Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Patrick
15.10.2021
sehr nette und aufschlussreiche Beratung durch Hr. Kolitsch.
Ich freue mich auf unsere weiteren Termine.

Laura & Calvin
15.10.2021
Nils Lück von der Geschäftsstelle Oldenburg war für uns der ideale Begleiter auf dem Weg zum Eigenheim. Kompetent und sympathisch hat er uns geholfen, die für uns beste Finanzierung zu bekommen. Die Kommunikation und Bearbeitung unserer Fragen und Anliegen waren stets schnell & umfassend.
Wir sind in dieser spannenden Zeit sehr dankbar für die Unterstützung gewesen und können die Geschäftsstelle Oldenburg und insbesondere Nils Lück uneingeschränkt weiterempfehlen.

Josef
15.10.2021
Für mein Bauvorhaben hatte ich mit Herrn Stich von der Geschäftsstelle München-Nord einen sehr kompetenten und geduldigen Berater. Ich erhielt viele Informationen und sehr gute Angebote.
Sehr zu empfehlen!

J. De Manos
14.10.2021
Nach einem ersten Gespräch mit Herrn Möllenbeck fühlen wir uns in unserem Finanzierungsvorhaben gut beraten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Pavlos
14.10.2021
Herr Dammer war sehr freundlichen und kompetent.Hat alles sehr gut erklärt.Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

AnjaWill
14.10.2021
Mit meinem gestrigen Beratungsgespräch über eine Weiterfinanzierung mit Herrn Mirco Dammer war ich absolut zufrieden.
Sehr kompetent, sehr nett und ehrlich.
Er hat mir einen sehr guten Marktüberblick verschafft. Vielen Dank!
Ich werde Herrn Dammer auf jeden Fall weiter empfehlen und bei zukünftigem Bedarf wieder kontaktieren.

Fam. Ilic
13.10.2021
Herr Krauße ist professionell, herzlich, und verständnisvoll.
Wenn Ihnen jemand von 0 - 24 Uhr zur Verfügung steht, dann sind Sie sicher, dass alles gut wird.

Viele Grüße
Fam. Ilic

JD
13.10.2021
Sehr kompetent und freundlich. Schnell und unkompliziert. Genaue Fakten und sofortige klare Antworten. Jederzeit würde ich ihn wieder beauftragen. Mit Herrn Brill an Ihrer Seite, steht einer Immobilienfinanzierung nichts mehr im Wege. Kann ihn nur wärmsten weiterempfehlen.

Claudia Busch
13.10.2021
Herr Dammer hat sehr gut und zügig beraten, ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vielen Dank dafür.

Mit freundlichen Grüßen,
Claudia Busch

Dotho
13.10.2021
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Nichts negatives. Kann ich weiter empfehlen.

Theresa
12.10.2021
Das virtuelle Gespräch war informativ und Vorallem offen und ehrlich. Wir sind schon auf das Angebot gespannt. Vielen Dank!

Ötzi
War sehr zufrieden
Top Organisiert
Sehr sehr zuverlässig
Und sehr freundlich

Marcel
12.10.2021
Der Finanzierungsservice rund um Hr. Fernandez ist absolut empfehlenswert. Die Expertise sowie Auswahlmöglichkeiten waren sehr groß.

Wir würden immer wieder über Hr. Fernandez eine Finanzierung planen! ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

Doukali
11.10.2021
Nach einem freundlichen Erstkontakt am Wochenende, bekam ich relativ kurzfristig einen Termin mit Frau Reiter, in welchem wir diverser Möglichkeiten besprochen haben.

Wirklich sehr zu empfehlen.

Fam. Mohr
11.10.2021
Wir haben die Finanzierung für ein Objekt über die Baufi24 Geschäftsstelle in Oldenburg vermittelt bekommen und realisiert. Herr Lück von der Geschäftsstelle hat uns kompetent beraten und war für Rückfragen immer erreichbar.
Wir können die Baufi24 in Oldenburg bedenkenlos empfehlen und werden uns auch in Zukunft bei Projekten wieder an Herrn Lück wenden.

Jessica
10.10.2021
Wir wurden in der Geschäftsstelle Landau durch Herrn Braun beraten.
In Sachen Finanzierung sind wir echte "Laien", umso wichtiger war es uns,
eine ehrliche und kompetene Beratung zu erhalten. Herr Braun stand für uns jederzeit für alle Fragen
zur Verfügung. Unsere Fragen wurden auch für uns als Laien verständlich erklärt.
Wir würden jederzeit wieder die Finanzierung über diesen Weg machen! Vielen Dank

Alex
10.10.2021
In der Geschäftsstelle Landau wurden wir von Herrn Braun sehr gut beraten und auf dem Weg zu unserer Finanzierung der eigenen vier Wände hervorragend unterstützt. Wir fühlten uns von Beginn an sehr gut aufgehoben. Wir bekamen auf alle Fragen schnell Antwort, sodass es für uns nie ein "Warten" gab.
Die bodenständige und realistischen Einschätzungen von Herrn Braun erweckten in uns viel Vertrauen.
Wir können uns nur vielmals bei Herrn Braun für die Unterstützung bedanken!

Steffen
10.10.2021
Wir wurden in der Geschäftstelle Landau durch Herrn Braun bei der Finanzierung unserers eigenen
Traumhauses hervoragend unterstützt. Durch die freundliche und symphatische Art von Herrn Braun, hatten wir sofort vollstes Vertrauen in sein Handeln und wurden in allen Fragen umfassend beraten.
Wir sind mit dem gesamten Ablauf der Finanzierung mehr als zufrieden und können Herr Braun bestens weiter empfehlen! Vielen Dank!

Patel
10.10.2021
I don’t have words for the support I have received from Ms. Özdemir from Baufi24 Dortmund branch. I am going to buy my own house and there is big contribution of Ms. Özdemir. I am not so good in German language but not even a single time Ms. Özdemir made me feel that my German language will be a barrier to buy my dream house. From the day one, she is very crisp and clear in her communication and explained every bit of processes at different stages. She is very friendly and at the same time highly professional and well approachable. She knows her job very well. A big thank you for everything. And I must thank Baufi24 Dortmund team as well for offering me very competitive interest rate to buy a house which is much lower than competitors. Keep it up good work!!!

Helena & Vladimir
08.10.2021
Herr Florian Marx hat uns sehr geholfen, die beste Finanzierung für unseren Wohnungskauf zu finden und uns auch sehr wertvolle Ratschläge gegeben. Hervorheben möchten wir seine hohe Kompetenz - wir haben immer sowohl im mündlichen Gespräch als auch im Schriftverkehr auf alle unseren Fragen detaillierte Antworten bekommen.
Von unserer Seite werden wir die Fa. Baufi24 und Herrn Marx allen unseren Bekannten als kompetenten Berater weiterempfehlen.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)