Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Maik Karsties
16.08.2021
Der Herr Kolitsch hat sein bestes gegeben, war immer sehr zuvorkommend und hat meine Wünsche zur gänze berücksichtigt.

Burak
16.08.2021
Super Professionelle Beratung durch Herrn Frank Hendricks!
Er ist stets erreichbar gewesen und konnte alle Fragen gezielt beantworten.
Wir haben zusammen eine optimale Finanzierung gefunden und ich bin zu 100 % zufrieden.

Hanns Jürgen
Alles super geklappt
Bin sehr zufrieden kann man nur weiter empfehlen

E. Friedrich
15.08.2021
Ich wurde von Herrn Frank Hendricks sehr kompetent und ausführlich beraten. Vielen Dank! Empfehle ich sehr gern weiter!!!

Nick
13.08.2021
Wirklich sehr Empfehlenswert ! ! !
Daumen ganz hoch, TOP Beratung,, schnelle Bearbeitung ,
Nach zuvor eher schlechte Erfahrungen , bin ich so froh hier Baufi 24 gefunden zu haben. Besser konnte es gar nicht mehr laufen.
Schade das es hier nicht 10 Sterne zu /vergeben gibt .

tom
13.08.2021
Es ging um einen Anschlusskredit Hausfinanzierung (nur noch geringe Restsumme) - Herr Velasquez meldete sich schnell und einen Tag später fand der Termin statt (per MS Teams). Ich konnte direkt auf seinen PC schauen und die Eingaben nachvollziehen. Letztlich konnte er mir keine besseren Konditionen anbieten als meine Hausbank, aber dieses Ergebnis hilft mir natürlich trotzdem weiter.
Empfehlenswert!

K.Heiden
13.08.2021
Ich wurde von Hr. Schlichting in Reinbek bestens beraten. Er ist super kompetent und ist wirklich toll auf unsere Wünsche eingegangen. Aufgrund seines Knowhows und der erstklassigen Betreuung konnten wir den Traum einer Immobilie mit der passenden Finanzierung endlich verwirklichen. Vielen Dank und gerne wieder :)

Ein Hanseat
13.08.2021
Aufgrund sehr komplizierter und vielfälltiger Rahmenbedingungen wegen parallel sehr zahlreicher Finanzierungen benötigte es einen Fachmann, der nicht nur gute Konditionen aufspürt, sondern auch die Komplexität von der Beantragung bis zur Beibringung aller notwendigen Unterlagen beherrscht. Das Ganze mit einen tollen Ergebnis. Danke...

Marius&Dana
12.08.2021
Herr Möllenbeck ist ein sehr kompetenter und ehrlicher Berater. Er konnte uns stets zu allen Fragen Rede und Antwort stehen und uns alle wichtigen Details mit auf den Weg geben. Wir fühlten uns bei ihm sehr gut aufgehoben und würden ihn jederzeit weiterempfehlen!

V.W.
12.08.2021
Ich wurde von Frau Rotermund ausführlich und sehr gut beraten.
Vielen lieben Dank!

D.K. & S.K.
11.08.2021
Bei Herrn Kasper haben meine Frau und ich uns sehr wohlgefühlt. Er hat konnte uns stets zu allen Fragen Rede und Antwort stehen und konnte uns speziell für unseren Fall die KFW-Finanzierung sehr gut erklären und uns alle To-Do´s mit auf den Weg geben.

Über den Rahmen hinaus hat er uns auch noch auf spezielle Dinge bei dem Hausbau hingewiesen, die wir so nicht direkt beachtet hätten.

Wir finden, dass Herr Kasper tolle Arbeit leistet. Er hat bei uns einen ehrlichen, offenen und engagierten Eindruck hinterlassen, weswegen wir ihn nur weiterempfehlen können.

Daher hat er die 5 Sterne auf jeden Fall verdient! :)

St.S.
11.08.2021
Herr Simon Lennartz war sehr freundlich und kompetent. Hat einem sehr verständlich Vor-& Nachteile verschiedener Finanzierungsmodelle beschrieben, sodass auch ein Leihe es richtig gut verstehen kann.
Sehr gerne wieder.

A.N.K
11.08.2021
Eine der kompetentesten Beratungen in einer komplexen Entscheidungsfindung! Herr Möllenbeck ist ein sehr angenehmer Finanzberater, der es versteht sich auf das wesentliche im Gesprächverlauf zu fokussieren.

T.M.
06.08.2021
In der Regel lese ich eher Bewertungen, als dass ich diese abgebe. Aber für Herrn Dammer mache ich einmal eine Ausnahme.
Unser Sohn und seine Freundin sind auf der Suche nach einer Baufinanzierung für die 1. ETW, bei der sie durch uns (Eltern) unterstützt werden. Auf unsere Suche nach einem geeigneten Partner hierzu, sind wir auf die Seite der Baufi24 gestoßen. Kurz nachdem wir unsere Anfrage gestartet hatten, meldete sich Herr Dammer, Köln. Es folgte ein nettes erstes Telefonat, sowie ein freundlicher E-Mailverkehr.

Zwei Tage nach dem Erstkontakt hatte ich ein 1 1/2 stündiges Telefonat mit Herrn Dammer, in dem er gezielt auf unsere Wünsche eingegangen ist und sofort erkannt hat, welche Finanzierung passen würde. Dabei hat er auch das "junge Alter" der Käufer berücksichtig und weitere Tipps bezüglich der Zinsbindung, Tilgung etc. gegeben. Alles in Allem fühle ich mich sehr gut beraten und wenn alles weiter so passt, werden wir die Finanzierung gerne über Herrn Dammer abschließen.

P.K.
06.08.2021
Vielen Dank für die informative und umfangreiche Beratung!

Angelo C
06.08.2021
Unsere Beraterin Frau Lydia Rege war einfach nur Top!
Hätte nicht besser sein können. Professionell, zügig, zuvorkommend, höflich und sehr behilflich!
Vielen lieben herzlichen Dank!

RonnyB
05.08.2021
Vielen Dank, für die tolle Beratung von Frau Helm, trotz toller Angebote, war es Ihr leider nicht möglich, den Kredit eines anderen Kreditgebers (Bank) zu toppen.
Ich kann Sie und die Baufi24 aber gerne weiterempfehlen!

Akkoc
03.08.2021
Die Beratung durch Herrn Möllenbeck (Geschäftsstelle Dortmund) kann ich nur weiter empfehlen. Die bedarfsgerechte Ermittlung des Finanzierungsvolumens unter Beachtung der persönlichen Anforderungen erfolgt sehr genau. Die Beratung ist sehr kompetent, verlässlich und zielgerichtet.

BeKo
02.08.2021
Sehr freundliche und kompetente Beratung.

Marten
02.08.2021
Würde sehr nett schnell und ausführlich beraten.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)