würde es immer wieder machen! Tolle Beratung und Betreuung!

Ingo Gassmann
02.08.2021
Großartiger Support, sehr vertrauenswürdig und extrem Kompetent. Es war stets ein sehr freundlicher Kontakt und es stand immer ein Ansprechpartner zur Verfügung. Es gab niemals lange Wartezeiten.

Benedikt
30.07.2021
Ausgezeichnete Beratung durch Herrn Ling Sutanto im Rahmen der Finanzierung eines Immobilienkaufs.

Herr Delgado
30.07.2021
Frau Lydia Rege hat uns bei einer Finanzierungsanfrage betreut. Die Daten wurden sehr schnell übermittelt und praktisch sofort hatten wir realistische Angeboten für unterschiedliche Möglichkeiten der Finanzierung. Sehr zufriedenstellend.

E. Çengel
28.07.2021
In unserem Fall ging es um eine Anschlussfinanzierung. Diesbezüglich hat uns Fr. Anne Bölke (Baufi24, Hamburg) über mehrere Monate hinweg begleitet und fachlich sehr gut beraten! Wenn man mal was hatte waren die Antwortzeiten per E-Mail ein Traum (sehr schnell!). Telefonisch oder über geplante Meetings hat Fr. Bölke uns stets zur Seite gestanden und geholfen alle Hürden zu nehmen. Aus aktuellem Anlass (Olypiade) und zur vergleichszwecken bekommt Fr. Bölke von uns die (virtuelle) Goldmedaille verliehen :-) Wir sind sehr zufrieden und würden wieder mit Baufi24 die Finanzierung planen.

I.Hagemeister
28.07.2021
Baufinanzierung/Vermittlung Anschluss Finanzierung

Ich möchte mich für die konstruktive Zusammenarbeit und Beratung durch die Baufi24 der Geschäftsstelle Magdeburg, vertreten durch Herrn Köpper bedanken.

Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

Fabienne
27.07.2021
Herr Fabian Speier von der Geschäftsstelle in der Ernst- Leitz- Straße 5 in 35394 Gießen hat uns richtig gut beraten. So geht Baufinanzierung heute!

Kübra C.
27.07.2021
Ich habe eine Vermittlungsdienstleistung von Ron Preys in Anspruch genommen, was erfolgreich erfolgte. Ich bin sehr zufrieden mit der Dienstleistung. Die Betreuung war super! Es ging alles sehr schnell.

Sandy
26.07.2021
Zu empfehlen.

Herr K.
26.07.2021
Wir wurden in der Geschäftsstelle in Oldenburg durch Herrn Lück sehr kompetent, freundlich und vor allem immer ehrlich beraten. Wir hatten auch immer das Gefühl über alle Schritte gut informiert zu sein. Es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre (wenn auch nur telefonisch) und wir fühlten uns in guten Händen. Vielen Dank

ARE
24.07.2021
Mit Herrn Kolitsch hatten wir eine offenen und direkte Kommunikation, so wie man es sich wünscht.
Ist zwar nicht zum Geschäftsabschluß gekommen, aber war sehr hilfreich bei unseren Fragestellungen.
Empfehlen wir sehr gerne weiter.

Simone R.
23.07.2021
Für den Kauf eines Eigenheims haben wir eine Erstberatung zur Baufinanzierung bei Frau Reiter eingeholt. Als die passende Immobilie gefunden war, war uns sofort klar, dass wir aufgrund des freundlichen und kompetenten Erstgesprächs die Finanzierung gemeinsam mit Frau Reiter durchführen wollen. Und es war eine sehr gute Entscheidung! All unsere Fragen (und auch unsere Sorgen) wurden ernst genommen und geduldig und verständlich beantwortet. Auch bei Problemen mit den Banken wurden kundenorientierte Lösungen gesucht und gefunden. Insgesamt wurden wir kompetent und sicher durch die Finanzierung geführt! Daher würden wir Frau Reiter immer weiterempfehlen!

Marion S.
23.07.2021
Auf Empfehlung einer Freundin hin haben wir Frau Reiter kontaktiert, um eine Erstberatung zu einer möglichen Immobilie zum Kauf zu machen. Bereits das erste Gespräch war sehr nett und informativ und wir haben uns schnell sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Reiter hat all unsre Fragen geduldig und verständlich beantwortet und war immer recht gut zu erreichen. Wenn nicht per Telefon, dann per Email oder durch einen Rückruf. Auch nach Abschluss des Kaufs war sie unsere erste Ansprechpartnerin und hat sich weiter um den reibungslosen Ablauf bemüht und gekümmert. Wir können Frau Reiter uneingeschränkt weiterempfehlen.

Matthias J.
23.07.2021
Mit Hr. Drews aus Lübeck haben wir einen wirklich sehr kompetenten Ansprechpartner für unsere Immobilienfinanzierung gefunden. Die Beratung und Begleitung von der Anfrage bis zum Abschluss des Vertrags mit der Bank war sehr gut. Hr. Drews war immer erreichbar und für alle Fragen offen. Auch um notwendige Auskünfte und Dokumente von Ämtern und Behörden hat sich Hr. Drews direkt gekümmert. Vielen Dank für die sehr gute Betreuung - wir können eine 100%ige Weiterempfehlung geben!

Martin aus Dortmund
22.07.2021
Herr Möllenbeck aus der Dortmunder Filiale hat sich sehr kompetent und schnell um unser Anliegen gekümmert.
Der Umgangston war super und man konnte alle Fragen stellen.

Wir können diesen Service nur weiterempfehlen!
Vielen Dank.

Fam.Romanus
22.07.2021
Ich kann diese Agentur nur weiterempfehlen.Gute Beratung und fachlich sehr kompetent.Gute Erreichbarkeit und geduldige Suche nach der besten Finanzierung der persönl.Wünsche..Vielen Dank Hr.Winter für Ihre gute Betreuung .

M.R.
22.07.2021
Herr Möllenbeck der Filiale Dortmund ist zunächst auf die aktuelle finanzielle Situation eingegangen.
Die Beratung fand über Video statt, was ich persönlich aufgrund der Entfernung zur Filiale eher als positiv empfand.
Man konnte hier jeden Schritt verfolgen, wodurch definitiv das Vertrauen gestärkt wurde.
Ein passendes Objekt haben wir leider noch nicht gefunden, kennen aber jetzt unseren Spielraum und werden auf jeden Fall wieder auf Baufi24 zurückkommen!
Herzlichen Dank für die kompetente Beratung!

Mit freundlichen Grüßen,

M. R.

Oldenburgmona
21.07.2021
Wir haben Herrn Lück, mit dem Standort Oldenburg, als sehr freundlich, zuverlässig und hilfsbereit kennen lernen dürfen. Egal bei welchen Fragen, ob Verständnis- oder Rückfragen wurden unmittelbar beantwortet und sich auch die Zeit genommen um dies Verständlich zu vermitteln. Wir konnten uns, egal bei was, an Herrn Lück wenden. Die Finanzierung des Wunschhauses wurde schnell und zuverlässig bearbeitet. Wir sind wunschlos zufrieden und sind sehr glücklich die Finanzierung mit ihm durchgeführt zuhaben. Wir können ihn nur weiter empfehlen!

Yvonne D. und Jan S.
21.07.2021
Vielen Dank für die erneute qualifizierte und angenehme Beratung!
Wir haben wieder super fix das passende Finanzierungsangebot erhalten und Herr Conradi stand uns zu jeder Zeit für Fragen zur Verfügung!
War alles top und total unkompliziert! Danke nochmals!
Yvonne D. und Jan S.

Sonja
21.07.2021
Vom Erstgespräch zur Orientierung, welcher finanzielle Rahmen möglich ist, über die Beratung zu passenden Objekten, zur Kreditvermittlung für unsere Wunschwohnung - die Betreuung durch Frau Schilloks war immer sehr angenehm, schnell, freundlich und kompetent. Wir haben uns sehr gut beraten und gegenüber den Banken vertreten gefühlt und Frau Schilloks hat einen Kredit mit guten Konditionen für unsere Voraussetzungen erreichen können.
Sie war immer bereit, verschiedene Varianten auszuprobieren, um wirklich die beste Option für uns zu finden und hat uns als Finanzierungsneulingen alles sehr geduldig und verständlich erklärt. Vielen Dank!
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)