Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Silke S.
01.10.2021
Herr Lück hat mich bei der Finanzierung für mein Eigenheim großartig unterstützt.

Ich hatte eine nicht ganz alltägliche Finanzierung, aber auch hierfür hatte Herr Lück eine Lösung im Rucksack.

Ich fühlte mich durch Herrn Lück
top beraten, er ist super kompetent und immer freundlich.

Ich kann Herrn Lück uneingeschränkt weiter empfehlen.

Vielen lieben Dank. Wir fühlen uns sehr wohl in unserem neuen Zuhause.

A. Goldmann
30.09.2021
Auch wenn kein Kreditvertrag zustande gekommen ist, möchten wir uns für die hervorragende Beratung und den Service von Frau Helm (Geschäftsstelle Potsdam) bedanken. Wir können Baufi24 uneingeschränkt weiterempfehlen.

Christoph M
29.09.2021
Herr Dammer hat schnell, kompetent, verbindlich und überaus freundlich beraten sowie über Nacht erste Angbote, wie versprochen, per Mail geschickt. Ich werde mich bei meinen nächsten Finanzierungsfragen wieder an ihn wenden.

Manuel H.
29.09.2021
Wir wurden von Bianca Rotermund betreut. Über den gesamten Beratungszeitraum wurden wir fair und offen betreut. Wir haben wertvolle Tipps erhalten und fühlten uns zu jedem Zeitpunkt menschlich gut aufgehoben. So positiv die Zusammenarbeit mit Frau Rotermund auch gewesen ist, wir konnten das günstigere Angebot eines Wettbewerbers nicht ausschlagen. Wir wünschen Ihnen Frau Rotermund, dass Sie weiterhin viele Kundinnen und Kunden so wertvoll betreuen wie uns. Bleiben Sie gesund! Viele Grüße

Petra Vajler-Schulze
29.09.2021
Wir wurden von Herrn Harden bei unsrem Wohnungskauf perfekt betreut, beraten und unterstützt. Ich weiß garnicht, wie wir das alles geschafft hätten ohne Sie. Es war so ein gutes und beruhigendes Gefühl kompetente Hilfe zu haben und das immer, wenn wir nicht weiter wussten. Vielen Dank für alles was Sie für uns getan haben!

Rain H
28.09.2021
Im Rahmen des Erwerbs eines privaten Eigenheims wandte ich mich an Baufi24. Beraten wurde ich durch Frau Mylius aus dem Büro in München. Mein Fall war etwas ungewöhnlich, da ich im Ausland wohne, aber ein Haus in Deutschland erwerben wollte. Die Beratung war von Anfang an auf meinen Fall zugeschnitten und sehr kompetent. Zuerst erfolgte eine Vorselektion von Banken. Danach wurden die Angebote der verbliebenen Banken transparent verglichen. Eine engere Selektion von potentiellen Partnern konnte bereits im ersten Call erfolgen. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich Baufi24 bedingungslos weiterempfehlen.

Frau Hybner
28.09.2021
Termin wurde kurzfristig vereinbart und pünktlich umgesetzt. Die Beratung war freundlich, kompetent, geduldig, ausführlich, zielorientiert, individuell und lehrreich. Resultate lagen schnell vor. Mehr kann man nicht erwarten. Vielen Dank und gerne wieder.

Familie AK
28.09.2021
Erstberatung durch Herr Möllenbeck war professionelle und sympathisch. Er könnte meine Frage gut erklären und hat auch hier sogar Follow up durchgeführt. Ich kann ihm/ Baufi24 auf jeden Fall weiter empfehlen.

Silvia B.
28.09.2021
Die Zusammenarbeit mit Herrn Kolitsch war sehr angenehm. Er ist sehr kompetent, sympathisch und konnte mir alles sehr gut erklären. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank dafür.

Jonas
28.09.2021
Auf der Suche nach einer passenden Finanzieurng wurde mir Herr F. Speier zur Seite gestellt.
Das Erstgespräch war sehr angenehm und auf Aufgenhöhe, meine Fragen wurden vollumfänglich beantwortet und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Basti
27.09.2021
Auf der Suche nach einer geeigneten Immobilienfinanzierung sind wir auf Baufi24 gestoßen. Nach dem ersten Telefonat mit Frau Helm war uns klar, das wir das Projekt bei ihr abschließen werden. Sie hat sich um alle unsere Fragen sehr gut gekümmert. Auch fragen nachdem die Finanzierung durch war wurden schnell und einfach gelöst. Wir können jedem nur empfehlen sich mindestens ein Angebot von Baufi24 zu holen.

Familie M
27.09.2021
Frau Özdemir ist sehr freundlich, hilfsbereit . Ein sehr angenehmes Zusammenarbeiten.

U.Guts.
27.09.2021
Persönliche und kompetente Beratung in Fragen der Baufinanzierung. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Alle meine Fragen wurden umfangreich beantwortet.

Fofo
27.09.2021
Die Bearbeitungszeit von Baufi 24 ist super schnell. Die Beratung lief auch gut, Herr Möllenbeck hat mir sehr geholfen.

Michael
27.09.2021
Ich bin über das Internet auf Baufi24 gestoßen und war sehr zufrieden mit der ausführlichen Beratung in der Geschäftsstelle in Landau.
Herr Braun hat sich sehr viel Zeit genommen und stand mir auch für alle Fragen immer zur Verfügung. Die Beratung war für mich als Laie sehr verständlich und transparent.
Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und kann Herr Braun nur weiterempfehlen.

Michaela
26.09.2021
Die ausführliche Beratung kann ich sehr empfehlen. Ich habe viel aus dem Gespräch für meine Immobiliensuche mitgenommen. Einfach perfekt.

Kathrin und Kai
24.09.2021
Herr Lennartz hat uns über Monate durch die Strapazen und Abenteuer eines Hauskaufs in der Metropole Köln begleitet. Dabei war er nicht nur stets gut zu erreichen und finanziell immer ganz weit vorne dabei, sondern er hat uns auch auf Fallen, Besonderheiten und Regelungen hingewiesen.
Auch dazu gehört hat, dass er mit uns im ersten Beratungsgespräch auch den Finanzierungsrahmen und unsere Möglichkeiten erarbeitet hat. Dazu gehört dann auch, dass man von einer Immobilie auch mal Abstand genommen hat.
Was lange währt ist in diesem Herbst endlich gut geworden. Auch hier waren wir begeistert von der schnellen und reibungslosen Abwicklung.

Sonja Bl
24.09.2021
Ich bin super zufrieden mit der Betreuung durch die Geschäftsstelle.

Mein Ansprechpartner war Herr Lennartz.

Kompetente Beratung, super Ideen und Betreuung, sofortige Antworten.

Und tolle Konditionen hat er uns für 2 Darlehen auch noch besorgt.

Hat alle anderen Anbieter "ausgeschaltet".

Camilla
24.09.2021
Ich bin so Dankbar an das Baufi24 Team aus Darmstadt. Die Reaktionszeit war erstaunlich schnell, die Geduld hoch, die Unterstützung unbezahlbar und die Betreuung hoch professionell.

Eva
24.09.2021
Wir wurden von Herrn Braun hervorragend bei unserem Kauf unseres Traumhauses unterstützt.
Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und erklärte uns alle einzelnen Schritte. Auch hat er uns Alternativen aufgezeigt.
Durch die schnelle Bearbeitung unserer Darlehensanfrage konnten wir den Zuschlag für unsere Immobilie erhalten.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Unterstützung und kommen gerne bei weiteren Projekten wieder auf ihn zurück!
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)