Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Philipp Streich
17.11.2021
Die Betreuung und der Umgang war von Anfang an top. Unser Erstkontakt war mit Frau Schmidt und später auch mit Martin Kenning.

Wir haben uns sofort in guten Händen geführt und die beiden haben stets alles erdenkliche getan um uns zu helfen und am Ende haben wir unser Traumhaus gefunden.

Wir können daher Martina schmidt und Martin Kenning nur weiter empfehlen und jedem raten zur Baufi 24 in Wiesmoor zu gehen und dort die beste Unterstützung in Anspruch zu nehmen.

Wir bedanken uns vom ganzen Herzen

Philipp Streich und Luisa Ellerbrock

David B.
17.11.2021
Die Beratung von Herrn Möllenbeck war genau nach meinen Vorstellungen. Nachdem wir die Immobilie bewertet haben, kamen wir schon zu den Vergleichsangeboten der verschiedenen Banken. Bemerkenswert war es, dass Herr Möllenbeck zu jeder Bank Hintergrundwissen vorwies und mir so die besten Angebote empfehlen konnte. Ich hatte während des Gespräches ein sehr gutes Gefühl und würde jedem die Beratung durch das Team von Baufi24 ans Herz legen. Daumen hoch!
PS: Kein anderer Finanzierungsanbieter konnte so kompetent und schnell ein adäquates Angebot vorlegen. Die Finanzierungsbestätigung lag mir unmittelbar nach der Beratung vor.

Ralf Behrens
17.11.2021
Wir wollten ein Forward-Darlehen und wurden von Herrn Grimberg bis zum Abschluss sehr gut beraten und betreut.

Eugen M.
16.11.2021
Auf der Suche nach einer guten Anschlussfinanzierung sind wir auf Baufi24 gestoßen. Nach einer Onlineanfrage hat uns Frau Schmidt zeitnah kontaktiert und wir vereinbarten kurzfristig einen Termin für eine persönliche Beratung mit Herrn Kenning. Herr Kenning kam Abends vorbei und hat uns super beraten und erstellte für uns ein gutes Finanzierungsangebot.
VIELEN DANK DAFÜR!!!

Sebastian
16.11.2021
Herr Florian Kolitsch (Geschäftsstelle Dortmund) hat sich für unser erstes Beratungsgespräch sehr viel Zeit genommen und ist auf alle unsere Fragen sehr freundlich und ausführlich eingegangen. Die besprochenen Beispielangebote haben darüber hinaus bisher alle anderen Angebote vergleichbarer Ansprechstellen bzgl der Konditionen deutlich übertroffen.
Die Tipps und Ratschläge, die Herr Kolitsch während des Gesprächs immer wieder eingestreut hat, haben uns zu jeder Zeit das Gefühl gegeben, hier einen fähigen Ansprechpartner für die Planung unserer Baufinanzierung gefunden zu haben. Wir werden auf jedenfall mit ihm weiterarbeiten und hoffentlich bald zusammen die passende Finanzierung für uns finden.
Absolut empfehlenswert!

A.Schindler
16.11.2021
Vielen Dank Frau Rotermund (Leiterin Geschäftsstelle Oelde) für die sehr gute und professionelle Beratung.
Super Abschluss! Genau maßgeschneidert!
Ich werde Sie mit Überzeugung weiterempfehlen.
Bleiben Sie gesund!
PS. Der Kaffee war auch sehr gut!😉
DANKE!

I. Busch
16.11.2021
Herr Mirco Dammer, Geschäftsstellenleiter der Baufi24 Geschäftsstelle Köln Süd-West, hat mich sehr kompetent und fundiert zum Thema Budgetplanung für den Kauf einer Immobilie beraten. Ich weiß nun, in welcher Preisklasse ich mir eine Immobilie leisten kann. .

Herr Dammer hat darüber hinaus mögliche Banken für eine Finanzierung genannt. Außerdem hat er mir auch Tipps für die Immobiliensuche und für die Kaufpreisverhandlung gegeben. Alles in allem eine sehr professionelle und kompetente Beratung. Ich kann Herrn Mirco Dammer daher wärmstens weiterempfehlen.

Sahorbenski
16.11.2021
...wir haben nicht mehr daran geglaubt, dass wir in unserem Alter noch eine Finanzierung bekommen! Bis zu dem Zeitpunkt, dass wir Herrn Grimberg kennenlernen durften! Ganz herzlichen Dank für die großartige und kompetente Beratung! Wir haben uns rund um wohl gefühlt. Sehr vertrauensvoller Umgang; bis zur Auszahlung. Bleiben Sie gesund. Alles Gute wünscht Ihnen Familie Sahorbenski aus Wadersloh in NRW.

Jens Schönfelder
Martina Schmidt von Baufi24 Geschäftsstelle Ostfriesland

Sehr professionelle und individuelle Beratung!!!

Gerne wieder bei einem neuen Projekt.

Sandra Ennis
15.11.2021
Ich kann Herrn Jens Möllenbeck nur wärmstens empfehlen. Er hat mir alles genau erklärt und mitgeteilt, welche Dokumente benötigt waren und hat sich ausreichend Zeit für alle Fragen genommen. Ich bin absolut mit der Beratung von Herrn Möllenbeck zufrieden und begeistert!

Kara

MHa
15.11.2021
Beate Ruschitz - von Baufi24 Berlin Süd-West hat hier super kompetent agiert, und uns bei steigenden Zinsen noch nach Dienstschluss den geringeren Zinssatz gesichert. Chapeau!

Olaf S. und Katharina S. aus Frankfurt
14.11.2021
Tatjana Gopp hat meine Frau und mich im Oktober/November 2021 bei einer Baufinanzierung begleitet, und wir sind in jeder Hinsicht begeistert: sehr kompetent, extrem nett, immer erreichbar und super-hilfsbereit.

Und die Konditionen, die Frau Gopp am Ende bei einer regionalen Genossenschaftsbank, auf die wir nie von alleine gekommen wären, aus dem Ärmel gezaubert hat, sind einfach nur unfassbar gut.

Wir können Frau Gopp wirklich mit bestem Gewissen weiter empfehlen (und haben das auch schon getan). d

Vera Bilic-Martincevic
14.11.2021
Vielen Dank Herr Möllenbeck für die ausgezeichnete Beratung. Kein Fach-Chinesisch sondern alles super erklärt für Menschen wie mich für die all das Neuland war.
Innerhalb von nur wenigen Tagen wurden mir einige großartige Angebote vorgelegt.
Auch die Unterstützung um alle Unterlagen zu verstehen und zusammen zu bekommen, war einfach großartig! Alles in allem fühlt man sich einfach toll Beraten und wird bei jedem Schritt unterstützt. Ich werde jedem den ich kenne Baufi24 weiter empfehlen! Ganz besonders Herr Jens Möllenbeck!
Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken das wir das Objekt auch bekommen. Ich danke Ihnen für alles.

Kerstin und Julian
13.11.2021
Wir haben nach langer Suche unsere Traum Immobilie gekauft. Auf der Suche nach der besten Finanzierung sind wir glücklicherweise auf Nils Lück bei Baufi 24 in Oldenburg gestoßen. Er hat für uns verschiedene Angebote erstellt und wir konnten so die perfekte Finanzierung für uns abschließen. Super ist, dass er uns verschiedene Varianten vorgestellt hat und wir die auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten wählen konnten. Wir wurden super freundlich beraten und alle unsere Fragen wurden sehr schnell beantwortet. Wir fühlten uns gut aufgehoben und kompetent beraten. Wir würden Herr Lück auf jeden fall weiter empfehlen!

Nowak
13.11.2021
Sehr nette und kompetente Beratung! Aufklärung ausführlich über verschieden Vor- und Nachteile der verschiedenen Optionen! Wir haben uns super beraten gefühlt und können es jedem weiter empfehlen! Nochmals Vielen Dank!

J. Brecht
13.11.2021
Vielen Dank !!!! Einfach Super, klasse Team !!
Herr Braun hat uns super beraten und uns über den ganzen Zeitraum der Finanzierung tatkräftig unterstützt.

Ich werde Sie weiterempfehlen !!

Super Beratung
12.11.2021
Sehr gute Beratung, alles perfekt. Bin super zufrieden. Danke nochmal

G. Schulz
12.11.2021
Wir sind bei der Suche nach einer Immobilienfinanzierung auf das Baufi24-Portal gestoßen und wurden dann von Herrn Markus Stich aus der Geschäftsstelle München Nord sehr gut beraten und betreut.
Nach der Kontaktaufnahme, bei der die Eckdaten der geplanten Finanzierung besprochen wurden, wurden in mehreren verbindlich geplanten Telefon- und Videokonferenzen Finanzierungsvorschläge von verschiedenen Banken und Alternativen hierzu besprochen.
Besonders hervorheben möchte ich das Fachwissen von Herrn Stich, der sich auf seinem Gebiet sehr gut auskennt und auch Besonderheiten zu dem einzelnen Vorschlägen ansprach und erläuterte.
Regelmäßiges, aber nicht aufdringliches Nachhaken und Nachfragen, wie weiter verblieben werden soll, gehörte auch zu den positiven Aspekten von Herrn Stich.
Fazit: mit Herrn Stich von der Baufi24 Geschäftsstelle München Nord haben wir eine sehr gute, unabhängige und fundierte Immobilienfinanzierung bekommen.

Kevin B
11.11.2021
Ich hatte mit Herrn Nils Lück aus der Geschäftsstelle Oldenburg Kontakt aufgenommen für eine Finanzierung, und diese wurde sehr schnell mit super Konditionen angeboten und auch abgeschlossen.
Herr Lück hat mich sehr gut beraten und alle Fragen beantwortet.
Ich werde immer wieder beim Thema Finanzierung auf Ihn zurück kommen.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)