Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Frau Sommer
24.11.2021
Ich habe mich von Herrn Friedrich zu einer Baufinanzierung beraten lassen und mich jederzeit verstanden und gut beraten gefühlt. Er hat mir passgenaue Angebote erstellt und war jederzeit für Fragen ansprechbar. Die Beratung war kompetent und gleichzeitig habe ich mich zu keinem Zeitpunkt zum Abschluss gedrängt gefühlt. Ich fühlte mich jederzeit gut beraten und Herr Friedrich war sehr engagiert mir das bestmögliche Angebot zu generieren. Herzlichen Dank

Lukas D
24.11.2021
Herr Seidel aus der Geschäftsstelle in Koblenz hat schnell auf unsere Anforderungen an eine Finanzierung reagiert und angepasste Angebote zur Verfügung gestellt. Es wurde zudem eine Variation an Möglichkeiten aufgezeigt, aus denen der Kunde ein passendes Angebot wählen kann. Leider haben wir bei unserem Vorhaben nicht den Zuschlag erhalten, werden uns beim nächsten Mal aber bestimmt wieder ein Angebot hier einholen.

Jozsef Kerecsenyi
24.11.2021
Sehr individuelle und kompetent Beratung. Jederzeit wieder!!

Patrick M.
24.11.2021
Vielen Dank für die kompetente Beratung. Diese hat uns nochmal ganz neue Möglichkeiten aufgezeigt. Wir können es jedem nur empfehlen die Beratung der Baufi24 in Anspruch zu nehmen, wenn eine Entscheidung zur Immobilieninvestition ansteht.

Magdalena.H.
24.11.2021
Für eine Kapitalanlage habe ich mich durch Hr. Kolitsch beraten lassen. Der Rückruf und die Terminierung erfolgte sehr schnell. Alle Fragen meinerseits wurden ausführlich erklärt. Der Berater war sehr freundlich und hat mir direkt ein super Angebot rausgesucht.
Das Einreichen der benötigten Unterlagen ist dank Upload total simpel und geht sehr schnell.

Lea M.
24.11.2021
Auf Empfehlung habe ich mich bezüglich einer Finanzierung an Frau Ruschitz gewandt und kann sie ebenfalls wärmstens weiterempfehlen. Die Bearbeitung erfolgte super schnell und alles wurde telefonisch oder per Mail so erklärt, dass man es als Laie versteht. Dies gibt einem die Möglichkeit alles besser miteinander vergleichen zu können, ich hatte aber das Gefühl dass Frau Ruschitz die Möglichkeiten so gut kennt, dass ich mich auf ihr Know-How verlassen kann. EINZIG weil unser Grundstück über einige Besonderheiten verfügt haben wir uns letztlich für eine regionale Bank entschieden, um einen Ansprechpartner vor Ort zu haben. Wäre dies nicht der Fall gewesen hätten wir den Kredit über Baufi24 und Frau Ruschitz abgeschlossen. Ich war jederzeit vollstens zufrieden und habe mehrere Finanzierungsvorschläge erhalten um die für mich beste Variante auszusuchen.

Cindy
23.11.2021
Ich kann die Würzburger Geschäftsstelle von Baufi24 besten Gewissens weiterempfehlen. Wir wurden kompetent beraten und auf unsere Wünsche wurde Rücksicht genommen. Die Angebote waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sollten wir eine weitere Finanzierung benötigen, würden wir wieder auf Baufi24 in Würzburg zurückgreifen.

Mohamed G
22.11.2021
Ich habe Herr Friedrich kontaktiert wegen einer Anschlussfinanzierung. Herr Friedrich hat mir ein Angebot mit den Besten Konditionen gesucht und mit den Unterlagen geholfen. Auch nach Vertragsabschluss hat Herr Friedrich mich weiter kompetent beraten und offene Fragen und Themen mit der Bank geklärt.Ich bin froh und dankbar für seine Beratung und kann Herrn Friedrich fachlich als auch menschlich wärmstens weiter empfehlen.

S. L.
22.11.2021
Ich wurde super beraten. Ich kann Baufi24 nur empfehlen.
Sehr nette Mitarbeiter, Herr Winter hat sich sehr viel Zeit genommen und konnte mir alle Fragen sehr verständlich und ausführlich beantworten, zu jeder Zeit.
Und es wurde sich viel Zeit genommen um mich nach dem für mich besten Angebot zu suchen.
Ich habe jede Hilfe bekommen die ich benötigte und gewünscht hatte.

Desweiteren werden auch nach Vertragsabschluss Fragen beantwortet und man wird weiter betreut.
Sehr vorbildlich.

Volle Punktzahl!

Andrej
21.11.2021
Herr Zöls hat mehrere Termine zur Auswahl gestellt. Beim Telefonat sehr freundlich gewesen, viel erklärt und auch auf dem Bildschirm gezeigt.
Das Angebot wurde nach zwei Tagen telefonisch angekündigt und per Email versandt.

Martin
19.11.2021
Die bisher Beste Beratung die ich in Sachen Immobilienfinanzierung erfahren durfte.
Mit Frau E.Gopp fand ich eine extrem ehrliche, authentische und persönliche Beraterin, die auch nicht scheute unangenehme Details zur Sprache zu bringen.
Auch war Sie in der Lage einem Laien komplizierte Sachverhalte einfach zu erklären.
Und vorallem hatte ich immer das Gefühl das Sie das Beste Angebot für MICH rausholen wollte und nicht etwa für sich oder Ihre Firma.

Kurzum DANKE FRAU GOPP das Sie für mich die Extra Meile gelaufen sind.

Katharina
19.11.2021
Super Beratung, super kompetent. Hat sich sehr viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Man fühlt sich gut aufgehoben und super beraten.

Stefan
19.11.2021
Als Neukunde hatte ich das Gefühl, willkommen zu sein. Ich wurde zu jederzeit gut beraten und konnte Herrn Seidel umgehend für Rückfragen kontaktieren.
Jederzeit würde ich die Leistung in Anspruch nehmen.

Fam. P. aus dem Harz
18.11.2021
Sehr gute Beratung durch Herrn Möllenbeck erhalten. Kompetent, freundlich und sehr bemüht, in unserem Interesse eine Finanzierung seitens einer Bank zu erhalten. Wir sagen vielen Dank und wir empfehlen Sie gerne weiter.

C. Kiermeier
Angenehmes und zielorientiertes Gespräch,
kompetente Beratung;
Herr Zöls war stets höflich und ermöglichte ein zielführendes Gespräch; er vermittelte mir als Kunden den Eindruck, dass er seine Materie beherrscht und stets um die Zufriedenheit des Kunden bemüht ist. Dabei blieb er stets realistisch.

Eine Kontaktaufnahme/ Beratung bei künftigen Finanzierungen würden wir begrüßen.

Besten Dank

BM94
Super Beratung, alles perfekt. Bin total zufrieden. Vielen Dank

V.H
18.11.2021
Das Erstgespräch war ehrlich und aufschlussreich. Die weiteren Schritte wurden gut erklärt und ich bin gespannt auf die künftige Zusammenarbeit.

Keto
18.11.2021
Bei der Finanzierungsplanung (Hauskauf) für meine Tochter habe ich umfangreich Anfragen versandt und ebenso umfangreich Rückantwort erhalten.
Da es sich um ein Erbpachtgrundstück handelt ist eine Finanzierung nicht ganz unproblematisch, da die Grundschuld mitunter einen bestimmten Prozentsatz nicht überschreiten darf.
Der Finanzierungsvorschlag von Herrn Jens Möllenbeck von der Baufi24 hat diese Problematik erkannt und vollumfänglich berücksichtigt, bei sehr guten Konditionen.
Namhafte andere Geldinstitute und Finanzierungskaufleute hingegen hübschten ihre Finanzierungsvorschläge geschickt auf (Zwischenfinanzierung), sodass selbst ich diesen Schlitzohren fast auf den Leim gegangen bin.
Glücklicherweise hat Herr Möllenbeck mich zwischenzeitlich angerufen und nach dem Stand der Dinge gefragt und erst in diesem Telefonat ging mir dann ein Licht auf.
Mit sehr gutem Gewissen schreibe ich nun diese Rezession und dies aus Überzeugung.

Mr.pool
18.11.2021
Sehr höflich, sehr menschlich , sehr zuverlässig und gute Beratung .jederzeit wieder

Mike
17.11.2021
Sehr individuelle und kompetent Beratung.

Jederzeit wieder!!
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)