Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Markus
23.09.2021
Wir haben von der ersten Kontaktaufnahme an mit Baufi24 ein sehr gutes Gefühl gehabt. Bei der persönlichen Beratung wurde meiner Frau und mir zugehört und alle bestehenden Fragen in der Finanzierung so beantwortet das wir es auch verstanden haben. Die Beratung war excellent. Wir können Buafi24 jeden empfehlen, der im Bankendickicht den Wald vor lauter Bäume nicht mehr sieht.
Herr Velasquez hat uns sämtliche Finanzierungsvarianten aufgezeigt, bis wir die passende gefunden haben. Wir wünschen dem Baufi24 Team Köln viel Erfolg.

Danke für alles.

V. Mathu
22.09.2021
Herr Möllenbeck unterstützt sie von Tag 1 bis zum Abschluss ihres Anliegens. Sehr gute Beratung, Organisation und Ansprechpartner. Vielen Dank

Michael G.
22.09.2021
Herr Dammer überzeugte mich auf ganzer Linie durch sein Fachwissen, seine Kompetenz und seinen proaktiven Einsatz.
Er führte mich Schritt für Schritt durch knifflige Fragestellungen und wusste auf all meine Rückfragen eine fundierte Antwort zu geben.
Ich kann wirklich jedem Interessenten nur empfehlen sich explizit mit ihm in Verbindung zu setzen... Und schon bald kann auch Ihnen Ihre Traumimmobilie gehören.
Herr Dammer bitte bleiben Sie weiterhin so freundlich, zuvorkommend, kompetent und hilfsbereit.
Sie sind eine Bereicherung für diese Branche.
Alles Gute weiterhin
Lg
Michael Gotzen

Anita K.
22.09.2021
Wir wurden zeitnah von Herrn Dammer telefonisch kontaktiert, da wir die passende Bank für die Finanzierung einer Immobilie finden wollten.
Herr Dammer erkundigte sich genau über unsere Finanzierungsvorstellungen (flexible Tilgung, Länge der Laufzeit etc.) und steckte diesbezüglich die Rahmenbedingungen ab.
Als dann eine passende Bank gefunden war, konnte er uns auch schnell Finanzierungvorschläge erstellen.
Er kommunizierte für uns auch mit dem Makler und Stand jeder Zeit freundlich für Rückfragen zur Verfügung.
Alles in einem sind wir maximal zufrieden und hoffen, entweder diese oder eine andere Immobilie über Baufi24 finanzieren zu können.

Familie Werner aus München
21.09.2021
Nach langer Suche haben wir endlich unsere Traum-Immobilie in München gefunden und dann musste alles sehr schnell gehen: Baufi-Finanzierungszusage, Antrag bei der ausgesuchten Bank, schriftliche Zusage der Bank. Unser Baufi24 - Finanzberater befand sich zur gleichen Zeit im Urlaub. Zum Glück haben wir Frau Julia Mylius als seine Vertretung genannt bekommen, danach wollten wir gar nicht mehr weg von Ihr. Frau Mylius stand uns jederzeit bei allen Fragen während der Antragszeit zur Verfügung, hat uns sehr kompetent beraten und war immer bemüht die beste Lösung für uns zu finden und diese auch zu realisieren, was anschließend zum Erfolg führte. Liebe Frau Mylius vielen herzlichen Dank für Ihre Anstrengungen und Ihren Einsatz!
Familie Werner aus München.

Rainer P.
21.09.2021
Exzellente Beratung im Vorfeld einer Immobilienfinanzierung durch Herrn Mirco Dammer (Geschäftsstelle Köln Süd-West). Die Beratungstermine erfolgten zeitnah, die Aufarbeitung der Problematik, die Darstellung möglicher Lösungsansätze verlief hochprofessionell. Rückfragen wurden kompetent und zielsicher beantwortet. Nicht zu vergessen die sehr angenehme Atmosphäre bei den Telefonaten! Somit insgesamt eine perfekte Kombination. Sehr gerne empfehle ich Herrn Dammer als Top-Berater weiter!

Niki
21.09.2021
Sehr gute und kundenorientierte Beratung durch Herrn André Braun in Landau.
Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns alles verständlich erklärt.
Wir können Herrn Braun als zuverlässigen und kompetenten Berater weiterempfehlen!

Dennis
20.09.2021
Gute Beratung, gute Konditionen, gute Reaktionszeit! Ich habe mit mehreren Vermittlern und Banken gesprochen. Am Ende gab es hier das beste Angebot und gute Beratung drum herum.

Johannes
20.09.2021
Der Kundenbetreuer - Herr Friedrich - hat einen ausgezeichneten Job gemacht. Er überzeugte durch Kompetenz, Freundlichkeit und Kundenorientiertheit und hat innerhalb kurzer Zeit mehrere Angebote vorgelegt. Nachfragen wurden immer sehr zeitnah und kompetent beantwortet. Herr Friedrich stand jederzeit als Diskussionspartner zur Verfügung, so dass man sich immer gut aufgehoben gefühlt hat.

K. Meyer
20.09.2021
Über Bau24 (im Internet gesichtet) stellte ich eine Anfrage zu einer Anschlussfinanzierung.
Herr Mirco Dammer aus Erftstadt (NRW) hat nicht nur ein sehr gutes Angebot unterbreitet sondern mir auch diverse Hinweise gegeben worauf bei einer Anschlussfinanzierung zu achten ist.

Immer wieder gerne werde ich den Kontakt suchen wenn es um Finanzen geht, Danke
Klaus Meyer

Fam. K aus Rostock
18.09.2021
Frau Schmidt hat sich sehr bei den Kreditinstituten eingesetzt und unsere Wünsche umgesetzt.
Einen Vorteil, den ich bei einem Angebot eines anderen Beraters hatte, hat Sie aufgegriffen und auch umgesetzt. Wir waren sehr zufrieden.

Familie Jackermeier - Efringen-Kirchen
18.09.2021
Diese Bewertung fällt uns nicht schwer, da wir wirklich hervorragend und kompetent beraten und betreut wurden. Herr D. Hinterberger aus Freiburg hat uns bestens beraten und durch Ihn haben wir den für uns passenden Kredit erhalten. Die Bearbeitung war super schnell. Hr. Hinterberger war immer erreichbar und hat schnellstmöglich auf unsere eMails oder Telefonate geantwortet. Er konnte jede Frage beantworten. Kann man nur weiterempfehlen.

Andrea Bittlinger
17.09.2021
Sehr gute und freundliche Beratung durch Frau Elena Gopp. Leider haben wir eine Absage vom Verkäufer der Immobilie erhalten aber würden uns jederzeit wieder an Frau Gopp wenden.

Anonym
17.09.2021
Wir wurden von Herrn Braun sehr gut beraten und können jetzt gezielt nach einer passenden Immobilie suchen. Auch der Hinweis auf das hausinterne Immoshopping war sehr hilfreich für uns.
Wir kommen gerne wieder, wenn wir unser Haus gefunden haben.

Caroline
17.09.2021
Ich kann nur eine große Empfehlung aussprechen. Die Beratung, Einschätzung und Bearbeitung durch Herrn André Braun war schlüssig und zielführend. Zudem waren alle Abläufe transparent. Ich wurde über jeden Schritt unmittelbar informiert, was mir eine gute Planung rund um mein Vorhaben ermöglicht hat. Für alle Fragen und Probleme wurde sich Zeit genommen. Neben einem leicht verständlichem Plan, den mir Herr André Braun mit Sorgfalt erstellte und erläuterte, ergab sich für mich auch eine beträchtliche Zeitersparnis.
Vielen Dank für Ihren Service

O. Fehmer
15.09.2021
Sehr gute Beratung und reibungsloser Ablauf bei Frau Bewernick in Wuppertal. Für meine Anschlussfinanzierung gab es strukturierte Aufstellungen zu allen Unterlagen die benötigt wurden. Das macht das "abarbeiten" leicht. Frau Bewernick konnte alle Wünsche, die sich für die Finanzierung ergaben für mich umsetzen. Somit 100 % Zufriedenheit.

U.G.
15.09.2021
Durch das Internet bin ich an Baufi24 gestoßen. Hier habe ich oft aktuelle Zinsen abgefragt. Als es dann konkret wurde habe ich den persönlichen Kontakt aufgenommen und wurde sehr kompetent durch Frau Anja Özdemir beraten.
Die vereinbarten telefonischen Beratungszeiten wurden exakt eingehalten und die Angebote mit allen dazugehörigen Anlagen kamen zügig per Mail innerhalb eines Tages. Die Kommunikation sei es telefonisch und auch per Mail waren sehr freundlich.
Ich hatte eine nicht ganz einfache Situation dargelegt, aber Frau Özdemir hatte sehr gute Ideen was die Finanzierung betraf.
Ich würde mich immer wieder an die Dortmunder Geschäftstelle wenden und Frau Anja Özdemir als kompetente und zuverlässige Beraterin weiter empfehlen.

M.Had.
15.09.2021
Top Erstberatung bei Herrn Mirco Dammer. Im Vorfeld einer Immobilienfinanzierung wurde ich von Herrn Dammer sehr kompetent und ausführlich beraten. Mir wurde der gesamte Prozess mit vielen Details erklärt und anschließend anhand einer konkreten Immobilie mögliche Finanzierungsangebote vorgeschlagen, welche individuell auf meine Bedürnisse abgestimmt sind. Sobald ich meine Immobilie gefunden habe (auch zur Immobiliensuche gibt es sehr viele nützliche Tipps), werde ich mich wieder an Herrn Dammer wenden um zusammen mit ihm die Finanzierung abzuschließen.

Juliane S.
15.09.2021
Wir haben eine super Beratung sowie Betreuung durch Felix Drews erfahren dürfen! Die Bearbeitung unsere Darlehens für einen Immobilienkauf wurde super schnell bearbeitet und schlussendlich auch gewährt. Obwohl der Kontakt und alles Weitere ausschließlich elektronisch erfolgte, war Herr Drews so nett, uns den Umschlag mit der Finanzierungsanfrage persönlich in den Postkasten zu stecken!

Wirklich nur zu empfehlen!!!!!

Juliane S. aus Lübeck

L. Zöller
14.09.2021
Herr Koppenberg ist ein sehr freundlicher Berater, der sich für einen Anfänger, wie ich und mein Partner es sind, die Zeit nimmt und alles verständlich erklärt! Wir sind mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen und kommen bestimmt auf Herrn Koppenberg zurück!
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)