Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Eva G.
14.09.2021
Unsere Ansprechpartnerin Tatjana Gopp hat uns vom ersten Moment an umfänglich betreut und uns auf dem uns unbekannten Pfad der Finanzierung von vorne bis hinten betreut. Alle Verständnisfragen wurden durchgegangen und besprochen, sowie wertvolle Tipps gegeben, die man so nicht parat hat.
Die Angebotsfindung lief auch trotz mehrerer Änderungsanfragen von uns einfach und schnell. Frau Gopp war immer zu erreichen und zeigte uns transparent und immer freundlich, wie die Angebote zu lesen sind und wie der ganze Prozess der Finanzierung abläuft. Ohne sie hätten wir gewiss nicht so einfach und schnell und vor allem auch sicher einen Vertrag gefunden, der wirklich optimal passt und das beste Angebot für uns darstellt. Ebenso hätten wir definitiv länger gebraucht alle notwendigen Dokumente für die Bank als auch den Notar zusammenzustellen. Wir sind froh, dass sie den Prozess von der Angebotsfindung bis zur Ausschüttung des Darlehensvertrags mit uns geht.
Vielen Dank dafür :)!

Seçkin
14.09.2021
İch bin sehr zufrieden. Herr Möllenbeck hat mir von Anfang bis Ende immer geholfen. Obwohl die ganze Welt Pandemie Krise hat, er hat mich immer unterstützt, per Mail per Telefon per WhatsApp. Sehr sehr zufrieden. İch empfehle gerne weiter den Herr Möllenbeck.

Oliver
14.09.2021
Bei meiner Anschlussfinanzierung wurde ich sehr gut beraten und es wurde das beste Angebot ermittelt

Andreas Meinke
13.09.2021
Wir möchten an dieser Stelle ein sehr großes Lob aussprechen!
Hervorheben möchten wir dabei Frau Martina Schmidt!!!
Frau Schmidt hat sich um sämtliche Formalitäten für unser geplantes Objekt gekümmert, so dass alles reibungslos und ohne Komplikationen über die Bühne gelaufen ist.
Sie stand uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite und hinterließ einen sehr kompetenten, professionellen und vor allem überaus freundlichen Eindruck.
Meine Frau und ich haben sowas in dieser Form noch nicht erlebt.
Ganz besonders hat uns gefreut, dass der Erstkontakt mit Herrn Kenning schon sehr angenehm war. Als es dann in die sogenannte "heiße Phase ging" und Herr Kenning seinen wohlverdienten Sommerurlaub antrat, hat Frau Schmidt ohne Probleme und Zeitverzögerungen unseren Fall weiterbearbeitet.
Hier merkt man sofort die Begeisterung der beiden und man sieht, dass sie als Team fungieren.
Wir können daher die Baufi24 Ostfriesland bestens empfehlen und würden daher auch gerne 10 Sterne geben ;-)
Vielen Dank für die tolle Unterstützung und alles Gute wünscht Familie Meinke.

W&W
10.09.2021
Frau Fritsch von der Baufi24 in Giessen kann ich persönlich nur weiterempfehlen! Vom ersten Zeitpunkt eine sehr Sympathische Person! Sie setzt sich sehr für Ihre Interessenten ein, gibt Ihr bestes und versteht wovon Sie spricht! Zu einer Finanzierung kam es zwar (noch) nicht, da wir uns doch nicht für die Immobilie entschieden haben, aber bei der nächsten Immobilie wissen wir ganz sicher, wo wir uns als erstes melden! Vielen Dank nochmal! Sie haben uns jetzt schon sehr weiter geholfen und über gewisse Anhaltspunkte und Risiken aufgeklärt! Viele Grüße W&W

Yves Moyat
10.09.2021
Ich bin mit der Beratung von Frau Gopp mehr als zufrieden gewesen. Die Telefonate waren ruhig und informativ und haben in effizienterweise die wesentlichen Aspekte thematisiert.
Für weitere Fragen war Frau Gopp stets kontaktiert bar und Sie hat bei Kontaktaufnahme schnell und ausführlich geantwortet.
Für weitere Finanzierungsvorhaben werde ich Frau Gopp im Hinterkopf behalten.

Sven Lorenz
Sehr
- kompetent,
- freundlich,
- engagiert und
- kundenorientiert.

Sowohl in der Betreuung als auch im Ergebnis herausragend!

H. / HG.
09.09.2021
Wir waren mit der Vermittlung / Betreuung bzgl. unserer Immobilienfinanzierung durch Herrn Velasquez rundum zufrieden. Die gesamte Abwicklung war angenehm, zügig und absolut problemlos. Auch reagierte Herr Velasquez immer sehr schnell auf Anfragen.

Heiko
09.09.2021
Die Betreuung von Herrn Termeer aus Berlin war ausgezeichnet. Er berät umfassend, zielorientiert und geht direkt auf Kundenwünsche ein. Auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten (z.B. abends ab 20 Uhr oder am Wochenende) steht er für Rückfragen zur Verfügung. Er arbeitet schnell und kompetent. Ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Termeer beraten lassen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Sven
09.09.2021
Die Gespräche mit Frau Gopp waren von Beginn an sympathisch und zielorientiert. Sie ist auf jeden Wunsch nach Möglichkeit eingegangen und hat mir an verschiedenen Stellen noch einmal wertvolle Tipps mitgegeben. Leider kam es am Ende doch nicht zum Kauf der Wunschimmobilie, da der Zuschlag an einen anderen Interessenten ging. Bei der nächsten Immobilie will ich auf die Expertise von Frau Gopp allerdings nicht verzichten.

baum
08.09.2021
Die Betreuung bei Herrn Möllenbeck und Herrn Kolisch war ausgezeichnet. Trotz schwieriger Verhandlungen mit dem Kreditgeber, bekamen wir mit intensiver Unterstützung des Baufi 24 Teams, die besten Kreditkonditionen.

Sebastian
08.09.2021
Herr Müller tätig bei der Baufi24 in Moers hat für mich unglaubliche Konditionen für einen Baukredit raus geholt.
Andere Berater und Banken konnten das Angebot nicht glauben und haben mir geraten das Angebot von Baufi24 sofort anzunehmen.

Pascal
08.09.2021
Wir wurden hervorragend bei unserem Projekt durch Herr Winter beraten. Schnell, kompetent und zuverlässig. Gerne wieder.

Anke L
08.09.2021
Frau Helm hat von Beginn an durch Kompetenz, Zuverlässigkeit und ihre geduldige Art überzeugt. Ich fühlte mich bei ihr jederzeit gut aufgehoben. Sie erklärte bereitwillig, freundlich und geduldig und hat Alternativen aufgezeigt. Durch ihre schnelle Rückmeldung wurden meine Fragen umgehend beantwortet und etwaige Bedenken ausgeräumt.
Es ist auch der zügigen Bearbeitungsweise von Frau Helm zu verdanken, dass wir letztendlich den Zuschlag für das Haus bekommen haben.
Ich bedanke mich von Herzen für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Sabine Wirth
07.09.2021
Von Anfang gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Auf jede meiner Fragen wurde mit Geduld und ehrlichem Interesse eingegangen! Außerdem richtig schnelle Reaktion auf jede Änderung und Mitteilung meinerseits. Gehe mit einem richtig guten Gefühl an mein Projekt und fühle mich einfach nur rundum gut beraten!

Kevin
07.09.2021
Vielen Dank an Herrn Termeer aus Berlin, der sich viel Zeit genommen hat, mich adäquat und fachmännisch zu beraten. Das Gespräch mit ihm und die sehr guten Konditionen waren ausschlaggebend, meine Finanzierung bei der Baufi24 abzuschließen.

Mademoiselle caprice
06.09.2021
Sehr angenehme und professionelle Beratung.
ich fand die Beratung sehr angenehm und transparent. Die Finanzberaterin ließ sich Zeit und ging ohne vorbehalt auf meine Wünsche ein. Ich habe mich keines wegs unterdruck gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

razvan.cananau
06.09.2021
Sehr professionell und kompetent, ich kann nur weiter empfehlen.

Danke

Peter M.
06.09.2021
Vielen Dank an Frau Elena Gopp für die freundliche und kompetente Beratung. Frau Gopp war jederzeit erreichbar und hat für uns in unserem speziellen Fall die günstigsten Banken abgefragt und das bis jetzt beste Angebot unterbreitet. Alle Fragen wurden beantwortet und auch der eine oder andere hilfreiche Tipp gegeben.
Wir können Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

S. Fast
06.09.2021
Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Andre Braun für die außergewöhnlich kompetente, freundliche, ehrliche und sehr angenehme Beratung bedanken. Ich kann Herr Braun ohne jede Einschränkung als fairen, hilfsbereiten und sehr kompetenten Geschäftspartner weiterempfehlen. Man fühlt sich als Kunde sehr gut bei Ihnen und ich wünsche Ihnen viel Erfolg und Gesundheit. So eine Beratung wie bei Ihnen kann man sich nur wünschen.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)