Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

M. Granitzer
26.08.2021
Hiermit möchte ich mich noch einmal für das nette umfangreiche Gespräch mit Herrn Florian Kolitsch von der Geschäftsstelle in Dortmund recht herzlich bedanken.

Alsheikh
25.08.2021
Super Kommunikation, toller Service und kompetente Beratung.

Sonja Feige
25.08.2021
Florian Kolitsch hat mich beim Kauf meiner Wohnung ständig begleitet. Er stand jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und hat in jeglicher Hinsicht kompetent beraten. Seine menschliche Seite ist absolut erwähnenswert. Weiter so!!!!

Daniela U.
24.08.2021
Ich möchte gerne ein großes Lob aussprechen für die hervorragende, umfangreiche und sehr kompetente Beratung meiner Baufinanzierung durch Herrn Velasquez:-) Er verfügt über ein sehr gutes Wissen u.a. auch was die Feinheiten der unterschiedlichen Banken etc. betrifft. Seine Beratung war schnell, zügig und erfolgsversprechend!!! Gut gefallen hat mir auch, dass er vor der finalen Abgabe der Finanzierungsunterlagen bei der Bank seine Teamkollegen befragt hat, um sicherzustellen das wir wirklich das optimale für meine Finanzierung rausholen.

Es gibt nicht viele Berater da draußen, denen die Kunden so am Herzen liegen und v.a. die eine faire Beratung ermöglichen. Ich hatte großes Glück Herrn Velasquez für die Beratung meiner Baufinanzierung zu bekommen. Wenn man zuvor schon etliche Beratungen durch hat, merkt man schnell wer sich auf dem Markt richtig gut auskennt.

Deswegen würde ich jederzeit wieder liebend gerne seine Beratung in Anspruch nehmen, weil ich mich eben ganz besonders gut bei ihm aufgehoben gefühlt habe.

Lieber Herr Velasquez, Herzlichen Dank für Ihr TOP Engagement!!! Ich würde mich freuen, wenn Sie mich in der Zukunft wieder beraten könnten....bis dahin "Alles Gute für Sie und machen Sie weiter so!!!"

Anonym54889
24.08.2021
Bin super zufrieden mit der Beratung.
Ich habe mich beim Herrn Orifici von der Geschäftsstelle Mönchengladbach sehr wohl gefühlt. Er hat mich sehr gut beraten. Vielen Dank!

Marcel J.
24.08.2021
Wir haben uns bei Baufi24 beraten lassen und waren durchweg zufrieden. Das Anlegen eines Accounts war schnell und unkompliziert, und die Eingabemasken der Selbstauskunft selbsterklärend. Besonders überzeugt hat das persönliche Beratungsgespräch: Frau Ostermann war kompetent, hilfreich und engagiert - wunderbar!

LoNi
24.08.2021
Ich hatte ein sehr angenehmes und informatives Gespräch mit Herrn Kolitsch.

JRi
24.08.2021
Super Kommunikation, toller Service und kompetente Beratung.

Lukas Möhle
23.08.2021
Nach tagelanger Suche nach einer guten Baufinanzierung, haben wir uns an die Baufi24 gewandt.
Durch unseren Ansprechpartner Mirco Dammer, welcher uns exzellent beraten hat, haben wir für unsere Möglichkeiten die womöglich beste, aber trotzdem eine sehr flexible Baufinanzierung erhalten.
Herr Dammer wird sehr gerne weiterempfohlen, sowie für zukünftige Finanzierungen als Berater wieder angerufen.

Jakob
23.08.2021
Im Rahmen eines Finanzierungsvorhabens zum Kauf einer Immobilie wurde ich von Frau Reiter in vorzüglicher Weise beraten. Frau Reiter war in der Kommunikation sehr zuvorkommend und ausgesprochen freundlich und angenehm. Sie hat mit großem Engagement die best möglichen Konditionen gefunden und mit dem Kreditinstitut auch dann noch weiter verhandelt als eine Konkurrenzangebot vorlag, so dass wir sehr gute Konditionen angeboten bekamen.
Andere Finanzdienstleiter waren in diesem Punkt nicht so kooperativ.

Ilyas
23.08.2021
Frau Gopp macht einen Phänomenalen Job. Sie ist zuverlässig, Empathisch, Erreichbar und denkt zum Wohle des Kunden mit!

Nasir Din
23.08.2021
Frau Gopp begleitet uns seit einige Wochen, und wir sind enorm dankbar, so eine nette, kompetente und professionelle Beraterin zu haben. Frau Gopp, herzlichen Dank für die sehr nette Zusammenarbeit.

D.Bier.
20.08.2021
Die Beratung bzgl. unserer Baufinanzierung war sehr professionell, geduldsam und informativ. Herr Kolitsch aus der Dortmunder Filiale hat alle unsere Fragen ausfuehrlich und klar beantworten und es war ein offenes und hilfreiches Gespräch. Wir können hier eine ganz klare und starke Empfehlung aussprechen.

Francisco Mendiola
19.08.2021
Frau Mylius ist mehr als professionel. Sie hat uns für die Finanzierung einer Immobilie beraten und unterstützt. Beim Thema Immobilienfinanzierung ist sie sehr versiert und man merkt Sie hat viel Erfahrung. Sie hat jede Menge Fragen geantwortet und auf unsere Emails und Anfragen sehr schnell reagiert. Sie hat für uns sogar Finanzierungsanfragen bei 2 unterschiedlichen Banken beantragt und gemanaged. Wir sind mit Ihrer Unterstützung sehr zufrieden und dankbar.

Rieke Scholz
18.08.2021
Ich war top zufrieden mit der Arbeit von Herrn Hendricks, Filiale in 45131 Essen, Hedwigstraße 62.Alles lief problemlos und mit letztlich Klasse- Abschluss ab. Herr Hendricks und Baufi 24 waren durchweg sehr bemüht und immer in der Lage, auf auftretende Schwierigkeiten zu reagieren. Nochmals herzlichen Dank und jederzeit wieder.

Valerie
18.08.2021
Frau Reiter war sehr freundlich, sehr kompetent und sehr bemüht mich über die verschiedener Szenarios, die ich angefragt hatte, zu informieren.

Jens und Theresa
18.08.2021
Die Beratung bzgl. unserer Baufinanzierung war sehr professionell und informativ. Herr Kolitsch aus der dortmunder Filiale konnte alle Fragen beantworten und es war ein offenes und hilfreiches Gespräch. Wir können hier eine ganz klare Empfehlung aussprechen.

Mario
17.08.2021
Sehr ausführliche und kompetente Beratung mit anschließender Erstellung eines individuellen Angebots und entsprechender Terminierung der weiteren Vorgehensweise bei der Anschlussfinanzierung.

Andy
16.08.2021
Wir waren überaus zufrieden mit der Betreuung von Frau Sandra Ladwig gerne jederzeit wieder.

M.Büning
16.08.2021
Ich habe mich während des gesamten Beratungsprozesses super aufgehoben gefühlt.
Durchweg optimal.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)