Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

J. Harfst
30.10.2021
Meine Frau und ich hatten ein Beratungsgespräch mit Herrn Speier von der Geschäftsstelle Gießen. Alle Fragen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet und wir wurden hervorragend über die Möglichkeiten einer Finanzierung beraten. Es gibt nichts zu beanstanden!

Zank
29.10.2021
Herr Dammer hat unsere Baufinanzierung mit Engagement und Fachkenntniss sehr gut betreut. Ich kann das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen.

T.Schröer
29.10.2021
Durch Zufall bin ich auf der Suche nach einer Baufinanzierung auf die Baufi 24 Ostfriesland gestoßen und wurde dort von Frau Martina Schmidt begleitet. Etwas Besseres hätte mir nicht passieren können.
Frau Schmidt hat mich vom Anfang bis zum Ende fachlich und verständlich beraten und alle erforderlichen Schritte schnell, freundlich und professionell bearbeitet.
Bei Fragen und Unklarheiten wurde ich immer schnell und kompetent beraten und Frau Schmidt hat sich immer schnell um alle Dinge gekümmert.
Ich war überrascht wie schnell am Ende alles ging.
Ich würde mich immer wieder für Baufi 24 Ostfriesland entscheiden und werde Frau Schmidt an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.
Absolute Top-Beratung und Begleitung, vielen Dank nochmals dafür.

Weber
29.10.2021
Sehr kompetente und kundige Beratung durch Herrn Fernandez. Auf eigene Wünsche wurden individuell und kompetent durchgearbeitet. Insgesamt eine sehr gute Beratung durch Herrn Fernandez. Gerne wieder.

Markus
29.10.2021
Wir haben uns von Herrn Speier sehr gut beraten gefühlt. Ein sehr kompetenter und sympathischer Berater.

Jelle
27.10.2021
Nils Lück von Baufi24 (Geschäftsstelle Oldenburg, Oldb) hat uns sehr schnell und zuverlässig beraten. Innerhalb von 24 Stunden wurde die erste mündliche Zusage schon abgegeben und eine schriftliche Zusage inkl. Vertrag folgte dann auch sehr schnell (da wo andere Banken und Platforms manchmal ein paar Wochen brauchen). Das persönliche Kontakt über Whatsappp war auch sehr angenehm. Nils ist ein toller Berater! Schnell und zuverlässig.

Dr. Wiedemann
27.10.2021
Ich war mit der Beratung von Hr. Friedrich von Baufi 24 sehr zufrieden. Ich wurde sehr kompetent beraten, der Berater hat sich immer zeitnah zurückgemeldet und ist auf alle Anliegen eingegangen. Ich konnte mit ihm auch mir vorliegende Konkurrenzangebote durchgehen und er hat mich hier objektiv und realistisch auf deren Stärken und Schwächen hingewiesen. Insgesamt sehr weiterzuempfehlen und jederzeit wieder.

Walter
26.10.2021
Sehr kompetente und fachliche Beratung durch Herrn Carlos André-Fernández. Im Gespräch wurden verschiedene Möglichkeiten einer Immobilienfinanzierung aufgezeigt, auf eigene Wünsche wurde individuell eingegangen. Eine sehr gute Beratung durch Herrn Carlos André-Fernández. Sehr empfehlenswert.

Linda K.
26.10.2021
Wir waren mit der Beratung und Schnelligkeit der Bearbeitung von unseren Unterlagen sehr zufrieden. Würden definitiv weiter empfehlen.

Katharina
26.10.2021
Beraten wurde ich in der Geschäftsstelle Baufi24 in Neheim von Frau Nicole Westheide. Man fühlte sich sehr gut aufgehoben. Schnelle Abwicklung bei der Finanzierung :) Kann man nur empfehlen .

Christian
26.10.2021
Ich wurde von der Geschäftsstelle in Dortmund vom Herrn Kolitsch gut beraten. Alle Fragen wurden Kompetent beantwortet. Ich habe mich sehr wohl und informiert gefühlt.

Oscar
26.10.2021
Hallo Herr Sachse, danke für das sehr lösungsorientiere und nette Gespräch. Sobald ich eine passende Immobilie habe, melde ich mich! VG

Frau M.
26.10.2021
Ich habe mich bei der Niederlassung Dortmund wegen eines kleineren Immobilienkredites gemeldet. Eine Terminfindung fand sehr zeitnah statt. Zuvor hatte ich wegen des Vorhabens bereits mit anderen Beratern Kontakt gehabt. Ich war positiv überrascht von neuen Denkansätzen und Möglichkeiten, so bin ich nicht nur mit der Kreditvergabe weitergekommen, sondern konnte nebenbei auch meine Sichtweise in Bezug auf Investitionsstrategie und Rendite zielführender gestalten. Herzlichen Dank und eine ganz klare Empfehlung!

Bia
26.10.2021
Ich bin sehr zufrieden, da es vom Angebot bis zum Abschluss reibungslos ablief. Herr Müller hat sich super um die Sachen gekümmert und bei Problemchen schnell und unkompliziert eine Lösung gefunden.
Ich hatte nicht das Gefühl zur "Masse" zu gehören und wurde immer höflich und kompetent beraten. Ich habe ein Darlehen mit super Konditionen erhalten. Besser hätte es nicht laufen können.

C. Matusch
25.10.2021
Bisher konnten wir zwar nicht das passende Objekt finden, aber die Betreuung von Frau Ostermann war bei jeder neuen Kauf-Option großartig. Sie nimmt sich kurzfristig Zeit, gibt gute und auch für den Laien nachvollziehbare Erklärungen und Empfehlungen und ist dabei sehr angenehm. Wir hoffen, auch irgendwann das passende Objekt zu finden und mit Ihrer Hilfe zu finanzieren.

Steven
25.10.2021
Herr Möllenbeck hat sich Zeit genommen mir alles ausführlich und nachvollziehbar zu erklären. Ich bin von der Baufi24 und vor allem seinen Vorschlägen und Tipps begeistert.
Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit Herrn Möllenbeck und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Jürgen H. und Angela N.
24.10.2021
Wir waren und sind nach wie vor sehr zufrieden mit der Beratung durch unsere Kontaktperson Hr. Fabian Müller. Wir hatten von der ersten Sekunde an eine sehr offene, äußerst freundliche und fachlich kompetente Beratung. Hr. Müller war stets erreichbar und antwortete auf Mails sehr zeitnah. Wir fühlten uns nie allein gelassen und es machte letztlich sogar Spaß mit ihm über diese leidige Thema zu debattieren.

Wir haben in Kürze eine für uns perfekte Baufi-Strategie geschaffen und sind hierfür sehr dankbar!

Mach weiter so und alles Gute!

Danke und Grüße
Angela und Jürgen

Marija
23.10.2021
Ich wurde von der Geschäftsstelle in Dortmund vom Herrn Kolitsch top beraten. Hatte nach unserem Erstgespräch keine Fragen mehr offen und fühlte mich informiert und sicher im Umgang Baufinanzierung.

Patrick P.
22.10.2021
Ich bin mit der mir gebotenen Dienstleistung von Baufi24 mehr als zufrieden.

Trotz meiner, für ein Kreditinstitut, schwierigen beruflichen Situation (befristetes Arbeitsverhältnis), hat es meine Ansprechpartnerin Frau Ostermann geschafft mir ein Darlehen zu super Konditionen zu beschaffen. Der Kontakt war stets gleichermaßen fachkundig und freundlich, sodass ich von Anfang an ein super Gefühl hatte. Aufkommende Fragen wurden umgehend aus der Welt geschafft, viele Angelegenheiten direkt in meinem Sinne bearbeitet, sodass mir viel Arbeit erspart wurde.

Sollte ich noch einmal Bedarf haben, wären Baufi24 und insbesondere Frau Ostermann definitiv meine erste Wahl! Klare Weiterempfehlung!!

Peter Müller
21.10.2021
Ich bin begeistert. Das war eine wirklich gute Beratung. Herr Hendricks aus Essen hat einen tollen Job gemacht und mir ein Darlehen mit dem niedrigsten Zins vermittelt. Obwohl ich über ein Jahr auf Immobiliensuche war und ich in der Zeit mehrere Objekte durchrechnen lassen habe, war er immer für mich da. Super
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)