Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Agoec
03.09.2021
Absulut zufrieden,würde sehr gut informiert.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Vladislav Stelle
03.09.2021
Bin sehr zufrieden mit der Beratung, würde ich jedem weiterempfehlen.

G.J.+ S.R.
02.09.2021
Ich möchte mich hiermit noch einmal ganz herzlich im Namen meiner Frau und mir bei Herrn Cesar Velasquez (Geschäftsstelle Köln) bedanken. Das was Sie hier geleistet haben war mehr als außergewöhnlich. Nachdem es bei der ersten Bank nicht geklappt hat, haben wir eine gute Zweitlösung gefunden. Sie haben uns jederzeit kompetent, ehrlich, fair beraten und zur jederzeit unterstützt, egal wie banal unsere Fragen und Sorgen waren. Wir waren sehr in Sorge, da wir ein wenig Zeitdruck hatten.Ich kann Sie allen, die eine Finanzierung auf die Beine stellen müssen, nur wärmstens empfehlen. Es war mir eine Pläsier Sie kennengelernt zu haben.
Man sieht sich immer zweimal im Leben… ich hoffe wir haben zukünftig ;-) wieder das Vergnügen.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg in Ihrem Berufsleben und bleiben Sie gesund.

Glück auf!

Ofli
02.09.2021
Ich habe mich beim Herr Cesar Velasquez über die Abschluss Finanzierungen von meinem Haus beraten lassen.
Er war super freundlich und sehr hilfsbereit.
Herr Velasquez war von Anfang an ehrlich und hat sich sehr drum bemüht mir den sichersten und günstigsten Weg zu zeigen.
Alles in einem lässt sich sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Beratung war und den Herr Velasquez nur weiter empfehlen kann.

Cecibel Cuero-Camacho
02.09.2021
Frau Özdemir war bei der Beratung sehr freundlich und Kompetent. Sie hat mir alle Fragen beantwortet und Tipps gegeben. Ich bin dankbar, dass Sie mich begleitet.

Jörn G.
02.09.2021
Das Gespräch mit Herrn Dammer zur Budgetberatung war sehr angenehm und informativ. Herr Dammer hat mir viele hilfreiche Tipps mit auf den Weg gegeben und konnte alle offenen Fragen professionell beantworten. Man fühlt sich hier gut aufgehoben - gerne wieder!

Fam. Sporleder
02.09.2021
Ich möchte mich hiermit noch einmal ganz herzlich im Namen meiner Frau und mir bei Herrn Stefan Tysbierek (Geschäftsstelle Herne) bedanken. Das was Sie hier geleistet haben war absolute Spitze. Gerade in unserem Spezialfall den wir hier zu bewältigen hatten haben Sie uns jederzeit kompetent, ehrlich, 100% transparent und absolut fair beraten. Bei Ihnen steht der Kunde zu 1000% im Vordergrund und das obwohl Sie in unserem Fall monitär nur halb so gut weg gekommen sind, als das es Ihnen eigentlich zusteht. Das es sowas in der heutigen Zeit in diesem Geschäft noch gibt, hätte ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten und ich bin mir sicher, dass sie dort eine absolute Ausnahme bilden. Jeder Kunde kann froh sein einen solchen Berater an seiner Seite zu haben. 1000 Dank und machen Sie weiter so!!!

A. Nürnberg
02.09.2021
Wir stehen zwar noch ganz am Anfang unseres Vorhabens, aber Herr Velasquez hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. Danke dafür!!

Maren T.
02.09.2021
Vielen Dank an Frau Anne-Kristin Bölke für die Betreuung. Sie war jederzeit erreichbar und hat alle Fragen sehr kompetent beantwortet. Während der gesamten Zeit fühlte ich mich perfekt begleitet.

Peter L.
02.09.2021
Vielen Dank für die sehr ausführliche Beratung.
Wir haben eine sehr aufschlussreiche Beratung von Herrn Velasques bekommen.
Da wir aber den erstrebten Kauf aus persönlichen Gründen nicht tätigen können möchten wir uns aber für die Mühe ganz herzlich bedanken .
Wenn wir das richtige gefunden haben nehmen wir auf jeden Fall wieder Kontakt auf.

D. G.
02.09.2021
Herr Velasquez hat uns sehr kompetent beraten. Er ist überaus freundlich und war sehr hinterher eine für uns passende Finanzierung auf die Beine zu stellen. Wir können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Tobs
01.09.2021
Ein großes Dankeschön an Frau Schmidt, Geschäftsstelle Ostfriesland. Eine äußerst kompetente und freundliche Beratung. Ich bin absolut zufrieden.

hdmj27
31.08.2021
Herr Griesemer (Geschäftsstelle Heidelberg) hat mich überaus kompetent und fair informiert und beraten. Auch wenn die Finanzierung anderweitig ablaufen wird, wurde mir Unterstützung bei Fragen angeboten.
Wirklich sehr zu empfehlen.

IKam
31.08.2021
Besten Dank an Frau Westheide!!! Super Engagement, Beratung und Angebote. Weiter so! I. Kaminski

Familie Heye
30.08.2021
Bankfachwirtin / Finanzierungsberaterin Frau Fritsch (Geschäftsstelle Gießen) antwortet pfeilschnell und berät nicht nur freundlich, sondern auch professionell, extrem kompetent, engagiert mit präzisen Infos.
Wir können sie zum Hausfinanzierungsvergleich nur wärmstens weiterempfehlen.
Ganz herzlichen Dank für die super Unterstützung!!!

Dr. Li
30.08.2021
ein großes Dankeschön an Herrn Simon Lennartz. Er ist sehr freundlich und hat professionelle Beratung und sehr gute Unterstützung. Ich kann persönlich nur weiterempfehlen. Noch mal Vielen Dank für Ihre Beratung!

Ahmadi Arasch
30.08.2021
Super Kommunikation, Sehr Freundlichen Umgang und kompetente Beratung.

Johanna
29.08.2021
Ein herzliches Dankeschön an Herrn Kolitsch Geschäftsstelle Dortmund. Es war ein sehr freundliches Grspräch und eine perfekte und professionelle Beratung. Ich wünsche jedem eine persönliche Beratung von Herrn Kolitsch. Kann ich weiterempfehlen. So sollte eine Geschäftsbeziehung beginnen. Freundlich und kompetent. Herzlichen Dank für Ihre Mühe.

MHL
27.08.2021
Super schnelle Kontaktaufnahme und sehr nettes, interessantes und informatives Gespräch mit Frau Elena Gopp. Man hat direkt ein sicheres Gefühl für das eigene Vorhaben mit der Unterstützung von Baufi24.

M.Keil
27.08.2021
ein großes Dankeschön an Herrn Kolitsch Geschäftsstelle Dortmund
sehr freundliches und trotzdem profesionelles Auftreten,klare Linie,kompetent, präzise und eine perfekte Beratung mit sehr gute Unterstützung. kann ich persönlich nur weiterempfehlen. So sollte eine Geschäftsbeziehung sein.
Vielen Dank noch einmal.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)